Könnte das bitte irgendwer als Event einreichen?
Bewertung:
21
(08.Sep.2010, 10:07 )termite2712 schrieb: Könnte das bitte irgendwer als Event einreichen?
Tu dir keinen Zwang an!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
(08.Sep.2010, 09:50 )Hynz schrieb: (07.Sep.2010, 16:17 )Tafari schrieb: Es geht dabei nicht um Fachdiskussionen ob ein Cache nun zu nahe an einem anderen liegt, sondern soll unser Spiel einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden - und zwar kontrolliert um mögliche negative Nebeneffeke bestmöglich zu vermeiden.
Da die Teilnehmeranzahl leider begrenzt ist, ist es mir nicht möglich mehr als 20 Personen zu dieser Veranstaltung einzuladen. D.h. die Veranstaltung ist kostenpflichtig? Bzw. welches Zielpublikum wird denn sonst eingeladen?
Sorry hab jetzt erst das pdf entdeckt. Es eruebrigt sich meine Frage bei *dem* Veranstaltungstitel:
"Suchst du noch oder verdienst du schon?“
Wo ist der :puke: smilie?
Wo ist das Problem,. wenn man diese Frage stellt?
Immerhin umschreibt sie die derzetigie Situation in Österreich ganz gut.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
19
(08.Sep.2010, 10:50 )Tafari schrieb: (08.Sep.2010, 09:50 )Hynz schrieb: Sorry hab jetzt erst das pdf entdeckt. Es eruebrigt sich meine Frage bei *dem* Veranstaltungstitel:
"Suchst du noch oder verdienst du schon?“
Wo ist der :puke: smilie?
Wo ist das Problem,. wenn man diese Frage stellt?
Immerhin umschreibt sie die derzetigie Situation in Österreich ganz gut.
Der Satz "Suchst du noch oder verdienst du schon?“ ist mir auch sauer aufgestoßen.
Die Verstecker, die das Spiel am Leben erhalten, dürfen also gratis arbeiten, Liesdings schreiben, Dosen warten, Events organisieren, damit ein paar Fremdenverkehrsfuzzis abcashen.
Cash for Cache!
Übrigens: Kann man im Einladungs-PDF nicht auch ein paar Fotos unterbringen?
ZB vom Buffet, das würde die Teilnahmeentscheidung erleichtern...
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
28
(08.Sep.2010, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Cash for Cache!
Warum stößt das sauer auf? Es entspricht den Tatschen seit merheren Jahren, dass immer mehr Leute cashen statt cachen wollen. Deswegen auch der provokative Teaser...............Ich meine damit, der Satz ist nicht neu. Geocacher arbetien trotzdem gratis und ein paar wenige werden damit reich - thats capitalism.....
Das braucht aber noch net sauer aufstoßen ....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
52
(08.Sep.2010, 09:49 )Ejadis schrieb: Wenn ich um freien Tag bitte, ernte ich im Moment nur höhnisches Gelächter. Wir haben so viel zu tun, daß sogar Sonntagseinsätze erbeten sind.
Höhnisch geht ja noch - bei uns ist es ein HYSTERISCHES ebensolches.
Nimm's leicht - es gilt halt der alte Spruch: Das Leben ist wie ein Adventure: die Handlung ist oft beschissen, aber die Grafik ist echt geil.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(08.Sep.2010, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Der Satz "Suchst du noch oder verdienst du schon?“ ist mir auch sauer aufgestoßen.
Die Verstecker, die das Spiel am Leben erhalten, dürfen also gratis arbeiten, Liesdings schreiben, Dosen warten, Events organisieren, damit ein paar Fremdenverkehrsfuzzis abcashen.
Cash for Cache!
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mir das mal live anhören möchte.
Bewertung:
3
(08.Sep.2010, 13:48 )alex.of.austria schrieb: .... damit ein paar Fremdenverkehrsfuzzis abcashen.
Cash for Cache!
Nicht zu vergessen sind auch die Filmdosenfabrikanten, Dönertierzüchter, Wandersockenproduzenten, usw. Mit anderen Worten: Ich freu' mich auf eine rege Diskussion!
lg, kreizweh
Bewertung:
16
(08.Sep.2010, 14:29 )kreizweh schrieb: (08.Sep.2010, 13:48 )alex.of.austria schrieb: .... damit ein paar Fremdenverkehrsfuzzis abcashen.
Cash for Cache!
Nicht zu vergessen sind auch die Filmdosenfabrikanten, Dönertierzüchter, Wandersockenproduzenten, usw. Mit anderen Worten: Ich freu' mich auf eine rege Diskussion!
lg, kreizweh
Dönertierzüchter - HERRLICH !!! Werden Filmdosen überhaupt noch produziert - ist das nicht eine aussterbende Art?
Bewertung:
6
bin seit heute auf einladung von garmin über meine firma angemeldet :-)
sehen uns also dann am 22.
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
(08.Sep.2010, 14:41 )schifra schrieb: Werden Filmdosen überhaupt noch produziert - ist das nicht eine aussterbende Art?
Filmdosen sind (für mich) schon längst out.
Ich verwende die ziemlich wasserdichte V.2 der Micros (... gibts auch immer wieder in meinem Käsch: "Oh yes, please another Micro" )
Bewertung:
28
Filmdosen sind echt out. Ichhabda sdie wasserdichten Messstreifenbehälter, aber das ist eine ganz andere Gechichte. Bitte hier nur posten, wenns um die Veranstaltung geht. - Danke.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
8
Teilnehmer:
- Tafari (zählt nicht zu den 20)
- Stegi
- Charliemike
- Lachwurzn
- Termite2712
- EarlGrey
- Mausbiber
- CH71
- cbba
Nun könnte HighHorse One aber schön langsam ein Eventliesding einreichen ... und auch selbst bablischen
Teilnehmer:
- Stegi
- Charliemike
- Lachwurzn
- Termite2712
- EarlGrey
- Mausbiber
- CH71
- cbba
- Chroma
Bewertung:
2
(08.Sep.2010, 10:50 )Tafari schrieb: Wo ist das Problem,. wenn man diese Frage stellt?
Immerhin umschreibt sie die derzetigie Situation in Österreich ganz gut. Dass du darin kein Problem bzw. eine falsche Entwicklung siehst ist ja nicht neu. Ich bleibe nur dabei, dass ich es grundsympatisch faende wenn die Geocaching Community sich nicht von solchen Tendenzen vereinnahmen lassen wuerde.
Ich nehme ja nicht an, dass du (nicht zuletzt als Groundspeak-Vertreter) eine kritische Key-Note geben wirst, oder?
Es waere jedenfalls nett wenn man deinen (und auch die anderen Beitraege) irgendwo nachlesen koennte.
Für viele Veranstaltungen gibts eh auch schon Videostreams, die dann ins Internetz gestellt werden ... vielleicht ist das auch dort der Fall?
Bewertung:
1
Teilnehmer:
- Stegi
- Charliemike
- Lachwurzn
- Termite2712
- EarlGrey
- Mausbiber
- CH71
- cbba
- Chroma
- Richi_Rich
Bewertung:
6
Teilnehmer:
- Stegi
- Charliemike
- Lachwurzn
- Termite2712
- EarlGrey
- Mausbiber
- CH71
- cbba
- Chroma
- Richi_Rich
- coogarblueeye
- yes_no_maybe
Bewertung:
9
(08.Sep.2010, 14:07 )termite2712 schrieb: (08.Sep.2010, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Der Satz "Suchst du noch oder verdienst du schon?“ ist mir auch sauer aufgestoßen.
Cash for Cache!
Genau das ist einer der Gründe, warum ich mir das mal live anhören möchte.
So isch es!
außerdem hoffe ich, dass Beiträge/Fragen nicht abgewürgt werden - erinnert mich sonst dann eher an quasistationäre Kaffeefahrten oder A*D-Veranstaltungen
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
10
Teilnehmer:
- Stegi
- Charliemike
- Lachwurzn
- Termite2712
- EarlGrey
- Mausbiber
- CH71
- cbba