Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen
#1
bei Hamma des schon nix gefunden darum Link

Google Maps weiterhin auf geocaching.com nutzen
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#2
Nicht vergessen zu schreiben, das man hierzu den FF benötigt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
Wieso hängt ihr so an Google Maps??
Zitieren
#4
Die Sat Ansicht ist das was fehlt. Die Kartenansicht deckt OSM eh ganz gut ab.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
genau... per SAT-Ansicht kannst nämlich auch schon ohne GPS wissen wo das Teil ist....
theoretisch kannst mit der Satansicht schon loggen ;-)
Zitieren
#6
Genau. Seit die Ansicht fehlt muss ich wieder persönlich zu den Dosen. Ist ein echter Zeitverlust...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
(30.Mar.2012, 10:48 )Jeeper.at schrieb: Nicht vergessen zu schreiben, das man hierzu den FF benötigt.

chrome kanns auch
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#8
etwas offtopic: bei c:geo nightly builds funzt die livekarte wieder Wink
Zitieren
#9
C:geo macht das in der nightly build schon lange wieder.
Ob Google maps oder Bing maps - bei so manchen cache ist diese Ansicht schon hilfreich - vorrausgesetzt die Koordinaten stimmen sehr gut. Hilft ja nix wenn die 15m oder mehr off sind.
Swasti
Der mit dem [Bild: lawamonzter.png] geocachen geht. [Bild: img.aspx?txt=Lawamonzter&uid=8e46fbf9-b8...4f3b9cb540]
Zitieren
#10
Mich nervt das OSM sehr oft nicht reagiert wenn man auf die Icons drauffährt und somit keine Anzeige der Dose möglich ist.
Zitieren
#11
Hallo,
(30.Mar.2012, 19:34 )mystery tracer schrieb: Mich nervt das OSM sehr oft nicht reagiert wenn man auf die Icons drauffährt und somit keine Anzeige der Dose möglich ist.
benutzt geocaching.com denn schon einen Spiegel-Server oder lädt es noch immer direkt von OSM-Server bzw. AOL die Kacheln Dodgy?
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#12
Google maps ist wieder da! Comeback des Monats!

Mir ist das vor 2 Tagen schon aufgefallen. Gestern hatte ich wieder die OSM und die OpenCycle usw. Heute geht es wieder mit google und die Auswahl für OSM ist weg. Habt ihr auch diese Phänomene oder brauche ich einen Arzt?
Seit wann gibt es den Button "Set Map Preferences"? Da kann man wählen zwischen Google maps und den anderen!

Mysterium teilweise gelöst. Arzt wird keiner nötig sein.
Zitieren
#13
(24.May.2012, 11:34 )Jamessir Bensonmam schrieb: Google maps ist wieder da! Comeback des Monats!

Yep, ist mir auch gerade aufgefallen.
Vor allem kann man wieder nach Adressen/Orten suchen, das ist mir am meisten abgegangen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#14
.....
Zitieren
#15
(24.May.2012, 15:48 )NastySpriggan schrieb: Bleibt das jetzt so, dass man zwischen Google Maps und den anderen hin und herswitchen kann?

Ich würde dir da gerne Auskunft geben können, aber leider ist meine Kristallkugel gerade in Reparatur (... in der Serviceabteilung von Grundsprech) :-)
Zitieren
#16
(25.May.2012, 08:02 )termite2712 schrieb:
(24.May.2012, 15:48 )NastySpriggan schrieb: Bleibt das jetzt so, dass man zwischen Google Maps und den anderen hin und herswitchen kann?

Ich würde dir da gerne Auskunft geben können, aber leider ist meine Kristallkugel gerade in Reparatur (... in der Serviceabteilung von Grundsprech) :-)

... ob du die da jemals wieder (repariert) zurückbekommst? Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
(25.May.2012, 08:16 )traunseer schrieb: ... ob du die da jemals wieder (repariert) zurückbekommst? Angel

Mein Kind hats treffend formuliert, als die KFZ Werkstätte meines geringsten Misstrauens, es nicht schaffte den Wagen zeitgerecht fertig zu kriegen. Ich bekam einen Leihwagen, und als ich das dem Zwerg zu erklären versuchte, meinte sie trocken: "WAS?! Die haben unser Auto kaputt repariert?"
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#18
Sowas nennt man "Verschlimmbessern"...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenverbrauch auf GEOCACHING.COM Lachwurzn 5 3.020 09.Nov.2010, 15:02
Letzter Beitrag: Mausbiber
Question Funktioniert bei euch"View Gallery" auf Geocaching.com? Luxusweibchen 8 3.633 16.Jul.2010, 06:37
Letzter Beitrag: termite2712
  Routen von GoogleMap nutzen spegu 5 2.578 15.Apr.2010, 10:02
Letzter Beitrag: spegu
  google maps auf geocaching.com Vicente23 29 7.442 15.Jun.2008, 10:18
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: