Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)
(30.Mar.2011, 11:51 )Boipl schrieb: Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)
Ich würde sie gar nicht erst suchen wollen
Bewertung:
52
(30.Mar.2011, 09:44 )Jamessir Bensonmam schrieb: Na ja, so eine Pub-Tour durch Dublin hat schon auch seinen Reiz 
Ich war ja mal in Dublin und habe die Pup-Touren sehr genossen.
Bin gerade in Dublin angekommen. Ich sag' jetzt nicht, was ich heute Abend vorhab'...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
15
(30.Mar.2011, 11:51 )Boipl schrieb: Angeblich gibt es in Irland nur eine einzige Ortschaft ohne Pub! Ich habe sie damals nicht gefunden :-)
Veto: Eine Ortschaft ohne Pub ist tot, und eine tote Ortschaft ist keine Ortschaft. Ergo gibt es in Irland keine Ortschaft ohne Pub!
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
52
(31.Mar.2011, 16:59 )Tafari schrieb: Hmmmm, da wird ja hoffentlich heute einer ein paar Pints auf mich trinken ..... 
Oh ja ! Die lieben lokalen Geschäftskollegen haben mir gestern ein T-Shirt mit der Aufschrift "Guinness - no beer comes near" geschenkt. Mittlerweile sollte der Restalkoholspiegel von gestern Abend... ich hab' jetzt wieder mehr Blut im Alkohol. Wie man mehr als eine Woche in Irland durchhalten soll, ist mir im Moment schleierhaft: noch ein bisschen müder und ich weiß, wie tot ist.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.