Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
(28.Sep.2010, 18:16 )Ejadis schrieb: Vergiß es charliemike, wenn du DEN Punkt willst, mußt aus dem Auto aussteigen...Cool

reicht eine seilwinde mit 30m seil am auto nicht aus? Angel

Zitieren
(28.Sep.2010, 20:07 )charliemike schrieb:
(28.Sep.2010, 18:16 )Ejadis schrieb: Vergiß es charliemike, wenn du DEN Punkt willst, mußt aus dem Auto aussteigen...Cool

reicht eine seilwinde mit 30m seil am auto nicht aus? Angel

Darf das Termite ohne Gesichtsbuch gefallen? Cool
Zitieren
gefallen darfs
aber ich glaub reichen wirds nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
naja das seil kann ma ja verlängern :-) und wenns ein baum ist hilft doch das oregon vom hofer, oder?
Zitieren
Auch du wirst die Kilometer ablatschen für den Punkt! AngryBig Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
na danke ;-)
Zitieren
Kann ma wirklich nix fahren?
(ich gebe zu, mir das Liesding noch nicht angesehen zu haben)
Zitieren
(28.Sep.2010, 20:35 )termite2712 schrieb: Kann ma wirklich nix fahren?
(ich gebe zu, mir das Liesding noch nicht angesehen zu haben)

Doch doch, erstaunlich weit sogar...aber man ist halt wirklichechtehrlich uuuuuureviel zu Fuß unterwegs. Confused

Guckst du hier Fazit.Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
ich glaub der/die baum/bäume ist/sind das kleinste problem/probleme bei dem cache

fahren kannst/musst schon recht/sehr/ur viel

liesding vorher anschauen tut man eh nicht ;-) dafür is PAPA da der kann das lesen und den einheimischen dieses komische geld geben ;-) DANKE
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(28.Sep.2010, 20:51 )tweetykojote schrieb: ich glaub der/die baum/bäume ist/sind das kleinste problem/probleme bei dem cache

fahren kannst/musst schon recht/sehr/ur viel

liesding vorher anschauen tut man eh nicht ;-) dafür is PAPA da der kann das lesen und den einheimischen dieses komische geld geben ;-) DANKE

das klingt nach einer safari, bei der man den trägern glasperlen gibt Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
quasi nur träger hab ich keinen gesehn ...
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(28.Sep.2010, 21:52 )Mausbiber schrieb: das klingt nach einer safari, bei der man den trägern glasperlen gibt Big Grin Big Grin

Glasperlen?
Verwechselst du das jetzt nicht mit dem höchst unlöblichem Mardi Gras in New Orleans, bei dem man den Mädchen Glasperlenketten zuwirft und im Gegenzug dann dafür ....zensuriert.... so wie dieses ---Achtung! Dies ist höchst unlöblich - bitte NICHT draufklicken!!!! --- Beispiel? Cool
Zitieren
Dafür was?? Wissen will !!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(29.Sep.2010, 08:39 )tweetykojote schrieb: Dafür was?? Wissen will !!!

=> http://reisen.ciao.de/New_Orleans__Test_139037
Zitieren
Bringt den Piepmatz nicht auf unlöbliche Gedanken Big Grin
Zitieren
(29.Sep.2010, 09:33 )termite2712 schrieb: Bringt den Piepmatz nicht auf unlöbliche Gedanken Big Grin

Ach was, dort gibt es keine T5-Bäume, die ihn locken - und die restlichen Caches in New Orleans sind relativ langweilig. Obwohl... zum Zeitpunkt des Mardi Gras könnte man dort eine Dose in der Größe eines Weinfasses problemlos verstecken/durchdieStadtschleppen/loggen und keinem Schwein fällt das auf...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(29.Sep.2010, 09:33 )termite2712 schrieb: Bringt den Piepmatz nicht auf unlöbliche Gedanken Big Grin

nö hätte mehr erwartet schlieslich war von perlen die rede Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(30.Sep.2010, 00:33 )tweetykojote schrieb:
(29.Sep.2010, 09:33 )termite2712 schrieb: Bringt den Piepmatz nicht auf unlöbliche Gedanken Big Grin

nö hätte mehr erwartet schlieslich war von perlen die rede Tongue

naja, die wollen wir ja nicht vor die Säue werfen ... Big Grin Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
doch.
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
schweinische gedanken? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.651 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: