Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Worte
#41
Ich habe zur Zeit kein Internet (Providerwechsel). Tippe daher alles am Handy.

@ Tafari
Lese dir mal den Piepmatz OC Thread komplett durch und versetze dich in meine Lage.
Vielleicht verstehst du mich dann.
Zitieren
#42
CROW1973 schrieb:Ich habe zur Zeit kein Internet (Providerwechsel). Tippe daher alles am Handy.

@ Tafari
Lese dir mal den Piepmatz OC Thread komplett durch und versetze dich in meine Lage.
Vielleicht verstehst du mich dann.

Zur Info,
genau das habe ich getan und darauf hin nochmals gefragt, siehe mein Posting von weiter oben.
Die Fragen sind zumindest für mich nachwievor unbeantwortet.
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#43
CROW1973 schrieb:@ Tafari
Lese dir mal den Piepmatz OC Thread komplett durch und versetze dich in meine Lage.
Vielleicht verstehst du mich dann.
earlgrey schrieb:Zur Info,
genau das habe ich getan und darauf hin nochmals gefragt, siehe mein Posting von weiter oben.
Die Fragen sind zumindest für mich nachwievor unbeantwortet.
Vielleicht sollten wir es dabei belassen, es geht aus dem Thread nicht eindeutig hervor und für das Klima im Forum ist ein weiteres Hin- und Hergerangle auch nicht förderlich. Crow hat es so empfunden und die Anderen wollten halt ihre Meinung zu einem FTF zum Ausdruck bringen.
Zitieren
#44
Gut, das lesen des FTF-Freds hat mich auch nicht weitergehoflen, deswegen haba ich mich seiner Lordschaft frage ja angeschlossen.

Sei es wie es sei, vielleicht können wir alle uns darauf besinnen, dass es hier nicht um eine Weltanschauung geht, sondern um ein Spiel. Haben wir denn keine anderen Sorgen als wer wann wo wlechen FTF loggt?????

Also Piepmatz; spring über deinen eigenen Schatten und vergiss die Sache einfach. Open-Johnny macht das auch und wird damit ebenfalls erfolgreich sein. Und dann können wir uns wieder dne wesentlichen Dingen im Leben Wink zuwenden.........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Naja, hab jetzt eh kein Internet für 14? Tage Sad
Inode hat schon 3 Tage vorher den Saft abgedreht und Tele2 will nicht vor dem 10.6. den Anschluss aktivieren. Bin somit nur in der Arbeit online.

A Witz des ganze :/
Zitieren
#46
Tafari schrieb:... Und dann können wir uns wieder den wesentlichen Dingen im Leben Wink zuwenden.........
BTW? Rolleyes
Zitieren
#47
lol .. irgendwie wusste ich das diese Wuchtl kommen würde Big Grin
Zitieren
#48
der war ja auch aufglegt!!!
Zitieren
#49
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:... Und dann können wir uns wieder den wesentlichen Dingen im Leben Wink zuwenden.........
BTW? Rolleyes
Nein, ich sagte wesentliche und nicht interessante.....Wink schön langsam wird es fad, Johnny. Immer wieder kommen von dir die selben Meldungen. Das ist eine Zeit lang recht lustig, aber dann wird es extreeeem laaangweilig..........Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:... Und dann können wir uns wieder den wesentlichen Dingen im Leben Wink zuwenden.........
BTW? Rolleyes
Nein, ich sagte wesentliche und nicht interessante.....Wink schön langsam wird es fad, Johnny. Immer wieder kommen von dir die selben Meldungen. Das ist eine Zeit lang recht lustig, aber dann wird es extreeeem laaangweilig..........Tongue
Sorry, ich meinte BMW RolleyesWinkCool
Zitieren
#51
*ggg* Ah ned besser *ggg*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#52
Jeeper.at schrieb:*ggg* Ah ned besser *ggg*

Aber es gibt ja da von B*W auch schon sowas was mehr in deine Richtung geht! Tongue


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#53
Jeeper.at schrieb:*ggg* Ah ned besser *ggg*
Naja, der OJ ist ja bekannterweise sehr beratungsressistent.......Mal sehen, ob er es schafft doch mal über seinen Schatten zu springen....lassen wir ihm doch die Zeit dazu........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
rix69 schrieb:
Jeeper.at schrieb:*ggg* Ah ned besser *ggg*

Aber es gibt ja da von B*W auch schon sowas was mehr in deine Richtung geht! Tongue

*gg*

Sorry, das geht überhaupt ned in meine Richtung. Meine Richtung sind Geländewagen (Vorzugsweise der Marke Jeep) und sicher keine SUVs.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#55
jaja das is ma scho klar! sind ja auch net wirklich gatschfähig die SUV's! Der ist halt mehr was fürn Eissalon!
Zitieren
#56
Jeeper.at schrieb:
rix69 schrieb:
Jeeper.at schrieb:*ggg* Ah ned besser *ggg*

Aber es gibt ja da von B*W auch schon sowas was mehr in deine Richtung geht! Tongue

*gg*

Sorry, das geht überhaupt ned in meine Richtung. Meine Richtung sind Geländewagen (Vorzugsweise der Marke Jeep) und sicher keine SUVs.

Das geilste Überhaupt wenn sich Leute einen "Geländewagen" kaufen und den dann tiefer legen Big Grin

(@Jeeper ich weiß schon dass Geländewagen nicht die richtige Definition in deinem sinne is Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#57
da wird sich rix69´s herz freuen was ich da in porto entdeckt habe.... leider zählt das nicht als "found", aber ich musste doch dieses foto machen ...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#58
Ja sehr schöne blau/weiß Versammlung! Bin ja mehr da BMW-Autofahrer, die 2rädrige Fraktion vertritt ja eher Termite! *g*
Obwohl für meine bevorstehende Reise wär sowas schon schön, nur unten hätt ich dann gern wieder meine!
Zitieren
#59
rix69 schrieb:Ja sehr schöne blau/weiß Versammlung! Bin ja mehr da BMW-Autofahrer, die 2rädrige Fraktion vertritt ja eher Termite! *g*
Obwohl für meine bevorstehende Reise wär sowas schon schön, nur unten hätt ich dann gern wieder meine!

na gut dann soll sich auch termite freuen ..... ich selber bin 4-rädrig ex blau/weiß und habe dann mitsu, vw und letztendlich den 2. seat alhambra und 2 rädrig: yamaha und jetzt kawa......
Zitieren
#60
Naja, so ganz freuen tu ich mich über die Wohnzimmer da aber nicht - bin ja von der GS-Fraktion. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Wo san meine Sterndal termite2712 5 1.348 16.Aug.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Tafari
  alle meine earthcaches stehen ... 8008- 24 5.203 05.May.2010, 14:02
Letzter Beitrag: charliemike
Sad OHNE WORTE 8008- 8 2.157 03.Oct.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: