Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamilton Island
Bug 
Allein der 4 Caches wegen werd ich mich anmelden ^^ (Seite derzeit offensichtlich überlastet) stöhn

Da hat's ja noch jede Menge Platz für neue Dosen. So eine in der Woche stell ich mir vor; Zum Wochenend-Blog halt...

Wer wartet übrigens meine Caches, wenn ich demnächst hierher umzieh Huh
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
i komm dort ned rein..... *seufz*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(14.Jan.2009, 14:36 )mausbiber schrieb: i komm dort ned rein..... *seufz*

Ich auch net - ich hab' einfach nicht soviel Knete für so eine Reise Sad
Da anscheinend der entscheidende Link nicht funktioniert, kapier ich glaub ich nicht ganz worum es hier geht.

Pazifik, suchen die dort vielleicht einen Ranger für den Nationalpark? Oder was verschlägt dich sonst in diese Ecke?

Jedenfalls vergiss nicht dich zu vergewissern dass man dort eh Dosen legen darf, sonst kriegst am Ende noch N/A-logs auch am anderen Ende der Welt...
Gloria Gaynor, October 1978!
War gestern in den Nachrichten - es geht um irgendeinen Job der ausgeschrieben ist und schon > 200.000 Bewerbungen hat

EDIT: Seite ging kurz mal

Zitat:About the Job

Get email updates and win Share
Hammock Fish Couple and boat

The Caretaker of the Islands of the Great Barrier Reef is a newly created position. There are a few minor tasks that need to be taken care of, but the most important duty is to report back to Tourism Queensland (and the world) and let us know what’s taking place on the Islands of the Great Barrier Reef.

Download the full Job Description

Find out more about the responsibilities of the job, employment benefits, selection criteria, and view the key dates. You can also read about the selection process, research how to apply, and get answers to frequently asked questions.
Below the water, you’ll find a World Heritage Listed natural wonder – the Great Barrier Reef. And above, the Islands of the Great Barrier Reef offer an abundance of wildlife to appreciate and activities to enjoy. The Island Caretaker will be based on Hamilton Island – the largest inhabited island in the region. It’s located just off the coast of Queensland with a wide range of restaurants, activities, shops and tours. The temperature is warm all year round and the combination of blue skies, crystal water and pure sands forms the backdrop to an ideal island life.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Termite schrieb:ich hab' einfach nicht soviel Knete für so eine Reise Sad

Brauchst auch nicht. Wird alles bezahlt.

Offensichtlich hören nicht alle Nachrichten, also guckt man

hier (AFP)
hier (Der Standard)
hier (Kleine Zeitung)
hier (Bild-Zeitung oder
hier (Video Süddeutsche Zeitung)

Meiner Einschätzung nach wird es allerdings zumindest in Deutschland einen Ansturm geben, der dem von "Big Brother" oder diversen Inseldschungel-Shows, in denen hackenstade Möchtegern-Promi-Vollprolls hingeschickt werden, in nichts nachstehen wird.

Abgesehen davon glaub ich nicht, daß das offizielle Queensland genug Personal hat, um die täglich eintreffenden Bewerbungen zu sichten... Big Grin Mehr als 3.600 täglich kann eine Person nicht bewerten. Danach braucht man aber vermutlich mindestens 2 Tage Urlaub. Wink
Also wirds vermutlich einer der 350 werden, die es geschafft haben, ihr Bewerbungsvideo vor dem technischen Kollaps der Seite abzugeben. Jedenfalls ist es eine geniale weltweite Werbung, die die 150.000 AUD Gage für den/die Glückliche/n sicher jetzt schon wert war.
Die Gegend schaut ja recht nett aus, Flughafen, Yachthafen, Berge, Wälder und Meer. Was will man noch mehr haben?
Allerdings liegen dort nur einige Tradis, das wird ganz schnell langweilig...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
ich würd nur hingehen wenn die auch dort sind:
so eine Gegend, so ein Job, so eine Bezahlung - wo ist der Haken?
Gloria Gaynor, October 1978!
(14.Jan.2009, 16:05 )mausbiber schrieb: ich würd nur hingehen wenn die auch dort sind:

Was sagt da Fr. Mausbiber zu deiner Idee Huh Big Grin
(14.Jan.2009, 16:15 )frigschneck schrieb: so eine Gegend, so ein Job, so eine Bezahlung - wo ist der Haken?

Ausnahmsweise gibt es keinen, wenn du Willens bist, für ein halbes Jahr nach Astraline umzusiedeln und die 12 Plärrer im Monat kassieren willst.Dafür musst du dich lediglich um die Villa und alles was dazugehört sozusagen hausmeisterisch kümmern. Schneeschaufeln wirst du dort eher nicht müssen .... Big Grin

Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(14.Jan.2009, 16:31 )Tafari schrieb: Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ... Sad

Wenn du das Bewerbungsschreiben auch so schreibst wie den Beitrag hier, hättest eh keine Chancen. Big Grin

SCNR Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(14.Jan.2009, 16:31 )Tafari schrieb:
(14.Jan.2009, 16:15 )frigschneck schrieb: so eine Gegend, so ein Job, so eine Bezahlung - wo ist der Haken?

Ausnahmsweise gibt es keinen, wenn du Willens bist, für ein halbes Jahr nach Astraline umzusiedeln und die 12 Plärrer im Monat kassieren willst.Dafür musst du dich lediglich um die Villa und alles was dazugehört sozusagen hausmeisterisch kümmern. Schneeschaufeln wirst du dort eher nicht müssen .... Big Grin

Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ... Sad

Nix da, Purche!
Glaubst du allen Ernstes, die GECAPO findet dich dort nicht? Tongue Big Grin
(14.Jan.2009, 19:52 )Defenseless schrieb:
(14.Jan.2009, 16:31 )Tafari schrieb: Ich tät das sofort machen, kann michaber leider nicht bewerben ... mangels Serverperformance ... und das sit eigentilch der einzige Haken daran ... Sad
Wenn du das Bewerbungsschreiben auch so schreibst wie den Beitrag hier, hättest eh keine Chancen. Big Grin SCNR Wink
Du wärst aber noch immer im Rennen, Tafari, denn es ist ein Bewerbungsvideo erforderlich und kein Schreiben Big Grin
Und laß die Ausreden wegen Serverperformance Angel
(14.Jan.2009, 16:17 )ROD schrieb:
(14.Jan.2009, 16:05 )mausbiber schrieb: ich würd nur hingehen wenn die auch dort sind:

Was sagt da Fr. Mausbiber zu deiner Idee Huh Big Grin

och das sind doch nur die damen aus IHREM nagelstudio Big Grin

alles nur damit es IHR gut geht [Bild: a010.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick MountainNinja´s Island 8008- 3 1.300 30.Mar.2008, 00:49
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: