Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
google maps auf geocaching.com
#1
Neu? Hab soeben gesehen dass die Maps die direkt in den Cachebeschreibungen anzeigt werden nun anscheinend nicht mehr von yahoo kommen sondern auch von google!
Gefällt mir persönlich wesentlich besser und lädt auch schneller.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#2
Mir auch. Aber sag nicht zu laut Google, sonst fühlen sich wieder ein paar Leute ausspioniert. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#3
Sieht besser aus. Vorallem kann man schöner zoomen.
Zitieren
#4
Vorallem die Karte gefällt mir so gut.

http://www.geocaching.com/map/default.as...=16.377383
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Ähm, ich hab da immer die Googlemap gehabt,....
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#6
Schnuffls schrieb:Ähm, ich hab da immer die Googlemap gehabt,....

Das muss dann ein anderer Server gewesen sein. www.googlecaching.com? Wink

Im Listing selber (Posting von Vicente) waren bis vor Kurzem Yahoo Maps drinnen. Die Cachemap (Posting von mir) war schon länger mit Google realisiert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
Schnuffls schrieb:Ähm, ich hab da immer die Googlemap gehabt,....

stimmt. das ist schon seit mehreren monaten so.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#8
pupSino schrieb:
Schnuffls schrieb:Ähm, ich hab da immer die Googlemap gehabt,....

stimmt. das ist schon seit mehreren monaten so.

Also bei mir war die kleine quadratische Karte im Listing noch gestern nachmittags von yahoo und dann abends von g***** (zwecks der Spionage Big Grin ). Die Links darunter haben sich auch geändert, waren vorher nur Text und sind jetzt mit Border angezeigt...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Kann dem nur zustimmen im Listing ist jetzt g***** und vorher wars anders! Den Link zu G***** Maps hats immer schon geben!
Zitieren
#10
Komisch, das es da Unterschiede gibt. Bei mir ist es auch schon ewig die Google Karte.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Scheinbar gibt es doch Unterschiede...

Seit zwei Tagen bekomme ich immer nur "loading Map" und die Pfeilchen drehen sich, aber es kommt nichts...

Ausserdem noch: Error on page (aber das war früher auch schon und die Karten konnte ich trotzdem sehen).

Ich hab's mal im Hintergrund für 15 min laden lassen... leider nix. Sad
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
So er zeigt mir sowohl im Mozilla wie im IE Google an, also an dem kanns mal net liegen!
Zitieren
#13
Ich hab einen Unterschied gefunden - geht man auf "Make this page printer-friendly" dann bekommt man nach wie vor die alte Yahoo Karte. Direkt im Listing gibts die neue google Map Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#14
Bis vor kurzem öffnete sich ein neues Browserfenster mit der Karte, wenn man die Karte im Cachelisting angeklickt hat.
Auf dieser Karte konnte man dann alle Caches im Umkreis sehen (gefundene und nicht gefundene).
Jetzt funkt das nicht mehr.
Wenn ich die Karte im Listing anklicke, kann ich zwar zoomen, die Karte "bleibt aber im Listing" und die Caches im Umfeld zeigt sie auch nicht mehr an.
Ist das jetzt nur bei mir so bzw. mache ich da was falsch?
Die zoombare Karte mit den anderen Caches gibt's erst wieder, wenn ich im Listing "Geocaching.com Google Map" anklicke.
Zitieren
#15
kann ich nicht bestätigen. es funktioniert alles, wie gehabt
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Bei mir wird im Listing derzeit gar keine Karte angezeigt - erst wieder im Printer-Friendly Output
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#17
Und wie schon erwähnt: in der Karte unten im Listing kann ich klicken und zoomen was ich will - es sind keine anderen Caches mehr zu sehen. Sad
Zitieren
#18
Also IM Listing konnte ich hin und her zoomen ( 1 - 5 ) oder so. Das ist bei mir jetzt auch weg.
Hier geht noch alles normal: http://www.geocaching.com/map/default.aspx?
Zitieren
#19
eine frage zu google maps bei geocaching.com: warum sagt er mir immer "Adjust your zoom level" ( zb. in West Australien irgendwo im Outback ) und wenn ich zoome und zoome und zoome dann sehe ich irgendwann 1 Tradi .... ich dachte immer er zeigt nur dann keine caches an wenn mehr als 100 oder 500 oder irgendsowas anzuzeigen wäre ???
Zitieren
#20
Normalerweise sagt er Adjust your zoom level wenn kein Cache auf der ganzen Karte ist - erst wenn du dann auszoomst und einer in die Ansicht kommt passts wieder. Andersrum hab ich das noch nicht gesehen.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen yeolino 17 14.168 25.May.2012, 14:16
Letzter Beitrag: earlgrey
  Datenverbrauch auf GEOCACHING.COM Lachwurzn 5 3.028 09.Nov.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Mausbiber
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.638 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: