Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Found Log nach Verlegung
#41
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin

Wink
Zitieren
#42
(04.May.2011, 08:21 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin

Wink

DAS hattest du doch gemeint oder?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#43
das termitchen hat sich einfach nicht getraut Big Grin
Zitieren
#44
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin

Manchmal verstehe ich die Gedankengänge unseres Bibers wirklich nicht. Was hat Dagobert Duck mit Geocaching zu tun ? Angel

Idee für Thomas Gottschalks letzte "Wetten dass..?"-Show: 50 Leute spielen Ihren Handyklingelton vor und ich errate ihren Schulabschluss.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
aber zurück zu dem phänomen des doppelloggens:

"faktor2-cacher" ?
Zitieren
#46
(04.May.2011, 08:31 )Lachwurzn schrieb: Idee für Thomas Gottschalks letzte "Wetten dass..?"-Show: 50 Leute spielen Ihren Handyklingelton vor und ich errate ihren Schulabschluss

Brown Eyed Girl, Van Morrison für die Meisten, Dschingis Khan von Dschingis Khan für die beste Freundin, Reel Big Fish für den Gelben Vogel. Mach. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#47
kinderlacheni wenns die firma is
stöhnen auf bayrisch,bei privatleutz
pfeifen bei cachern
bellen am apfel

wiener linien ansage für parkschein
und palim palim fürn FTF

Loß gehts !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
(04.May.2011, 08:23 )Mausbiber schrieb:
(04.May.2011, 08:21 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin
Wink
DAS hattest du doch gemeint oder?

Off-topic, ich weiß, aber könnte mich (= Newbie), wenn ich ganz lieb schau, trotzdem wer über den Insider aufklären, da ich ihn ja offenbar ausgelöst hab? *ganz lieb schau*

Zitieren
#49
die denken drüber nach,
dicke donaudampfschiffe zu drücken
Zitieren
#50
(04.May.2011, 09:31 )launischerkerl schrieb:
(04.May.2011, 08:23 )Mausbiber schrieb:
(04.May.2011, 08:21 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin
Wink
DAS hattest du doch gemeint oder?

Off-topic, ich weiß, aber könnte mich (= Newbie), wenn ich ganz lieb schau, trotzdem wer über den Insider aufklären, da ich ihn ja offenbar ausgelöst hab? *ganz lieb schau*

orgien! ich möchte orgien Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#51
(04.May.2011, 08:58 )Ejadis schrieb: Brown Eyed Girl, Van Morrison für die Meisten, Dschingis Khan von Dschingis Khan für die beste Freundin, Reel Big Fish für den Gelben Vogel. Mach. Big Grin

Ihr habt alle nur die burgenländische Matura: Volksschule + 2 Tanzstunden + 1 Fahrschulstunde. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#52
(04.May.2011, 08:58 )Ejadis schrieb: Fish für den Gelben Vogel. Mach. Big Grin

warum muss ich der fisch sein ? HuhAngry
(04.May.2011, 09:31 )launischerkerl schrieb:
(04.May.2011, 08:23 )Mausbiber schrieb:
(04.May.2011, 08:21 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin
Wink
DAS hattest du doch gemeint oder?

Off-topic, ich weiß, aber könnte mich (= Newbie), wenn ich ganz lieb schau, trotzdem wer über den Insider aufklären, da ich ihn ja offenbar ausgelöst hab? *ganz lieb schau*

doing doing doing

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
Ockeee, manchmal dauert's halt ein bissl länger, bis der Groschen (danke für das Gedoingse!) fällt ... Blush Blush Blush
(Womit bewiesen wäre, warum der launische kerl über sooo wenige FTFs verfügt Wink )
Zitieren
#54
(04.May.2011, 12:28 )tweetykojote schrieb:
(04.May.2011, 08:58 )Ejadis schrieb: Fish für den Gelben Vogel. Mach. Big Grin

warum muss ich der fisch sein ? HuhAngry
(04.May.2011, 09:31 )launischerkerl schrieb:
(04.May.2011, 08:23 )Mausbiber schrieb:
(04.May.2011, 08:21 )geokasimir schrieb:
(04.May.2011, 08:14 )Mausbiber schrieb: Zu DD hab ich ganz was anderes im Kopf. Big Grin
Wink
DAS hattest du doch gemeint oder?

Off-topic, ich weiß, aber könnte mich (= Newbie), wenn ich ganz lieb schau, trotzdem wer über den Insider aufklären, da ich ihn ja offenbar ausgelöst hab? *ganz lieb schau*

doing doing doing

Bei DD ist es doch eher wumpadawumpada Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#55
mächtiges badabum
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#56
Huh jetzt kum i num mit, um was gehts jetztHuh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#57
Um:

[Bild: jeep.gif]
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#58
(04.May.2011, 19:09 )Jeeper.at schrieb: Um:

[Bild: jeep.gif]

Dann sagtsschreibts doch gleich, dass ihr das vom Nissan-Jeep meint Big Grin Big Grin Big Grin :





Zitieren
#59
cheks imma no netUndecided , schiebt mi mol eina auf'd seite, i glaub i steh auf da Leitung
(hab am Bild extra no platz lassen, vileicht will sich jo wer anschließen Cool )
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#60
@termite2712: Das ist DD??? Eher eine ATV-Worsek Aspirantin.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: