Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Stardust '09 - The Orbit Race
#21
(25.Dec.2008, 23:53 )mausbiber schrieb: ein rennen in österreich würde ich mehr befürworten als einens um österreich herum. es ist halt weniger spannend, zumal die wahrscheinlichkeit den tb zu verlieren recht hoch ist.
Dann ruf einfach eines aus!
(25.Dec.2008, 23:53 )mausbiber schrieb: ich bin mir auch sicher dass diese punktegeierei mit entsprechenden regeländerungen sehr leicht auszuhebeln wäre.
Yupp. Blos keine Punkte mehr dafür vergeben, dann ist ruhe im Karton.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Falls du dafür einen Server brauchst: http://tbrace.com/

Hab ich grad selber ergoogled.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Hallo Leute,

In etwas mehr als einer Woche startet das Rennen und es sind noch Plätze frei Wink
<Zitat> EINFACH INFORMIEREN, EINFACH ANMELDEN. </Zitat>
http://www.redhunters.at/stardust09

lg
Stefan
(24.Dec.2008, 13:14 )Tafari schrieb: Und was mich noch nachdenklicher stimmt , ist, dass die sogenannte "Rennleitung" hier keine Antworten auf gestellte Fragen gibt....Ich werd mich hüten bei so einem Rennen mitzumachen.

Ich entschuldige mich aufs demütigste wenn der Eindruck entstanden ist dass ich mich um die Fragen und Interessen der potentiellen Teilnehmer nicht kümmern würde. Es haben aber auch einige auf direktem Draht (email) ihre Anliegen vorgebracht.
Ja ich gestehe dieses Forum nicht regelmässig zu lesen und zum Zwecke der Werbung für das Rennen mißbraucht zu haben. Verbannt mich, schickt mir Mail-bombs, stellt mich an den Pranger.
Ich erwarte euer Urteil.

Stefan
(25.Dec.2008, 23:53 )mausbiber schrieb: der spaß am ersten rennen war für mich immer wieder mit renn tbs in kontakt zu kommen. ich hab mich gefreut einen tb zu treffen und weiter zu transportieren. wenns im ausland stattfindet...geht für mich sehr viel an reiz verloren.
es ist so als würde ich zuerst als zuseher bei einem fußballspiel dabei sein und beim zweiten mal erfahre ich die ergebnisse nur durch eine zeitung.
ein rennen in österreich würde ich mehr befürworten als einens um österreich herum. es ist halt weniger spannend, zumal die wahrscheinlichkeit den tb zu verlieren recht hoch ist.
ich bin mir auch sicher dass diese punktegeierei mit entsprechenden regeländerungen sehr leicht auszuhebeln wäre.

Ich stehe mehr auf Abwechslung als darauf das gleiche zig mal zu wiederholen. Es werden Tbs verloren gehen. Vielleicht muss das Rennen wegen Teilnehmerschwund abgebrochen werden. Mit Sicherheit wird es wieder viele Diskussionen geben. Na und? Ich finde das alles besser als kein Rennen.
Nebenbei habe ich das Thema TB Rennen nicht für mich gepachtet. Es steht jedem frei selber eines zu veranstalten. Ich würde sofort daran teilnehmen. Wo bekommt man schon sowas für €5 (ca. Preis eines TBs) geboten?

Stefan
Zitieren
#24
Ich hab noch keine Erfahrungen mit dem Stardust, aber ich bin dabei! Freu mich schon. Und danke, dass du sowas organisierst. Ich werd den TB einfach losschicken und zusehen was passiert - aktiv bemühen ihn wo hinzubringen werd ich mich wohl nicht Smile
Nochwas - hat jemand der mitmacht ein Laminiergerät und könnt mir so nen Anhänger mitmachen oder wie macht ihr das mit dem laminieren?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
(26.Dec.2008, 12:30 )Kottan schrieb: Falls du dafür einen Server brauchst: http://tbrace.com/

Hab ich grad selber ergoogled.

Ja das ist eine nette Plattform. Erleichtert die Rennorganisation um ein Vielfaches - bemerkenswert.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
(22.Feb.2009, 23:24 )Vicente23 schrieb: Nochwas - hat jemand der mitmacht ein Laminiergerät und könnt mir so nen Anhänger mitmachen oder wie macht ihr das mit dem laminieren?

Yep!
Kann dir einen mitmachen.
Zitieren
#27
(23.Feb.2009, 20:01 )Termite2712 schrieb:
(22.Feb.2009, 23:24 )Vicente23 schrieb: Nochwas - hat jemand der mitmacht ein Laminiergerät und könnt mir so nen Anhänger mitmachen oder wie macht ihr das mit dem laminieren?

Yep!
Kann dir einen mitmachen.

Ui, das ist lieb - ich hab aber zwischenzeitlich schon ein anderwertiges Angebot bekommen das ich annehmen kann. Dir bin ich eh schon was schuldig, weil ich mir was noch nicht geholt hab Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#28
(23.Feb.2009, 22:20 )Vicente23 schrieb:
(23.Feb.2009, 20:01 )Termite2712 schrieb:
(22.Feb.2009, 23:24 )Vicente23 schrieb: Nochwas - hat jemand der mitmacht ein Laminiergerät und könnt mir so nen Anhänger mitmachen oder wie macht ihr das mit dem laminieren?

Yep!
Kann dir einen mitmachen.

Ui, das ist lieb - ich hab aber zwischenzeitlich schon ein anderwertiges Angebot bekommen das ich annehmen kann. Dir bin ich eh schon was schuldig, weil ich mir was noch nicht geholt hab Smile

Bis zum Dönerstag hebe ich dir's noch auf - was dich aber auch einges an Lagergebühren beim Dönermann kosten wird Big Grin
Zitieren
#29
(22.Feb.2009, 22:53 )RedHunters schrieb:
(25.Dec.2008, 23:53 )mausbiber schrieb: der spaß am ersten rennen war für mich immer wieder mit renn tbs in kontakt zu kommen. ich hab mich gefreut einen tb zu treffen und weiter zu transportieren. wenns im ausland stattfindet...geht für mich sehr viel an reiz verloren.
es ist so als würde ich zuerst als zuseher bei einem fußballspiel dabei sein und beim zweiten mal erfahre ich die ergebnisse nur durch eine zeitung.
ein rennen in österreich würde ich mehr befürworten als einens um österreich herum. es ist halt weniger spannend, zumal die wahrscheinlichkeit den tb zu verlieren recht hoch ist.
ich bin mir auch sicher dass diese punktegeierei mit entsprechenden regeländerungen sehr leicht auszuhebeln wäre.

Ich stehe mehr auf Abwechslung als darauf das gleiche zig mal zu wiederholen. Es werden Tbs verloren gehen. Vielleicht muss das Rennen wegen Teilnehmerschwund abgebrochen werden. Mit Sicherheit wird es wieder viele Diskussionen geben. Na und? Ich finde das alles besser als kein Rennen.
Nebenbei habe ich das Thema TB Rennen nicht für mich gepachtet. Es steht jedem frei selber eines zu veranstalten. Ich würde sofort daran teilnehmen. Wo bekommt man schon sowas für €5 (ca. Preis eines TBs) geboten?

Stefan

ich hatte halt noch das alte rennen vor mir.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
Ok nachdem hier offenbar bereits über ein anderes Rennen gesprochen wird klinke ich mich aus.

Wer also Fragen zum 2nd Austrian TB Race hat bitte hier fragen:
stardust2009@gmx.at
oder hier
http://arts-states.7to.de/gc-forum/viewt...1905#61905

schönes Rennen noch
Stefan
Zitieren
#31
DER COIN HAT in die richtigen hände unseres spezialgeocachers gefunden

der cache in dem dieser coin liegen soll ist ein fast nano
viel spass beim lesen seiner versteckten caches und was dort nicht schon alles passiert ist ....
Zitieren
#32
du meinst einen salzburger geocacher?

was ich bei dem tb nicht verstehe... der sollte doch ga nicht in österreich sein oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
Du hast recht sollte er nicht. Aber Dank meiner Unfähigkeit ist er "nur" in Salzburg gelandet. Es wäre sehr Schade wenn mit der Coin was passiert ist weil der owner ist Koreaner und der hat sie mir extra zugeschickt um am Rennen teilnehmen zu können.
BTW. ist es immer Schade wenn was mit TBs passiert.

Stefan
Zitieren
#34
na ja da gibts sicherlich nette salzburger geocacher die den renn tb (wo immer er nun wirklich ist) mal über die grenze transportieren.
so schlimm seh ich das nicht.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
keiner weis wo er ist - und "latinlover" sammelt solche coins ....
darum gibt es ein paar probleme mit ihm bzgl. coins siehe posting "juvavum"
Zitieren
#36
danke, jetzt versteh ich die problematik!

... vielleicht sollte sich die G*E*C*A*P*O mit diesem fall befassen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Austrian Kids Geocoin Competition frigschneck 102 27.681 26.Jun.2010, 10:39
Letzter Beitrag: frigschneck
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.016 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69
  TB Race 07/07 - 07/09/2009 surprisie- 11 3.289 11.Jul.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: