Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
guentis Befindlichkeiten [split] GSAK - Filter Bundesländergrenzen
#1
bei mir passen 2 cache NICHT nach Österreich: GC1GAYW, GC1HFBJ
gibts ev. ein aktuelles Makro ?
Zitieren
#2
Möglicherweise - weiß ich auch nicht genau. Wir werden dich per geocaching.com informieren, wenn wir mehr wissen; liebes Passivmitglied ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(28.Nov.2008, 09:36 )Tafari schrieb: Möglicherweise - weiß ich auch nicht genau. Wir werden dich per geocaching.com informieren, wenn wir mehr wissen; liebes Passivmitglied ... Wink

so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt
Zitieren
#4
(28.Nov.2008, 09:42 )guenti schrieb:
(28.Nov.2008, 09:36 )Tafari schrieb: Möglicherweise - weiß ich auch nicht genau. Wir werden dich per geocaching.com informieren, wenn wir mehr wissen; liebes Passivmitglied ... Wink

so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt

Dann lies mal zwischen den zeilen - glaubst du wirklich, dass wir dich kontaktieren würden?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
es wäre sinnvoller themenbezogen zu antworten und den rest füll bitte in ein sackerl ich lese es dann später ....
wie es scheint ist es hier gang und gebe nur blabla zu schreiben und keine themenbezogenen sinnvollen sätze zu formulieren ....
Zitieren
#6
(29.Nov.2008, 10:01 )guenti schrieb: es wäre sinnvoller themenbezogen zu antworten und den rest füll bitte in ein sackerl ich lese es dann später ....

Naja, gelesen hast es ja offensichtlich, wie ich an deiner Antwort ablesen kann. Mehr wollte ich ja nicht.

(29.Nov.2008, 10:01 )guenti schrieb: wie es scheint ist es hier gang und gebe nur blabla zu schreiben und keine themenbezogenen sinnvollen sätze zu formulieren ....

Dann liest du zu wenig hier im Board. Sehr themenbezogen ist deine Aussage ja auch nicht gerade. Bzw. scheinst du ja auch nicht daran interessiert zu sein daran etwas zu ändern, weil du bist ja nur passiv. Also warum sollte ich deine destruktive Kritik ernst nehmen? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen ... Wink

Aber ums etwas themenbezogener für dich zu gestalten, denn dann tust du dir auch leichter ...abonnier doch einfach das Thema, dann hast du mail, wenn wieder was hier gepostet wird. Oder ist dir das schon wieder zu aktiv?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(27.Nov.2008, 18:31 )guenti schrieb: bei mir passen 2 cache NICHT nach Österreich: GC1GAYW, GC1HFBJ
gibts ev. ein aktuelles Makro ?

ich ziehe hiemit meine frage wieder zurück und such mir anderswo die antwort, denn diese kommentare auf meine frage finde ich schlichtweg strohdumm ...
@tafari: warum versuchst du nur zu provozieren und nicht einfach die frage im raum stehen zu lassen wenn du keine antwort weißt ? vielleicht hätte jemand anders mehr gewußt und einfach nur eine antwort auf die frage geschrieben.....

(29.Nov.2008, 04:08 )Tafari schrieb: Dann lies mal zwischen den zeilen - glaubst du wirklich, dass wir dich kontaktieren würden?
hast du dir eigentlich überlegt, wen du mit "wir" meinst ???? die forenmitglieder wohl nicht, denn dazu zähle ich mich auch (noch)

(28.Nov.2008, 09:42 )guenti schrieb: so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt
hast du auch HIER zwischen den zeilen gelesen oder war dir das zu hoch gesteckt - dann kann ich es gerne "downgraden"
Zitieren
#8
(29.Nov.2008, 15:22 )guenti schrieb:
(28.Nov.2008, 09:42 )guenti schrieb: so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt
hast du auch HIER zwischen den zeilen gelesen oder war dir das zu hoch gesteckt - dann kann ich es gerne "downgraden"

Ja habe ich und es wirkt einfach nur präpotent und schmarotzerhaft.

Und was ist daran jetzt themenbezogen? Nochmals Glashaus und Steine werfen verträgt sich nicht.

Ich habe dir eine Antwort gegeben - abonnier das Thema und du bist up to date, aber du willst offensichtlich auch nur provozieren - verwundert mich, denn niemand hat dir hier etwas getan.

Was erwartest du dir großes Entgegenkommen wenn du so plakativ darauf bestehst, hier nur konsumieren zu wollen aber nichts beizutragen? Glaubst du wirklich, dass das einen schlanken Fuß macht? Verhalte dich von mir aus ruhig und lies mit, sorg aber bitte dann auch selber dafür, dass du die Info irgendwoher bekommst wenn du sie hier nicht findest und verschone uns mit deinen unsachlichen Beiträgen. Die brauchen wir so dringend wie Fußpilz. Wen ich mit uns meine, kann dir als Passivmitglied sowieso egal sein. Du gehörst jedenfalls nicht dazu (auch wenn das schade ist), das merke ich.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#9
(29.Nov.2008, 15:35 )Tafari schrieb:
(29.Nov.2008, 15:22 )guenti schrieb:
(28.Nov.2008, 09:42 )guenti schrieb: so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt
hast du auch HIER zwischen den zeilen gelesen oder war dir das zu hoch gesteckt - dann kann ich es gerne "downgraden"

Ja habe ich und es wirkt einfach nur präpotent und schmarotzerhaft.

Und was ist daran jetzt themenbezogen? Nochmals Glashaus und Steine werfen verträgt sich nicht.

Ich habe dir eine Antwort gegeben - abonnier das Thema und du bist up to date, aber du willst offensichtlich auch nur provozieren - verwundert mich, denn niemand hat dir hier etwas getan.

Was erwartest du dir großes Entgegenkommen wenn du so plakativ darauf bestehst, hier nur konsumieren zu wollen aber nichts beizutragen? Glaubst du wirklich, dass das einen schlanken Fuß macht? Verhalte dich von mir aus ruhig und lies mit, sorg aber bitte dann auch selber dafür, dass du die Info irgendwoher bekommst wenn du sie hier nicht findest und verschone uns mit deinen unsachlichen Beiträgen. Die brauchen wir so dringend wie Fußpilz. Wen ich mit uns meine, kann dir als Passivmitglied sowieso egal sein. Du gehörst jedenfalls nicht dazu (auch wenn das schade ist), das merke ich.

ok .... ich nehme diese ausführung zur kenntnis - es war mir leider nicht klar bei meiner fragestellung dass von deiner seite mir gegenüber so eine aggression herrscht, aber ich nehme es zur kenntnis, ziehe den hut and danke ab
Zitieren
#10
Möchte mich da nicht einmischen, aber kann mir bitte jemand den Grund dieser Anfeindungen nennen?
Ich versteh's nicht ...
Zitieren
#11
(29.Nov.2008, 04:08 )Tafari schrieb:
(28.Nov.2008, 09:42 )guenti schrieb:
(28.Nov.2008, 09:36 )Tafari schrieb: Möglicherweise - weiß ich auch nicht genau. Wir werden dich per geocaching.com informieren, wenn wir mehr wissen; liebes Passivmitglied ... Wink

so ist es recht - aufmerksame mitarbeiter werden auch in meiner firma hoch geschätzt

Dann lies mal zwischen den zeilen - glaubst du wirklich, dass wir dich kontaktieren würden?

ich schon
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#12
ich check auch nicht was hier schon wieder den Vorweihnachtsfrieden stört.... aber da ich gerade auch einen cache gefunden hab der meines erachtens im falschen Bundesland ist und das im original-thread gepostet hab wart ich einfach mal was da gesplittet wird
Zitieren
#13
ich schon #2
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#14
werft ihn auf den Poden?

na. i verstehs immer nu ned... aber wenn ich ehrlich bin triangulier ich lieber was anderes ;-)
Zitieren
#15
bitte klärts mich auf.... damit ich nummer #3 werden kann!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
ist ganz leicht mr.biber les zwichen den zeilen
(da wo der bildschirm leicht blau angehaucht ist )

zur not mach dich einfach zur nummer drei *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#17
Teilt mir bitte mit welche Nummer ich werde, solange ich auch (noch) Forenmitglied hier bin. Da fahre ich lieber mit der Badner Bahn an einem Weihnachtseinkaufssamstag zum Ikea in der SCS. Das ist ja dann sicher harmloser, als das was hier im Moment abgeht... Anscheinend dürften aber wirklich mehr Leute lieber zum Ikea fahren, anstatt dieses Forum zu besuchen und hier zu schreiben. Nur als kleiner Denkanstoß... Die Passivität wird nicht grundlos sein.


So long

Georg
Zitieren
#18
ich hol mir auch einen neuen Billy aber von wien nord und mit dem auto
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#19
(30.Nov.2008, 12:31 )tweetykojote schrieb: ich hol mir auch einen neuen Billy aber von wien nord und mit dem auto

Hm, wir sollten wieder resplitten. Ikea hat ja nichts mit Befindlichkeiten zu tun. Wink


So long

Georg
Zitieren
#20
(30.Nov.2008, 13:33 )schurli schrieb:
(30.Nov.2008, 12:31 )tweetykojote schrieb: ich hol mir auch einen neuen Billy aber von wien nord und mit dem auto

Hm, wir sollten wieder resplitten. Ikea hat ja nichts mit Befindlichkeiten zu tun. Wink

warum das? darf ich beim schweden keine befindlichkeiten haben ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] GSAK - Grundsatzdebatte Schnuffls 3 782 20.Aug.2008, 06:35
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: