Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK - Filter Bundesländergrenzen
mausbiber schrieb:darf ich als gsak DAU um ne kurzanleitung bitten wie ich das ins gesak bringe und wie ich das anwende????


büüüüüüüde!

Die gibts hier!
Nach der habs ich auch behirnt!
Zitieren
DANKE!!!! dabei dachte ich dass ich den ganzen fred gelesen hätte.... Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
so, hab ein kleines Update gemacht!

http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...5#pid22735

weitere Korrekturen gern auf Anfrage!
Zitieren
So, ich habe das jetzt einmal ausprobiert - aber irgendwas stimmt wohl nicht. Any suggestions? Siehe Bild


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
tomduck schrieb:So, ich habe das jetzt einmal ausprobiert - aber irgendwas stimmt wohl nicht. Any suggestions? Siehe Bild


Also ich hab grad mal getestet, bei mir läuft er. Ich kenn solche Fehler in GSAK aber, wenn irgend ein Datensatz schief steht.
Zitieren
Hmm... Die Bundesländer übernimmt das GSAK, nur beim Burgenland und bei NÖ steht noch Nil drinnen, bei NÖ z.T. auch noch Wien.
Zitieren
Hat sich erledigt, der EDV-technische Trick 7 hat wieder einmal funktioniert. Filter löschen und neu erstellen...
Zitieren
hat jemand noch freundlicherweise das findstats dingsbums... das konnte ich nicht runterladen....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
ui ganz vergessen hab:

DANKE FÜR DIESE TOLLEN MAKROS!!!!!!!!!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:hat jemand noch freundlicherweise das findstats dingsbums... das konnte ich nicht runterladen....
Guckst du hier und das nächste mal bemühst bitte selber die Forensuchfunktion......Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
tomduck schrieb:Hat sich erledigt, der EDV-technische Trick 7 hat wieder einmal funktioniert. Filter löschen und neu erstellen...
Ging mir auch schon ein zwei mal so. Ich ab den Geh-sack einfach neu gestartet, dann hat sich das DB-Reparaturtool des Geh-Sack gemeldet, irgendwas in der DB herumrepariert und dann gings wieder ganz normal....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
die neueste version von findstatsgen3 findest du hier.
es gibt auch eine beta, in der neue features getestet werden. läuft diese stabil, wird sie in die reguläre version eingebaut.
findstatsgen3 verfügt auch über eine update-routine. also alles, außer sorgen. Wink

oder gleich hier am download-link.

generell möchte ich bei der suche nach diversen macros auf den Macro Master Index des GSAK forums verweisen. dort findet man sehr nette dinge Wink Cool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
danke! MEISTER *verneig*

Statistik

wow!!!!Cool
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Tafari schrieb:
mausbiber schrieb:hat jemand noch freundlicherweise das findstats dingsbums... das konnte ich nicht runterladen....
Guckst du hier und das nächste mal bemühst bitte selber die Forensuchfunktion......Wink Tongue

hab ich doch eh Big Grin ich hab ganz höflich gebeten!


****** deleted.... habs schon gefunden...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:danke! MEISTER *verneig*

Statistik

wow!!!!Cool
WOW!
Habe mir die Karten angesehen - zählt er hier auch Virtuals?
Zitieren
Termite2712 schrieb:WOW!
Habe mir die Karten angesehen - zählt er hier auch Virtuals?

prinzipiell ja. man kann diese option aber deaktivieren
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
pupSino schrieb:....prinzipiell ja. man kann diese option aber deaktivieren
Bei Virtuals meines Wissens nach nicht. Locationless Caches kann man ausblenden, denn bei einem Virtual muss man ja vor Ort gewesen sien....Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Jehover! Jehover! Tongue Big Grin
Zitieren
Tafari schrieb:Bei Virtuals meines Wissens nach nicht. Locationless Caches kann man ausblenden, denn bei einem Virtual muss man ja vor Ort gewesen sien....Wink Tongue
soweit korrekt. virtuals sind nicht ausblendbar
Termite2712 schrieb:Jehover! Jehover! Tongue Big Grin
wir danken dem holzwurm für den geleisteten spam Tongue und fahren nun fort mit sachbezogenen beiträgen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
So jetzt spam ich auch mal, um schnell auf die nächste Seite zu kommen, weil da hat schon wieder jemand ein überbreites Bild gepostet und ich muss dauernd scrollen um was lesen zu können Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: