Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel im Profil
ungefähr so stell ich mir auch vor wie der Beamtenapparat und die Regierung funktioniert ;-)
Also wenn sichs keiner verlinken traut, dann kann vielleicht jemand in eigenen Worten wiedergeben, was da so ungefähr in dem Artikel gestanden ist????? (Das wird ja wohl noch legal sein .... )

THX... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Hab' den Artikel heute erst gesehen. Imho ist er die hier verursachte Aufregung nicht wert. Inhaltsloses BlahBlah!
[Bild: profil.gif]

P.S.: Der Cacher auf dem Foto ist auch im Original kaum zu erkennen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
wer hat gesagt dass wandern seinen Reiz verliert?

boah... und wie viele cacher sind jetzt wirklich informatiker. gut.. ich... (und ich möchte lieber EDFauler genannt werden) ;-)
Doll ist der Kurzbericht wirklich nicht und auch nur bedingt richtig.
Denn es gibt ja auch genügend drive-Ins für Wandermuffel Wink
(04.May.2009, 11:27 )howc schrieb: wer hat gesagt dass wandern seinen Reiz verliert?

boah... und wie viele cacher sind jetzt wirklich informatiker. gut.. ich... (und ich möchte lieber EDFauler genannt werden) ;-)

Also wenn ich ehrlich bin hab ich schon den Eindruck, dass es bei den Cachern eine überdurchschnittlich hohe Anhäufung an EDFaulern gibt....;-)

ich bin auch einer....
umfrage starten? i kenn nämlich nur 2 edfaulende cacher. sonst lauter leute mit anständigen Berufen
(04.May.2009, 12:33 )howc schrieb: ... sonst lauter leute mit anständigen Berufen

Die da wären ...? Big Grin
(04.May.2009, 12:33 )howc schrieb: umfrage starten? i kenn nämlich nur 2 edfaulende cacher. sonst lauter leute mit anständigen Berufen

Also ich bild ma ein dass ich mehr kenn....
.. aber ich hab eine Umfrage gemacht....

PS: Wie kann man eine Umfrage nachträglich editieren?
Was willst du ändern? Das kann glaube ich nur ein Moderator..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(04.May.2009, 13:09 )Jeeper.at schrieb: Was willst du ändern? Das kann glaube ich nur ein Moderator..

Der HowC vermisst den Raunz-Button.....
Kommt sofort.. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(04.May.2009, 13:20 )Jeeper.at schrieb: Kommt sofort.. :-)

Ganz lieb danke. Für Termite gäbs da auch noch einen Abstimmungspunkt:

"Ich arbeite in der EDV-Branche und glaube einen ordentlichen Beruf auszuüben" ;-)
(04.May.2009, 13:47 )Schnuffel schrieb:
(04.May.2009, 13:20 )Jeeper.at schrieb: Kommt sofort.. :-)

Ganz lieb danke. Für Termite gäbs da auch noch einen Abstimmungspunkt:

"Ich arbeite in der EDV-Branche und glaube einen ordentlichen Beruf auszuüben" ;-)

Das ist so nicht korrekt (wenn ich mir meinen Kollektivvertrag ansehe...)
bist leicht auch noch im 2008er halsabschneidervertrag?
(04.May.2009, 14:29 )Charliemike schrieb: bist leicht auch noch im 2008er halsabschneidervertrag?

Nein, nein - ich habe keinen EDV-Kollektivvertrag.
Ich habe einen ordentlichen Kollektivvertrag Tongue

(kann aber trotzdem noch nicht abstimmen, da für mich noch nix passt)
(04.May.2009, 12:38 )Termite2712 schrieb:
(04.May.2009, 12:33 )howc schrieb: ... sonst lauter leute mit anständigen Berufen

Die da wären ...? Big Grin
Lehrer?

Das ist die zweite große Berufsgruppe die ich unter den Cachern ausmachen konnte.
[Bild: banner.at.gif]
(05.May.2009, 14:51 )Kottan schrieb: Das ist die zweite große Berufsgruppe die ich unter den Cachern ausmachen konnte.

Wenn die jetzt aber in den Fenstertagen hackeln müssen, wird's ein paar Pünktchen weniger geben Big Grin
Nee Lehrer kenn ich nicht. Ich kenne:
- Kommunalbeamter
- Kommunalbeamter
- Zollbeamter
- Bahnbeamter
- arbeitsloser
- Ingenieur
- Ingenieur
- ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: