Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO wieder im Einsatz
#1
abteilung4 contacting 8008 from Geocaching.com

Geschätzter besitzer eines geocaches
Vor einer woche wurden einige geocachern von der abteilung4 angeschrieben und ersucht logs von cache zu löschen welche sie nicht besucht haben * also fälle von eindeutigen unfairen logbetrug* einige dieser logs wurden daraufhin gelöscht* wie zu erwarten nicht von denen die bis zu einigen hundert solcher logs erschwindelt haben* jetzt müssen natürlich von der abteilung4 weitere schritte unternommen werden * dies wird von der grossen gruppe geocachern erwartet welche uns von diesen misständen berichtet haben * es werden schrittweise alle diese geocacher öffentlich gemacht * weiters werden die betroffenen cacheinhaber davon in kenntniss gesetzt* ihnen bleibt es dann überlassen diese betruglogs zu löschen * logbetrug ist: einen cache als found zu logen obwohl man nie am fundort war und den eintrag von einem anderen geocacher vornehmen zu lassen * und dieses vergehen nicht vereinzelt sondern gezielt und in grossem umfang zu betreiben * XXXXXX hat einige hundert found logs aufzuweisen bei denen er nicht bei dem betreffenden cache war sonder sein freund die XXXXXX trugen ihn ins logbuch ein *dies betrifft auch deine*n cache* wir empfehlen eine überprüfung des logbuches* als cacheinhaber bist du berechtigt solche logs zu löschen***


User's Profile:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...1a980fe0b3

------------------------------------------------------------


XXXXXX nicks wurden von mir 8008 entfernt

wenn das so ist wie es im mail dargestellt wird , ist dies erschreckend für unser hobby. jedoch kann ich das nicht überprüfen ...
eventuell haben sie ja earthcaches in der gegend besucht ...
Zitieren
#2
Da muss ich doch heute abend mal in den Postkasten gucken, ob die GeCaPo auch im Ländle aktiv war - -
Zitieren
#3
(01.Sep.2009, 15:54 )8008 schrieb: ... jedoch kann ich das nicht überprüfen ...

Naja und das kann der Inhaber dieses Fake-accounts ja auch nicht, also warum sollte da was wahres daran sein.

Vor einiger Zeit ist ja ein ähnliches mail schon ausgeschickt worden.
Sind eigentlich immer die gleichen Namen drinnen?
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#4
ich habs heute auch bekommen....
blöde vernaderei!
es lebe die neidgenossenschaft. bzw. das blödeltum.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Was manche Leute für Sorgen haben... Anscheinend existieren sie tatsächlich.


Gez. eh. Abt. 2 i.A. und amtshöflichst.

P.S.: Unser Original-Blödeltum distanziert sich von sowas.


So long

Georg
Zitieren
#6
Oida Fux! Wie fad muß es einem im Schädel sein um sich solche Sorgen zu machen?!?
Die Blockwartmentalität feiert fröhliche Urständ.

Die sollen lieber Dosensuchen - noch besser: selber welche verstecken!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
(01.Sep.2009, 20:53 )Stegi schrieb: Die sollen lieber Dosensuchen - noch besser: selber welche verstecken!

Korrekt. Anscheinend sehen das manche wirklich nicht mehr als Hobby. Leider.


So long

Georg
Zitieren
#8
Manche Cacher müssen ja Probleme und Zeit haben ... Wär interessant wer sich da schon wieder hinter der Abt.4 versteckt.

Tweezer
Zitieren
#9
(01.Sep.2009, 20:50 )schurli schrieb: Was manche Leute für Sorgen haben... Anscheinend existieren sie tatsächlich.


Gez. eh. Abt. 2 i.A. und amtshöflichst.

P.S.: Unser Original-Blödeltum distanziert sich von sowas.

hab damit nicht eure abt. 2 gemeint, weil die hat ja stil!

sowas wie abt. 4... na ja....plagiate...billigste plagiate
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
biete mitloggelegenheit in italien! Cool

nachdem ich nächste woche einige tage in italien bin und es dort noch keine gecapo gibt könnte ich soviele cacher mitloggen bis das bücherl voll ist. (eventuell könnte ich noch ein zetterl dazulegen)
bei interesse bitte melden - ist ja heutzutage schon fast normal Wink
Zitieren
#11
(02.Sep.2009, 10:44 )rutschger schrieb: biete mitloggelegenheit in italien! Cool

nachdem ich nächste woche einige tage in italien bin und es dort noch keine gecapo gibt könnte ich soviele cacher mitloggen bis das bücherl voll ist. (eventuell könnte ich noch ein zetterl dazulegen)
bei interesse bitte melden - ist ja heutzutage schon fast normal Wink

da wurde leider eine kleinigkeit vergessen ... der PREIS! Smile
Zitieren
#12
(02.Sep.2009, 10:46 )LaVic schrieb:
(02.Sep.2009, 10:44 )rutschger schrieb: biete mitloggelegenheit in italien! Cool

nachdem ich nächste woche einige tage in italien bin und es dort noch keine gecapo gibt könnte ich soviele cacher mitloggen bis das bücherl voll ist. (eventuell könnte ich noch ein zetterl dazulegen)
bei interesse bitte melden - ist ja heutzutage schon fast normal Wink

da wurde leider eine kleinigkeit vergessen ... der PREIS! Smile

da sieht man es wieder. hinter einem herzensguten liebevollen mann steht meist eine berechnende frau! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#13
(02.Sep.2009, 10:52 )mausbiber schrieb:
(02.Sep.2009, 10:46 )LaVic schrieb:
(02.Sep.2009, 10:44 )rutschger schrieb: biete mitloggelegenheit in italien! Cool

nachdem ich nächste woche einige tage in italien bin und es dort noch keine gecapo gibt könnte ich soviele cacher mitloggen bis das bücherl voll ist. (eventuell könnte ich noch ein zetterl dazulegen)
bei interesse bitte melden - ist ja heutzutage schon fast normal Wink

da wurde leider eine kleinigkeit vergessen ... der PREIS! Smile

da sieht man es wieder. hinter einem herzensguten liebevollen mann steht meist eine berechnende frau! Big Grin Big Grin Big Grin

hinter einem WAS Huh

Wink
Zitieren
#14
liebevoll, zuvorkommend, einfühlsam, herzensgut, offenherzig....

so iss er halt! Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#15
(02.Sep.2009, 11:46 )mausbiber schrieb: liebevoll, zuvorkommend, einfühlsam, herzensgut, offenherzig....

so iss er halt! Big Grin Big Grin Big Grin


BlushBlushBlush
ok du wirst kostenlos eingetragen Wink
Zitieren
#16
Aber muss überhaupt jemend jemanden vor Ort eintragen?
Man kann doch auch direkt online loggen! -
Zitieren
#17
(02.Sep.2009, 12:01 )Alferic schrieb: Aber muss überhaupt jemend jemanden vor Ort eintragen?
Man kann doch auch direkt online loggen! -

ja aber das ist dann schummeln Big Grin
Zitieren
#18
Hat eigentlich Schon mal jemand einen BOT programmiert der von GCAAAA aufwärts alle Caches abklappert und einen Log einträgt?
Zitieren
#19
(02.Sep.2009, 12:43 )Alferic schrieb: Hat eigentlich Schon mal jemand einen BOT programmiert der von GCAAAA aufwärts alle Caches abklappert und einen Log einträgt?

wäre mit gsak bestimmt möglich. fragt sich nur: wofür?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#20
(02.Sep.2009, 12:55 )pupSino schrieb: wäre mit gsak bestimmt möglich. fragt sich nur: wofür?

Natürlich damit in der Sig dann steht Rank World: 1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: