Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-01-26: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE .... 2. Anlauf
#21
Jepp. So oder so ähnlich wird dass dann ablaufen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
sagtest du absaufen? Big Grin
jojo des passiert öfters... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
Tongue 
Ein grosses "Dankeschön" für den gestrigen netten Abend an abrasax, mausbiber, kottan, surprisie und tafari.

Und nicht zu vergessen an "puss in boots", der auch unserem reviewer
viel Freude bereitet hat.

lg, kreizweh und cbba
Zitieren
#24
(27.Jan.2010, 16:40 )kreizweh schrieb: Und nicht zu vergessen an "puss in boots", der auch unserem reviewer
viel Freude bereitet hat.

lg, kreizweh und cbba

Obwohl er mir den halben Sessel weggenommen hat .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Ahh, Shit, das hab ich ganz vergessen.
Zitieren
#26
uff - den Termin habe ich doch glatt verschwitzt. Blush
Dabei habe ich so gegen 18:30 die U-6 Station Jägerstraße verlassen - nur leider beim anderen Aufgang... :undecided:

Echt schade - und sorry!!!

Vielleicht gibts aber wieder mal eine Runde für die Vergesslichen und diejenigen, die gestern keine Zeit hatten ... ?
Zitieren
#27
Hätt zwar leider eh keine Zeit gehabt, aber vergessen hab ich ihn auch!
Schade!
Zitieren
#28
schande über auch.... das kostet euch ne runde!Tongue
ähm soll ich euch das video zeigen?

ich hätte da ein video wo *räsuper* jemand mit roten haaren den kopf im schoss von tafari hat und genussvoll ....l*e*c*k*t Big Grin

wollt ihr es sehen??? jaaaaa?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
Muß mal dringend mit Lachwurzin reden, wo sie an dem Abend war. Oder war's doch PIB ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
Blush Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
(27.Jan.2010, 21:41 )mausbiber schrieb: schande über auch.... das kostet euch ne runde!Tongue
ähm soll ich euch das video zeigen?

ich hätte da ein video wo *räsuper* jemand mit roten haaren den kopf im schoss von tafari hat und genussvoll ....l*e*c*k*t Big Grin

wollt ihr es sehen??? jaaaaa?

JAAAA! BITTE, BITTE, BITTE!!!
Endlich ein Videobrodogoll!
Zitieren
#32
redcatvideo ok Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
Wahnsinn: Schleckende Pussy
....ich finde es anders besser ;-)
Zitieren
#34
Nau oarg!!!!

Kaum ist mal das Extra nicht zugegen, wird bei Dilberungen Sodomie betrieben ... shocking ... speechless ... Exclamation
Zitieren
#35
.... na ja von den "anderen" dingen haben wir leider kein videomaterial. tja wer nicht kam hat echt was versäumt! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
Ich glaube, ich will das jetzt gar nicht wissen ...
Zitieren
#37
(28.Jan.2010, 09:16 )mausbiber schrieb: .... na ja von den "anderen" dingen haben wir leider kein videomaterial. tja wer nicht kam hat echt was versäumt! Tongue

Genau ... ich seh euch schon, wie ihr euch in den Hintern beißt ... aber ich kann euch beruhigen; ihr beißt euch mit fug und recht - vielleicht hilft diese Erkenntnis ein wenig über den Schmerz hinweg .... Big Grin Big Grin Big Grin

Das Video muss ich erst mal zu Hause begutachten, weil dieses Dateiformat in der Firma als pöse eingestuft wird. Ich hoffe, mausbiber, die ganz oagen Sachen hast eh rausgschnitten.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#38
(28.Jan.2010, 10:20 )Tafari schrieb: Ich hoffe, mausbiber, die ganz oagen Sachen hast eh rausgschnitten.... Wink

natürlich, ich würde doch nie im leben unseren allseits beliebten reviewer mit komprim... kompra...kompa... ähm mit bösen dingen in verbindung bringen wollen.

ich wollt dich eh fragen wo du die bilder hinhaben willst...

ich sag nur.... extra, das "süße ding" ins dunkle "reintun"....obwohl der hr. major gemeint hat "es" gehört "unter" die zunge gelegt, was ich bis heut ned versteh.. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(28.Jan.2010, 11:00 )mausbiber schrieb: ich sag nur.... extra, das "süße ding" ins dunkle "reintun"....obwohl der hr. major gemeint hat "es" gehört "unter" die zunge gelegt, was ich bis heut ned versteh.. Big Grin

Das unter die Zunge legen ist ja nur das Vorspiel.....erst wenn das süße Ding dann entsprechend vorbereitet ist, gehts ab ins Dunkle ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
.... also da war das extra schon gut drauf... und alles noch gratis für uns alle!!!!! woanders zahlst dafür ein vermögen!
ok, fürs zweitemal musste ich dann schon was berappen, aber es war einfach zu schön!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-06: Bingo, 2. Anlauf [geänderte Zeitkoordinaten] BakaGaijin 99 44.535 08.Mar.2010, 16:01
Letzter Beitrag: giam
  2010-02-26 Dilberung: "Einer fliegt über den großen Teich" termite2712 36 17.110 05.Mar.2010, 09:50
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2010-01-14: Dilberung: Alles was Du schon gerne über CACH'EYE wissen wolltest, ... kreizweh 10 5.976 01.Jan.2010, 12:39
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: