Bewertung:
21
18.Jun.2009, 09:38
Für den Fall, daß Ihr das noch nicht kennt: ich bin im Zuge von Recherchen für eine Islandkarte fürs Garmin auf folgende Linksammlung gestoßen ->
Freie Karten
Zumindest die Islandkarte dürfte von sehr guter Qualität sen (wenn man das aus der Ferne überhaupt beurteilen kann).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
21
Ich persönlich habe ein kleines Problem mit OSM - es sit mir zu kompliziert!
Die Islandgarte aus der von mir genannten Linksammlung habe ich runter geladen und installiert. Daraufhin war sie in Mapsource integriert und schon kann ich sie mit verschiedenen anderen Karten aufs GPS laden. Das klingt für mich einfacher und komfortabler als der von Dir beschriebene Weg.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Das rege Interesse schreit ja direkt nach einem vicentenesken Kartenvortrag, vielleicht schon demnächst beim Pingu-Event.
:arrow: Termite: Dann könntest ja doch ein Event einreichen!
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
21
(18.Jun.2009, 22:36 )alex.of.austria schrieb: Das rege Interesse schreit ja direkt nach einem vicentenesken Kartenvortrag, vielleicht schon demnächst beim Pingu-Event.
:arrow: Termite: Dann könntest ja doch ein Event einreichen!
Das Problem ist, daß da noch ein Protokoll in der Queue steckt, das alles andere blockiert.