Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da hab ich jetzt aber die Hosen voll...
#1
Al-Qaeda could be planning to attack this summer's Euro 2008 football championships in Switzerland and Austria, it was reported today.

"The Euro 2008 tournament is a target cited by the Islamist terrorist network," a police spokesman reportedly told Swiss newspaper La Liberte.

A flurry of messages have been monitored, by police and security officials in Switzerland, on two Islamist internet forums - sos minbar and As-Sahab - which are favoured by the extremist terrorist group as a means to awaken dormant cells.

One message is reported to say: "Let’s transform these two countries, the safest in Europe, into hell - like the hell in Iraq or Afghanistan."

etc...

http://www.mirror.co.uk/news/topstories/...-20418611/
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Kurzfassung in Deutsch bitte Rolleyes
Zitieren
#3
CROW1973 schrieb:Kurzfassung in Deutsch bitte Rolleyes

Al-Qaida könnte der Planung bis zur Angriff in diesem Sommer die Europameisterschaft 2008 im Fußball in der Schweiz und Österreich, es wurde berichtet, heute.

"Die Euro-Turnier 2008 ist ein Ziel zitiert von der islamistischen Terror-Netzwerks," ein Sprecher der Polizei sagte Berichten zufolge Schweizer Zeitung La Liberte.

Eine Flut von Meldungen wurden überwacht, durch die Polizei und Beamte der Sicherheit in der Schweiz, auf zwei islamistischen Internet-Foren - SOS Minbar und As-Sahab - das sind begünstigt durch die extremistischen terroristischen Vereinigung als Mittel zu wecken ruhende Zellen.

Eine Meldung wird berichtet, zu sagen: "Let's transformieren diese beiden Länder, das sicherste in Europa, in die Hölle - wie die Hölle im Irak oder in Afghanistan."

usw. ..
Zitieren
#4
Na, wenn wir Glück haben, ist damit die EURO früher vorbei Tongue
Zitieren
#5
Uff ... das wäre aber scho extrem
Danke fürs übersetzen
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurzfassung in Deutsch bitte Rolleyes

Al-Qaida könnte der Planung bis zur Angriff in diesem Sommer die Europameisterschaft 2008 im Fußball in der Schweiz und Österreich, es wurde berichtet, heute.

"Die Euro-Turnier 2008 ist ein Ziel zitiert von der islamistischen Terror-Netzwerks," ein Sprecher der Polizei sagte Berichten zufolge Schweizer Zeitung La Liberte.

Eine Flut von Meldungen wurden überwacht, durch die Polizei und Beamte der Sicherheit in der Schweiz, auf zwei islamistischen Internet-Foren - SOS Minbar und As-Sahab - das sind begünstigt durch die extremistischen terroristischen Vereinigung als Mittel zu wecken ruhende Zellen.

Eine Meldung wird berichtet, zu sagen: "Let's transformieren diese beiden Länder, das sicherste in Europa, in die Hölle - wie die Hölle im Irak oder in Afghanistan."

usw. ..

Nette Übersetzung. Bist du Dolmetscher?? Wink
Zitieren
#7
Na zum Glück bin ich zu der Zeit in Griechenland!
Zitieren
#8
tomduck schrieb:
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurzfassung in Deutsch bitte Rolleyes
.......
usw. ..

Nette Übersetzung. Bist du Dolmetscher?? Wink

Scheint ein Freund von Babelfisch zu sein (das Programm, nicht der Cache!) Big Grin

...na, das etc. hat er wenigstens richtig zu usw. übersetzt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
tomduck schrieb:
Termite2712 schrieb:
CROW1973 schrieb:Kurzfassung in Deutsch bitte Rolleyes

Al-Qaida könnte der Planung bis zur Angriff in diesem Sommer die Europameisterschaft 2008 im Fußball in der Schweiz und Österreich, es wurde berichtet, heute.

"Die Euro-Turnier 2008 ist ein Ziel zitiert von der islamistischen Terror-Netzwerks," ein Sprecher der Polizei sagte Berichten zufolge Schweizer Zeitung La Liberte.

Eine Flut von Meldungen wurden überwacht, durch die Polizei und Beamte der Sicherheit in der Schweiz, auf zwei islamistischen Internet-Foren - SOS Minbar und As-Sahab - das sind begünstigt durch die extremistischen terroristischen Vereinigung als Mittel zu wecken ruhende Zellen.

Eine Meldung wird berichtet, zu sagen: "Let's transformieren diese beiden Länder, das sicherste in Europa, in die Hölle - wie die Hölle im Irak oder in Afghanistan."

usw. ..

Nette Übersetzung. Bist du Dolmetscher?? Wink

Tante Google machts (in dieser Form) möglich Big Grin
Zitieren
#10
Egal ob richtig oder nicht. Ich habs verstanden Smile
Zitieren
#11
CROW1973 schrieb:Egal ob richtig oder nicht. Ich habs verstanden Smile

Mit anderen Worten, Englisch ist nicht Dein einziges Prolem Big Grin Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Naja gibt auch Menschen die kein Englisch können Smile
Zum Googlen war ich zu faul Big Grin
Zitieren
#13
rix69 schrieb:Na zum Glück bin ich zu der Zeit in Griechenland!

Ich leider nicht. ;(
Übrigens: Diese Pressemeldung wurde schon gestern vom österreichischen Innenministerium und von der Schweizer Polizei dementiert...


So long

Georg
Zitieren
#14
schurli schrieb:
rix69 schrieb:Na zum Glück bin ich zu der Zeit in Griechenland!

Ich leider nicht. ;(
Übrigens: Diese Pressemeldung wurde schon gestern vom österreichischen Innenministerium und von der Schweizer Polizei dementiert...

Ha! Ich bin im Waldviertel Cool Big Grin
Apropos Pressemeldung: eine entsprechende Meldung habe ich nur in "Heute" und Krone gesehen - sagt das nicht eh alles über die Qualität?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
schurli schrieb:
rix69 schrieb:Na zum Glück bin ich zu der Zeit in Griechenland!

Ich leider nicht. ;(
Übrigens: Diese Pressemeldung wurde schon gestern vom österreichischen Innenministerium und von der Schweizer Polizei dementiert...

dementieren im Sinne von: wir stecken den Kopf in den Sand (das können die Österreicher ja gut) oder eher wie: Zeitungsente (dann könnte ja das Dementieren ebenfalls eine Ente sein)... auf alle Fälle habe ich mir nun mal neue Hosen angezogen... Wink
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
lasst sie einen Polo fahren!

http://forums.wallcannrewards.com/showthread.php?t=560


edit:
(ooops... Upload hat nicht funktioniert... hier ein link)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
Nahrung für PTW:
http://www.youtube.com/watch?v=UeOlJv6wYkw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=e9IeMa96rnE

http://www.youtube.com/watch?v=4GmxDVxtP...re=related

Big Grin
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:Nahrung für PTW:
http://www.youtube.com/watch?v=UeOlJv6wYkw&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=e9IeMa96rnE

http://www.youtube.com/watch?v=4GmxDVxtP...re=related

Big Grin

Ich glaub die gewinnen die EM Wink


So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit diesem Einzelfall ist wohl das Dutzend voll :-) Jeeper.at 13 7.018 13.Dec.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.484 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Jetzt haben die einen Lauf Jeeper.at 3 1.503 16.Dec.2012, 14:49
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
  Mist, jetzt muss ich meinen Cache neu auslegen... felsengeggi 0 1.102 15.Nov.2012, 12:46
Letzter Beitrag: felsengeggi
  Wörter, die ich in Verbindung mit Cachen nicht mehr hören kann Ejadis 105 22.954 10.Jan.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Mausbiber
Smile Hab dann mal Österreich fertig cyberswan 15 2.818 08.Dec.2010, 23:45
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Schlagzeilen, die ich dieses Jahr noch lesen möchte Lachwurzn 32 8.533 11.Aug.2009, 20:32
Letzter Beitrag: termite2712
  Wiedermal eine Abkürzung die ich nicht versteh Defenseless 29 5.529 30.Jun.2008, 16:04
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: