Bewertung:
28
Seit ein paar monaten hab ich ein problemkind. bei meinem standing duck geht dauernd die dose flöten.
zuerst hab ich ihn mal länger abliegen lassen. dann dose erneuert. bereits nach einer woche war sie wieder weg. dose neu ausgelegt... kurz drauf wieder weg... heute hab ich ne neue dose plaziert.. mal sehen wie lange sie hält.
früher was das ein sehr sicherer pllatz, aber irgendwie scheint da jemand filmdosen zu sammeln!
da der platz sehr nett ist mag ich ihn auch nicht gleich wieder aufgeben....
was würdet ihr an meiner stelle tun?
Bewertung:
19
Gib mir einfach die Logerlaubnis, und gut ist. :-)
Nein, kannst du die Dose nicht ein wenig verlegen? Ich kenn den Ort nicht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
28
hmm wäre vielleicht möglich, jedoch paßt es dann nicht mehr so ganz in die serie rein (bus serie) und die variable dann nimmer zum final duck....
Bewertung:
19
gib als nächstes mal eine Mausefalle hinein
und dann wieder Dosen
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
27
eine webcam in der Nähe? ;-)
Zuerst würde ich ihn mal als MOC klassifizieren - das verringert den Wartungsaufwand ungemein (sehe ich an meinem Wiener Neuschwanstein) - ansonst: eventuell einen Minimulti draus machen? (Doserl woanders platzieren und an der ursprünglichen Stelle einen Hinweis mit neuen Koordinaten?)
(05.Jul.2010, 16:04 )mausbiber schrieb: (05.Jul.2010, 14:50 )Termite2712 schrieb: Zuerst würde ich ihn mal als MOC klassifizieren - das verringert den Wartungsaufwand ungemein (sehe ich an meinem Wiener Neuschwanstein) - ansonst: eventuell einen Minimulti draus machen? (Doserl woanders platzieren und an der ursprünglichen Stelle einen Hinweis mit neuen Koordinaten?)
wie kann ich dort einen hinweis zur doose anbringen, ohne dass er entfernt, übermalt etc. wird?
aber die idee klingt gut!
MOC nützt aber nix wenns ein muggel ist (kinder die unter das versteck schaun)
Ich würde die neuen Koords einfach mit einem Klebebandl aus einem Beschriftungsgerät (z.b. von brother) dort ankleben.
Wenn du so eine Machine (neimodisches Klumpat, neimodisches) nicht hast: ich kann dir aushelfen.
Ich denke, das wird nicht so schnell verschwinden, wenn es auch ganz klein gehalten wird (schwachsichtige CacherInnen ohne Brille haben dann halt ein bisserl das nachsehen)
Bewertung:
52
(05.Jul.2010, 17:49 )Vicente23 schrieb: Dann musst du nur noch den mit der blauen Hand finden 
Wow, er hat's schon umgesetzt -
hier sind die Täter...
Übrigens eine tolle Show der drei Typen !
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.