Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcam Cache
Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)
(30.Mar.2011, 11:51 )Boipl schrieb: Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)

Ich würde sie gar nicht erst suchen wollen Huh

(30.Mar.2011, 09:44 )Jamessir Bensonmam schrieb: Na ja, so eine Pub-Tour durch Dublin hat schon auch seinen Reiz Big Grin
Ich war ja mal in Dublin und habe die Pup-Touren sehr genossen.

Bin gerade in Dublin angekommen. Ich sag' jetzt nicht, was ich heute Abend vorhab'... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(30.Mar.2011, 12:25 )Lachwurzn schrieb: Bin gerade in Dublin angekommen. Ich sag' jetzt nicht, was ich heute Abend vorhab'... Angel

Ja, ja da könnte einen der Neid fressen! Ein Guiness und ein wenig irische Musik wäre genau das Richtige jetzt!

(30.Mar.2011, 12:25 )Lachwurzn schrieb:
(30.Mar.2011, 09:44 )Jamessir Bensonmam schrieb: Na ja, so eine Pub-Tour durch Dublin hat schon auch seinen Reiz Big Grin

Bin gerade in Dublin angekommen. Ich sag' jetzt nicht, was ich heute Abend vorhab'... Angel

Du nimmst dein neues iPad2 in weiß und verwendest es als halfpint untersetzer Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(30.Mar.2011, 11:51 )Boipl schrieb: Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)

Veto: Eine Ortschaft ohne Pub ist tot, und eine tote Ortschaft ist keine Ortschaft. Ergo gibt es in Irland keine Ortschaft ohne Pub! Cool

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(30.Mar.2011, 12:53 )Mausbiber schrieb:
(30.Mar.2011, 12:25 )Lachwurzn schrieb:
Du nimmst dein neues iPad2 in weiß und verwendest es als halfpint untersetzer Big Grin

Super Idee, mit dem Bieruntersetzer. Cool
Somit können sie es dir nicht aus deinem Mobil entwenden, wie mir die Tinkers(Travellers, Gypsies) am Parlament von Dublin. Sogar die flight tickets und Pässe waren weg.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Hmmmm, da wird ja hoffentlich heute einer ein paar Pints auf mich trinken ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(31.Mar.2011, 16:59 )Tafari schrieb: Hmmmm, da wird ja hoffentlich heute einer ein paar Pints auf mich trinken ..... Big Grin

Oh ja ! Die lieben lokalen Geschäftskollegen haben mir gestern ein T-Shirt mit der Aufschrift "Guinness - no beer comes near" geschenkt. Mittlerweile sollte der Restalkoholspiegel von gestern Abend... ich hab' jetzt wieder mehr Blut im Alkohol. Wie man mehr als eine Woche in Irland durchhalten soll, ist mir im Moment schleierhaft: noch ein bisschen müder und ich weiß, wie tot ist. Wink

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Jaja, auf meiner Insel ist das Leben hart .... Big Grin

Nicht vergessen, den "Brazen Head" zu besuchen ... dort ist erst was los .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: