Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht der Dosenknecht
#1
in TV-Media?
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
hääää?
Zitieren
#3
Na schlag auf das aktuelle TV-Media. (und die E-Media)
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#4
mh


Wenn das so weitergeht sehen wir ihm bald jeden tag in den Seitenblicken
Zitieren
#5
Reviewer goes Niki Lauda Big Grin

Tweezer
Zitieren
#6
(06.May.2010, 08:21 )Schnuffls schrieb: Na schlag auf das aktuelle TV-Media. (und die E-Media)

Und wo bekommt man das jetzt her? Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Muss ich doch mal schauen
Zitieren
#8
(06.May.2010, 08:53 )Tweezer schrieb: Reviewer goes Niki Lauda Big Grin

Tweezer


Oder Lugner... :-)

Puh, die Meldung wirkt sich sicher auf das publish meines nächsten Caches aus..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#9
(06.May.2010, 09:25 )Jeeper.at schrieb: ...
Puh, die Meldung wirkt sich sicher auf das publish meines nächsten Caches aus..

da kannst du sicher sein Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#10
gibts da vielleicht auch einen link?

Zitieren
#11
(06.May.2010, 08:56 )Stegi schrieb:
(06.May.2010, 08:21 )Schnuffls schrieb: Na schlag auf das aktuelle TV-Media. (und die E-Media)

Und wo bekommt man das jetzt her? Huh

Hab ich mich auch schon gefragt.
Sind das nicht die, die das "beste" Fernsehprogramm haben? Big Grin
(alle anderen haben sicher nur höchstens das zweitbeste Fernsehprogramm ... Tongue)
Zitieren
#12
also ich würd behaupten bei mir spielts das gleiche im fernsehen wie bei jemanden der sich das schundheft kauft Big Grin
hat irgendwer einen scan gemacht damit ma alle was zum lachen haben?
Zitieren
#13
(06.May.2010, 10:03 )Termite2712 schrieb:
(06.May.2010, 08:56 )Stegi schrieb:
(06.May.2010, 08:21 )Schnuffls schrieb: Na schlag auf das aktuelle TV-Media. (und die E-Media)

Und wo bekommt man das jetzt her? Huh

Hab ich mich auch schon gefragt.
Sind das nicht die, die das "beste" Fernsehprogramm haben? Big Grin
(alle anderen haben sicher nur höchstens das zweitbeste Fernsehprogramm ... Tongue)

Ein Machwerk aus der NichtEinWortStimmt-Gruppe. Das sagt Alles :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
(06.May.2010, 09:35 )tschundi schrieb: gibts da vielleicht auch einen link?

Leider nur für's Inhaltsverzeichnis...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(06.May.2010, 11:59 )Lachwurzn schrieb:
(06.May.2010, 09:35 )tschundi schrieb: gibts da vielleicht auch einen link?

Leider nur für's Inhaltsverzeichnis...

Inhaltsverzeichnis schrieb:...e-Media war bei der Suche nach dem "Schatz" dabei

Das macht mir eigentlich mehr Sorgen als alle Caches der Fa. Niederösterreich gemeinsam! :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#16
So hab mir das angesehen, die Seite im TV-Media ist sozusagen nur ein Teaser auf den ausführlichen Bericht im e-Media.

Dementsprechend steht auch praktisch nix übers cachen drin, sondern nur dass der "Geocaching Experte" Roman ***** gemeinsam mit der Redakteurin auf Schnitzeljagd 2.0 war und alles ausführlich im e-Media das Morgen erscheint berichtet wird Wink (Dann noch das obligatorische Foto vom Reviewer mit GPS in den Pranken....)
Also wenn, dann im e-Media (das les ich nicht) schauen, und nicht im TV-Media, da steht nix drin.


Und ja ich freu mich schon irrsinnig auf die ganzen neuen Cacher die uns e-Media bescheren wird :confused:




zigtausend spam Beiträge in den Spam Bereich verschoben...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#17
(06.May.2010, 19:25 )Defenseless schrieb: Und ja ich freu mich schon irrsinnig auf die ganzen neuen Cacher die uns e-Media bescheren wird :confused:

Mir geht es leider in letzter Zeit genauso. Ich denke schon ernsthaft drüber nach, meine aktive Zeit als Owner bald zu beenden. Für die überbreite Masse sind mir meine Caches dann eigentlich doch zu Schade.
..ich sage nur TFTC oder Wink
Zitieren
#18
juhu!
Zitieren
#19
<OT>
Da ich in den gesplitteten Freds nichts posten kann, muss ich es hier tun: Wenn man für so ein Posting nach "Spam" gesplittet wird, hat sich das posten für mich erledigt :blank:
Und damit ich nicht wieder weggesplittet werde:
</OT>
Eigentlich hätte ich gestern ein schönes Versteck für meinen ersten Cache gefunden, aber wenn jetzt jede Menge e-Media-Leser über die Dosen herfallen, werde ich mir das nochmal überlegen ...
Zitieren
#20
Uff!
E-Media?
Ich glaub, das ist fast so schlimm wie "Österreich" oder die Patrone ...
Freu mich auch schon auf den (fragwürdigen) Ansturm Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: