02.Dec.2008, 23:54
Dem "echten Wiener" kann ich ja einiges an Kreativität abgewinnen.
Aber das da ist IMHO sinnloser als Fußpilz.
Das sinnloseste Plagiat ever
|
02.Dec.2008, 23:54
Dem "echten Wiener" kann ich ja einiges an Kreativität abgewinnen.
03.Dec.2008, 07:32
also ich finde ihn gut! der hat was. nur gute cacheideen werden nachgemacht!
vor allem liegt die schwierigkeit darin O und E nicht zu verwechseln. wegen freigeben..... es ist ein rätselcache und nicht regelwiedrig! -> freigeben.
Hm, ein Reviewer stellt die Sinnhaftigkeit von Caches öffentlich in Frage. Hmmm...... Nein, ich sitz eh schon wieder auf meinen Fingern. Ist ja bald Weihnachten...
![]() So long Georg
03.Dec.2008, 09:11
mein Fall ist die Idee nicht, aber ich denke es wird genügend geben deren Geschmack es trifft. Was mich in den Zusammenhang interesieren würde ist, in wie weit es mit den Regeln vereinbar ist, dass ein Teil des "Teams" nicht physisch loggen muss? Weil wär das dann nicht quasi ein Hybrid aus Mysterie und Virtual? Kann aber gut sein, dass ich es auch gänzlich falsch sehe.
Tweezer
03.Dec.2008, 09:29
(03.Dec.2008, 09:11 )Tweezer schrieb: mein Fall ist die Idee nicht, aber ich denke es wird genügend geben deren Geschmack es trifft. Was mich in den Zusammenhang interesieren würde ist, in wie weit es mit den Regeln vereinbar ist, dass ein Teil des "Teams" nicht physisch loggen muss? Weil wär das dann nicht quasi ein Hybrid aus Mysterie und Virtual? Kann aber gut sein, dass ich es auch gänzlich falsch sehe. Es muß ja auch nicht jedem liegen. Ich sehe das noch immer als Spaß. ![]() @Rulez: Das sollte Dosenknecht beantworten können. Anscheinend sollte es aber entsprechen, sonst wäre der Cache ja nicht freigeschaltet. Nein, das war jetzt kein Spitzerl. Wo sind meine Spampunkte? ![]() So long Georg
03.Dec.2008, 09:31
Ich finde ihn auch o.k.
Und wegen physisch loggen: PTW loggen wir doch auch immer automatisch mit Doppelpunkt_D
03.Dec.2008, 09:34
(03.Dec.2008, 07:32 )mausbiber schrieb: also ich finde ihn gut! der hat was. nur gute cacheideen werden nachgemacht! Du spoilerst hier aber ganz ordentlich ![]()
03.Dec.2008, 10:01
(03.Dec.2008, 09:34 )Vicente23 schrieb:(03.Dec.2008, 07:32 )mausbiber schrieb: also ich finde ihn gut! der hat was. nur gute cacheideen werden nachgemacht! uiuiuiui ich pöser purche!..... ich geh sofort in den wiedenbräu keller und zahl zwei bier!
03.Dec.2008, 10:18
(03.Dec.2008, 10:01 )mausbiber schrieb:(03.Dec.2008, 09:34 )Vicente23 schrieb:(03.Dec.2008, 07:32 )mausbiber schrieb: also ich finde ihn gut! der hat was. nur gute cacheideen werden nachgemacht! In die strenge Kammer? Meldest Du bitte diesen Beitrag? Ich will meine Punkte habe. ![]() So long Georg
03.Dec.2008, 10:42
(03.Dec.2008, 10:18 )schurli schrieb: Ich will meine Punkte habe. ich könnte dir schon aus absoluter willkür heraus ein punkterl für eine stunde anbieten. würde dich das zufrieden stellen? ![]()
03.Dec.2008, 12:53
Also, i hau mi oh!
![]() Der Fußpilz ist zwar Kandidat für den dümmsten möglichen Cache, andererseits ist es einfach lustig und unser Spiel wird solche Auswüchse schon aushalten. Da bin ich zuversichtlich...
03.Dec.2008, 13:30
Namensgebung ist auch nicht schlecht !
![]() Wenigstens gibts noch hin und wieder was zum lachen. ![]()
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
03.Dec.2008, 13:46
:arrow: sinnloseste plagiat ever
da in der cache beschreibung auf meinen cache verwiesen wird - ist das schon ok ![]() naja > schlimm wäre wenn das plagiat besser als das original wäre, aber so, lieb- einfallslos und sinnlos wie diese beschreibung gestaltet wurde, brauche ich mir keine sorgen zu machen ![]()
03.Dec.2008, 13:53
03.Dec.2008, 14:04
(03.Dec.2008, 13:46 )8008 schrieb: :arrow: sinnloseste plagiat ever Eh. Für mich spricht da eine gewisse Verzweiflung heraus. Denn das Niveau des echten Wieners haben die Owner nicht erreicht ... war wohl zu wenig Zeit zum Vorbereiten ... ![]()
03.Dec.2008, 19:20
gibts da nicht so eine komische regel das man mit niemanden interagieren muß ?
wie kann ich nun diesen cache loggen ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
03.Dec.2008, 19:23
![]()
03.Dec.2008, 19:46
(03.Dec.2008, 19:20 )tweetykojote schrieb: gibts da nicht so eine komische regel das man mit niemanden interagieren muß ? Keine Angst! Über das "pöse" Interagieren regt sich eh nur die GECAPO auf - und die tut sich auch bei Rudelcachen aufregen tun (obwohl sie nachgewiesener Weise auch im Rudel cachen tut) Und in gewisser Weise ist das doch auch Rudelcaching oder? (Auch wenn der Rudi net dabei ist)
03.Dec.2008, 19:54
(03.Dec.2008, 19:20 )tweetykojote schrieb: gibts da nicht so eine komische regel das man mit niemanden interagieren muß ? Mit anderen cachern darf ma schon interagieren ![]() (nur nicht mit Fremden,Wirten,Polizisten,Kellnerinnen usw....)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
|
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: