Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lachwurzn's Nachrichten
und den meisten fallobst jüngern würd einer abgehen wenn steve jobs nackt das neuste i-irgendwas präsentieren würde Big Grin
hat siea nicht schon werbung für das 6230i gemacht???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
6230i?

Wassn das schon wieder für neimodisches Klumpat?
Genau, ich hab auch neoch einen Motorola-Knochen und als Zweithandy ein Siemens S4
paßt hier fast rein:

http://burgenland.orf.at/stories/468143/

Zitat des Jägers:
Der Kerl hat zuerst geschossen, da wollt ich zurückschießen

jetzt weiß ich auch wohin die Deutsche Luftwaffe ihre alten Flugzeuge verkauft hat, bevor sie alle abgestürzt waren.

Es gab ja in den 70ern einen joke in DE: Wie kommt man am billigsten an einen Starfighter? Grundstück kaufen und warten!
Ein Franzose namens Philippe Croizon, der keine Arme und Beine hat, schaffte schwimmend die Ärmelkanaldurchquerung in weniger als 14 Stunden.
Ich dagegen habe erst kürzlich wehrlos 3 Stunden einen “Home Shopping” Kanal sehen müssen, weil die Fernbedienung nicht zu finden und das TV-Gerät 4 Meter weg war.

Wissenschaftler haben herausgefunden, daß ein erstandenes Schnäppchen beim Einkaufen dieselbe Erregung bringt wie Sex.
Das stimmt zweifellos. Frauen können einen ganzen Tag shoppen gehen und sind davon dann noch immer nicht befriedigt. Männer haben nach zwei Minuten gefunden, was sie brauchten und wollen wieder raus.

Die neueste FBI-Statistik zeigt, daß die Verbrechensrate in den USA verglichen mit dem Vorjahr um 5% gefallen ist.
Man weiß, daß die Zeiten wirklich schlecht sind, wenn nicht mal die Kriminellen einen Job finden.

Ein Mann aus Montana hat zugegeben, einen (unter Naturschutz stehenden) Adler getötet zu haben. Er entschuldigte sich damit, geglaubt zu haben, es handle sich um ein Stachelschwein.
Wie blind muß man sein, um sowas zu verwechseln ? Auf jeden Fall wurde er zu einer milden Strafe verurteilt und geht bereits wieder seinem Beruf nach - er ist Inspektor von Ölplattformen.

Das Filmfestival von Cannes findet dank der Zusage von Sponsoren auch nächstes Jahr wieder statt.
Der Hauptpreis wird “Palme d’Or” genannt. Das klingt spannend, übersetzt sich aber am einfachsten mit “nicht ins Kino, direkt auf DVD“.

Microsoft’s Bing hat in Amerika als Suchmaschine erstmals Yahoo in bezug auf Benutzeranzahl überholt.
Habe ich gerade auf Google gelesen.

Ein Playboy Playmate hat letzte Woche versucht, aus einem Flugzeug zu springen.
Gottseidank war sie ein echtes Playmate und hat die aufgedruckten Anweisungen zum Öffnen der Kabinentür nicht verstanden.
Außerdem haben sich augenblicklich alle 156 Männer im Flugzeug auf sie gestürzt, um sie zu überwältigen.

Eine andere Studie zeigte, daß 40 Prozent der Kinder in New York übergewichtig oder fettleibig sind.
Die anderen 60 Prozent sind beides.

Nach einer neuen Studie haben Männer, die gute Tänzer sind, weit bessere Chancen bei Frauen.
Leider sind die meisten Männer, die gute Tänzer sind, an Frauen nicht interessiert.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
ich bin jetzt zu müde, alles gezielt zu kommentieren... DESHALB.... COOOOL Smile Smile ROFL
wassn Glück dass ich nicht tanzen kann - obwohl
wieder einmal genial!!
(22.Sep.2010, 17:11 )Lachwurzn schrieb: Eine andere Studie zeigte, daß 40 Prozent der Kinder in New York übergewichtig oder fettleibig sind.

Es lebe der Schachtelwirt! Tongue

(23.Sep.2010, 16:55 )termite2712 schrieb:
(22.Sep.2010, 17:11 )Lachwurzn schrieb: Eine andere Studie zeigte, daß 40 Prozent der Kinder in New York übergewichtig oder fettleibig sind.

Es lebe der Schachtelwirt! Tongue

Genau! Klick!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Der Fußballer Toni Polster hat kürzlich einen Buchvertrag mit einem Verlag unterschrieben.
Man weiß aber noch nicht, ob er eines schreiben oder eines lesen wird.

Einer Frau im ländlichen Teil von Montana gelang es, einen Bären mit einer Zucchini zu vertreiben.
Sie wurde von dem Bären im Bett attackiert und hatte zufällig dieses Gemüse dabei.

Der älteste Mann der Welt hat gestern seinen 114ten Geburtstag gefeiert.
Wenn du ihm ein Geschenk machen willst - beeil' dich !

Facebook hatte kürzlich große technische Probleme und weltweit konnte sich niemand anmelden.
Wie heißt das, wenn niemand im System ist ? MySpace.

Gemäß einer neuen Studie sind nur 25 Prozent der Frauen mit ihrem Sex-Leben zufrieden.
Obwohl... die Hälfte dieser Frauen hat die Antwort nur vorgetäuscht.

Nach einer anderen Studie haben sich die Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Geschichte mit dem Neandertaler gepaart.
Das Ergebnis sieht man in jeder Fernsehsendung, in der Richard Lugner mit seiner Familie vorkommt.

Unsere Polizei hat angeblich einen Terror-Plan aufgedeckt und vereitelt, der vorsah, eine große Bombe in einem McDonalds in Wien-Favoriten gleich neben der Heimstätte von Austria Wien zu platzieren, um das Stadion in die Luft zu sprengen.
Die Anrainer sind entsetzt. Sie haben tolle Erinnerungen an diesen McDonalds.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(03.Oct.2010, 20:01 )Lachwurzn schrieb: Der Fußballer Toni Polster hat kürzlich einen Buchvertrag mit einem Verlag unterschrieben.
Man weiß aber noch nicht, ob er eines schreiben oder eines lesen wird.

kaufen?
Man hat in Wien im Finanzministerium diverse Bettwanzen gefunden.
Ich finde das wirklich schlimm, daß sie sich mit diesen schrecklichen blutsaugenden Plagegeistern auseinenandersetzen müssen - die armen Wanzen.

Der Times Square Attentäter wurde zu lebenslänglicher Haft verurteilt.
Ich glaube, er wird schwer enttäuscht sein. Der religiöse Mann hatte gehofft, 72 Jungfrauen zu bekommen - jetzt im Gefängnis ist er selbst die Jungfrau.

Der amerikanische Senat hat ein neues Gesetz verabschiedet, welches die Fernsehstationen verpflichtet, die Lautstärke bei Werbeeinschaltungen herabzusetzen.
Ich finde das toll: hunderte der mächtigsten Männer der USA haben dasselbe erreicht, was meine 1-Euro-Fernbedienung auch kann.

Ein Mann in London klagt seinen Bäcker, weil er in seinem gekauften Brot eine Maus eingebacken vorgefunden hat.
Er sagte, es wäre wirklich grausig gewesen. Er konnte kaum seine schleimigen Austern mit Blunznpürree fertigessen.

Es wird von unserem Kanzler und Vizekanzler für die Weihnachtszeit eine Nachbildung als Kinderspielpuppe geben.
Wenn eine dieser ausverkauft ist, nehme man einfach einen "Ken" von Barbie und setze diesem ein Schwammerl auf den Kopf.

Das ist die längste Rezession unserer Wirtschaft seit den 20er Jahren.
Als sie begann, war Austria Wien das letzte Mal österreichischer Meister. So lange ist das schon her.

Erinnert ihr euch noch an das Fußball-Orakel Paul ? Den Kraken, der Spanien zum Weltmeister gemacht hat ? Er war nach seinen Triumphen während der WM in Südafrika in Pension gegangen und hatte lukrative Job-Angebote ausgeschlagen. Er starb in der Nacht auf Dienstag in seinem Aquarium in Oberhausen. Paul wurde zweieinhalb Jahre alt.

Verschwörungstheoretiker sagen jetzt: Ahmedinejad ! Klarer Fall… er wusste zuviel.

Wohl einer der größten Fußballexperten aller Zeiten hat hiermit endgültig abgedankt, seine Trefferquote bleibt legendär. Auch auf dem Höhepunkt seiner Karriere blieb er auf dem Boden (im Wasser).

Mein Beileid gilt den den vielarmigen Hinterbliebenen, also seiner Frau und seinen 656 Kindern.

Oder hat Paul seinen Tod sich nur vorgetäuscht und ist untergetaucht ? Er ist nicht tot, sondern mit Elvis, Lennon, Jackson und Haider auf einer geheimen Insel ?
Elvis: “Paul lebt!”

Nein, das ist Quatsch, aber entgegen anders lautenden Gerüchten wird Pauls letzte Ruhestätte nicht die Ostsee bei Kiel, sondern die “Nordsee” in Kiel sein.

Rest in Pan.

Die Mitarbeiter des Sea Life in Oberhausen werden in den kommenden Tagen schwarze Kondolenzschleifen an ihrer Brust tragen, ein Kondolenzbuch wird ausgelegt. Dort dürfen Pauls Fans ihre Beileidsbekundungen hinterlassen.

????
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(27.Oct.2010, 07:54 )Lachwurzn schrieb: Oder hat Paul seinen Tod sich nur vorgetäuscht und ist untergetaucht ? Er ist nicht tot, sondern mit Elvis, Lennon, Jackson und Haider auf einer geheimen Insel ?

Also wenn, dann würde er ja wohl nicht auf einer Insel sondern wohl neben einer Insel im Wasser im wahrsten Sinne des Wortes untertauchen, odrrrr? Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
In England wurde kürzlich ein Restaurant für Hunde eröffnet.
Es ist eigentlich ein ganz normales Restaurant, nur das Essen ist besser.

Wissenschaftler der Ohio State University haben herausgefunden, daß das Schlafen bei Licht Fettleibigkeit fördert.
Das gilt besonders, wenn es das Kühlschranklicht ist.

Hunderte von Leuten haben letzte Woche in Eisenstadt ein UFO gesehen.
Liebe Aliens, wenn ihr auf der Suche nach intelligenten Lebensformen seid, wart ihr in der falschen Stadt.

Die Fluglinie Quantas untersucht derzeit einen Fall, wo eine Stewardeß angeblich Sex mit einem männlichen Passagier unter einer Decke hatte.
Ist das nicht unglaublich - wo bekommt man bei diesen Billigfliegern heute noch eine Decke ?

In der Schweiz sprang kürzlich ein Mann aus dem Fenster des zweiten Stocks um sich zu retten, als ein Bordell für Transsexuelle brannte.
Er wurde rasch mit leichten Verletzungen aus dem Spital entlassen, aber nach kurzer Zeit zu Hause bei seiner Frau mit schwereren Verletzungen wieder eingeliefert.

Es sind neue Beweise aufgetaucht, daß die Neandertaler klüger und ansehnlicher waren als bisher angenommen.
Zum selben Schluß kann man auch kommen, indem man sich die Lugners im Fernsehen ansieht.

McDonalds hat heuer in den USA 12 Millionen "Shrek"-Werbegläser zurückgerufen, weil sie hohe Mengen von Cadmium enthalten.
Obwohl die Firma zugibt, daß Cadmium noch das harmloseste ist, was man in einem BigMäc finden kann.
Tja, das waren noch Zeiten, als wir statt Fastfood Schnecken aßen.

das mit den ufos in eisenstadt... das war sicher werwolfi der einen neuen cache vorbereitet! Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrag in den OÖ Nachrichten cyberswan 25 5.894 23.Jan.2010, 09:35
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: