13.May.2009, 22:17
Cools wär natürlich auch das ganze so Oskarmäßig in Kategorien aufzuziehen. Was weiß ich - bester Terraincache, coolstes Versteck, ... Natürlich mit einer großen Gala beim Dilber

Coolste Caches in Wien/NÖ - HighQualityCaches
|
13.May.2009, 22:17
Cools wär natürlich auch das ganze so Oskarmäßig in Kategorien aufzuziehen. Was weiß ich - bester Terraincache, coolstes Versteck, ... Natürlich mit einer großen Gala beim Dilber
![]()
13.May.2009, 22:37
(12.May.2009, 21:18 )kerni2005 schrieb: "...Eure Tipps werde ich nach und nach unten einfügen... Meinen Tip "Es war einmal" hat vergessen ![]()
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
14.May.2009, 00:17
14.May.2009, 01:45
In der Kategorie "Hirnverzwirner" gibts noch gar keine Einträge:
Sorry, no riddle von chroma AL017 Cheap-TB von theplank Eigenwerbung mach ich ja sonst ned, weiss aber aus Rückmeldungen der Finder, dass sie "M13" von mir höchst interessant fanden - wenn man mal die 6MB Düdeldü überstanden und VER-standen hat ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
14.May.2009, 07:20
(13.May.2009, 22:37 )Stegi schrieb:(12.May.2009, 21:18 )kerni2005 schrieb: "...Eure Tipps werde ich nach und nach unten einfügen... Hoitaus ... ist korrigiert.
14.May.2009, 10:54
(13.May.2009, 21:59 )Defenseless schrieb:(13.May.2009, 21:08 )kerni2005 schrieb: Wie wärs mit einer Umfrage, ob das noch jemanden interessiert? Mir gefällt die Idee sehr gut und ich trage sie auch schon eine Zeit lang mit mir herum. Es war mir bis dato aber noch zu viel Arbeit die genauen Details zu überdneken und auszuarbeiten. Aber meinen Segen (und ein paar Coins) habts auf jeden Fall. Und solange es um nichts technisches geht (Tool bauen und so) bin ich auch live dabei...... ![]() Allerduings sollten wir das in einem eigenen Fred besprechen - IMHO
14.May.2009, 11:50
Gute Idee, dann pack mers mal an
14.May.2009, 11:53
27.May.2009, 17:27
Ich habe unabhängig von diesem Thread von je 10 gefundenden Caches den ausgewählt, der mir am besten gefallen hat.
Bisher habe ich auf der Liste: 4 im Jeep Final location hat hohen Unterhaltungswert A - 40 630 Ein etwas anderes Rätsel Beales zweiter Schatz Überhaupt einer meiner Favorites, interessantes Rätsel, aber doch mit vertretbarem Aufwand lösbar, tolle Umgebung und in vielen Details stimmige Umsetzung. BIW - Neue Donau Da kann man kaum etwas schreiben, ohne zu spoilern, just look and see Botanik II Ich mag Rätsel, deren Lösung man nicht einfach ergoogeln kann. Harzbergbruch nette Strecke, die ich ohne Cachen wahrscheinlich nicht kennengelernt hätte. mein alter KletterBaum sportliche Herausforderung Menetekel hier habe ich einiges dazugelernt betreffend Vorgangsweise bei der Feldarbeit Reif für die Insel siehe Botanik II, Stolpern in Mödling Die Stolpersteine sind irgendwie so konzipiert, dass sie nicht auffallen. Ich finde es gut, dass dieser Geocache das ein wenig untergräbt. ViennAlpin erstes Vortasten in höhere Terrainschwierigkeiten, hat Spass gemacht. Zugspitze witzige Idee
30.May.2009, 13:03
(27.May.2009, 17:27 )hansi30 schrieb: Ich habe unabhängig von diesem Thread von je 10 gefundenden Caches den ausgewählt, der mir am besten gefallen hat. Danke für die tollen Tipps, ich hab sie in die Liste eingetragen !
31.May.2009, 23:57
Die Liste wird mir sicher noch ein paar gute Ideen für noch "zu erledigende" Caches geben.
Mir fallen auf die schnelle noch ein paar ein, die mir auch extrem gut gefallen haben: Der Bischofsstab/The Crook eine wunderschöne Bisambergrunde Der Weg des Dunkelelfen schöner Nachtcache aus der Waxoserie größtenteils auf Wanderwegen (ideal für Zeckenhysteriker wie ich es bin) Der Weg des Zwerges noch einer aus der Waxoserie, viel bergauf und bergab in schöner Landschaft mit zahlreichen Höhlen Geotope - Malerwinkel wunderschönes Plätzchen Lobau Mountainbike Cache schöne Tour durch die Lobau; viel zum Radeln mit nur wenigen Unterbrechungen Siehst du den Cache reloaded das Versteck hat mich schwer begeistert! Templar's Lair feine Wanderung Via Ferrata Leopoldi Eine Brute-Force-Besteigung des Leopolsberges, die mir enorm viel Spaß gemacht hat Es gibt schon einige wirklich gute und liebevoll gestaltete Caches in Wien und Niederösterreich; die sind mir auf die schnelle eingefallen und ich hab sie in der Liste noch vermisst ...
02.Jun.2009, 16:32
(31.May.2009, 23:57 )mariah74 schrieb: Die Liste wird mir sicher noch ein paar gute Ideen für noch "zu erledigende" Caches geben. Super, auch deine Tipps sind bereits eingetragen! Das wird eine schöne Liste mit HighQualityCaches in Wien/NÖ !
02.Jun.2009, 16:45
Luft-Wasser-Mönich
Ein geniales Doserl, haben uns deppert gesucht bis ich aus dem Augenwinkel eine Störung im Raum-Zeit Kontinuum erkannte. ![]()
Slainte Martin
![]() Alles unter 400g ist Carpaccio
02.Jun.2009, 19:22
(02.Jun.2009, 16:45 )Schnuffls schrieb: Luft-Wasser-Mönich Liste ist aktualisiert, danke.
10.Jun.2009, 21:01
Ich hab gestern gemeinsam mit Tweety und Defenseless einen unglaublich genialen und fordernden Cache gemacht, der wie eine Aneinanderreihung von zehn einzelnen T5-Tradis mit einer ordentlichen Wanderung dazwischen ist. Ein fantastischer Cache, bei dem man an die Grenzen gestoßen wird:
Mogli von asfoo Bitte unbedingt in die Liste aufnehmen! Der hat's nämlich wirklich verdient! Danke!!
11.Jun.2009, 12:24
Tolle Idee mit dieser Liste. Hab das auch mal in Form einer Bookmarklist versucht.
http://www.geocaching.com/bookmarks/view...26527b23f9 Hat leider nicht so geboomt wie deine Liste. Gibts diese Liste auch in Form einer Bookmarklist? Da würden dann auch die Entfernungen zu meiner Home-Position dabeistehen. Ist ja nicht ganz unerheblich für die Auswahl eines Caches. lg Spegu
11.Jun.2009, 19:32
(10.Jun.2009, 21:01 )mariah74 schrieb: Ich hab gestern gemeinsam mit Tweety und Defenseless einen unglaublich genialen und fordernden Cache gemacht, der wie eine Aneinanderreihung von zehn einzelnen T5-Tradis mit einer ordentlichen Wanderung dazwischen ist. Ein fantastischer Cache, bei dem man an die Grenzen gestoßen wird:erst mal gratuliere ich euch zu dem cache und dann verkaufe ich dir noch ein "o" ... ![]()
11.Jun.2009, 19:55
[/quote]
erst mal gratuliere ich euch zu dem cache und dann verkaufe ich dir noch ein "o" ... ![]() [/quote] OOOOOH, danke, das nimm ich doch gerne ![]()
Für uns ist der "Powerduck" der frechste Cache in Wien. So offensichtlich und doch so (un)auffällig. Und das mitten in einer verkehrsreichen Zone.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand" Albert Einstein (und Billa)
11.Jun.2009, 21:53
erst mal gratuliere ich euch zu dem cache und dann verkaufe ich dir noch ein "o" ...
![]() [/quote] OOOOOH, danke, das nimm ich doch gerne ![]() [/quote] hmmmm.... es wäre eigentlich für asfooo gedacht gewesen ![]() |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: