Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO wieder im Einsatz
#21
(02.Sep.2009, 14:30 )Alferic schrieb:
(02.Sep.2009, 12:55 )pupSino schrieb: wäre mit gsak bestimmt möglich. fragt sich nur: wofür?

Natürlich damit in der Sig dann steht Rank World: 1

x-1000 Cacher mit Ranking World 1? Am besten pro Caches gleich Mehrfachlogs abgeben Rolleyes

Die Capo sollte sich lieber mal um die vielen neuen Micros neben den Hundklos,... kümmern.

So mancher wird ja auf das Mail ein Antwortschreiben verfassen Big Grin.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#22
(02.Sep.2009, 14:45 )yeolino schrieb: So mancher wird ja auf das Mail ein Antwortschreiben verfassen Big Grin.

ist doch schad um die zeit
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
(01.Sep.2009, 15:54 )8008 schrieb: abteilung4 contacting 8008 from Geocaching.com

Mein Tipp: Net amol ignorieren!
Dodgy

Das müssen Trottel sein...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(02.Sep.2009, 14:45 )yeolino schrieb: x-1000 Cacher mit Ranking World 1? Am besten pro Caches gleich Mehrfachlogs abgeben Rolleyes

Genau: 2.546.456 Founds in 889456 Caches
Zitieren
#25
Es mag meine persönliche unaufgeregte Einstellung zum Thema sein, aber... es ist mir vollkommen Powidl, ob irgendein HumptyDumpty 73 Doserln besucht und behauptet, er hätte 230073 gemacht. Es ist mir so egal, als wenn er behauptet, er wäre Weltmeister im Skimützen-Weitwurf. Es ist mir noch viel wurschter, ob er oder ich oder sonst einer auf Platz 470 oder 47000 des globalen Geocaching-Rankings ist. Wenn jemand sowas braucht und das Talent dazu besitzt, sich selbst mittels Selbstlüge in Extase zu versetzen, sei ihm das vergönnt. Er schadet damit letztlich nicht wirklich jemandem.


Die ganze Diskussion erinnert mich an die bekannte Situation aus dem lokalen Leben:

Steigt ein etwas versandelter Alter im hinteren Bereich in eine Wiener Straßenbahn ein und läßt laustark einen fahren. Eine Anzahl von Fahrgästen dreht sich um, um zu sehen, wer und was das war. Darauf antwortet er mit: "Wos is - is wer verletzt ?"


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
Genau. Sowas ignoriert man nicht einmal. Solche Leute haben meistens einen Komplesx, der zumiest nix mit Geocaching zu tun hat. Da hilft nur mehr ein Professionist..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(02.Sep.2009, 17:45 )Lachwurzn schrieb: ... Es ist mir so egal, als wenn er behauptet, er wäre Weltmeister im Skimützen-Weitwurf.

So etwas kann ein Caching-Weltmeister natürlich leicht behaupten! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(02.Sep.2009, 10:44 )rutschger schrieb: biete mitloggelegenheit in italien! Cool

Bitte log mich bei meinen zwei in Italien mit. Ich schau aber dann nächstes Jahr nach, ob ich wirklich im Logbuch steh. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#29
(02.Sep.2009, 17:45 )Lachwurzn schrieb: Es mag meine persönliche unaufgeregte Einstellung zum Thema sein, aber... es ist mir vollkommen Powidl, ob irgendein HumptyDumpty 73 Doserln besucht und behauptet, er hätte 230073 gemacht. Es ist mir so egal, als wenn er behauptet, er wäre Weltmeister im Skimützen-Weitwurf. Es ist mir noch viel wurschter, ob er oder ich oder sonst einer auf Platz 470 oder 47000 des globalen Geocaching-Rankings ist. Wenn jemand sowas braucht und das Talent dazu besitzt, sich selbst mittels Selbstlüge in Extase zu versetzen, sei ihm das vergönnt. Er schadet damit letztlich nicht wirklich jemandem.

Genau so ist das !

Nur zur allgemeinen Erheiterung solls diese HumptyDumptys schon geben, sonst hätt ma ja nix zum drüber aufregen, und müßten gar am end ein paar caches aus Hawai auf die Watchlist nehmen Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
(02.Sep.2009, 20:46 )Defenseless schrieb: ... und müßten gar am end ein paar caches aus Hawai auf die Watchlist nehmen Big Grin Wink

Aber nur um zur rechten Zeit ein NA-Log zu posten - damit da ja nix schief geht .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Zuerst habe ich mir gedacht, so ein GSAK Macro ist schnell geschrieben, dann noch schnell die Sig erzeugen und schon ist man Nummer 1 in AT!
Werde mir aber doch schnell eine Sig Grafik kopieren und mit einem Grafik Programm ein paar Details verändern!
Wer muss hier noch Logs faken?
Die Nummer Eins! Die Nummer Eins! Die Nummer Eins in Wien bin ich!

... und dann habe ich an all die Dosen gedacht die da noch auf mich warten!
Und dann hab ich die Sig wieder gelöscht!
Zitieren
#32
(02.Sep.2009, 17:45 )Lachwurzn schrieb: Es mag meine persönliche unaufgeregte Einstellung zum Thema sein, aber... es ist mir vollkommen Powidl, ob irgendein HumptyDumpty 73 Doserln besucht und behauptet, er hätte 230073 gemacht. Es ist mir so egal, als wenn er behauptet, er wäre Weltmeister im Skimützen-Weitwurf. Es ist mir noch viel wurschter, ob er oder ich oder sonst einer auf Platz 470 oder 47000 des globalen Geocaching-Rankings ist. Wenn jemand sowas braucht und das Talent dazu besitzt, sich selbst mittels Selbstlüge in Extase zu versetzen, sei ihm das vergönnt. Er schadet damit letztlich nicht wirklich jemandem.

...

Ja das ist wurscht... aber im Zusammenhang des Ursprungspostings möchte ich hier noch mal sagen, dass der Vorwurf jeder Grundlage entbehrt und nicht wahr ist.
Ansonsten hätte das der Wichtigtuer ja unter seinem "echten" Namen machen können.
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#33
Deswegen verstehe ich die Aufregeung um diese Sache nicht ganz. Das ist ja genau das, was der ominöse Mailschreiber erreichen will und genug Leute helfen ihm auch noch bei seiner Zielerreichung .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: