Bewertung:
2
Also ich bin kein großer Freund von DNF, was kann der Owner dafür wenn ich das "zu blöd" bin das Doserl zu finden! Kann ja den Owner mal anmailen obs dort ist und wenn er mir bestätigt das noch dort muss ich weitersuchen oder das lassen!
Aber zum eigentlichen Thema:
Ich finde auch das es viel auf die Formulierung ankommt, wenn man jemanden höfflich auf einen Umstand hinweist, dann wird er es im normalfall ändern und wenn er es trotzdem nicht tut, kann man ja ev. für die mitcacher eine Note hinterlassen, die kann aber auch freundlich geschrieben sein!
Bewertung:
7
Ein DNF ist nix böses!
Der sagt nur ich habe ihn nicht gefunden. Früher, bevor es den Need Maintenance Logtyp gab war das Log kritischer. Seither ist er aber total harmlos.
DNFs zu loggen ist auch ein Dienst an dem Owner. Woher soll ich den sonst wissen welcher meiner Caches vielleicht gerade weg ist. Wenn man keinen DNF loggen will, dann sollte man auf jeden Fall ein Mail an den Owner schreiben.
Und wenn mehrere DNFs drauf sind, dann schaue ich auch zum Cache hin obwohl es kein Need Maintenance drauf ist. (Außer beim Powerduck. Aber das ist eine andere Geschichte.)
Bewertung:
2
Tja i glaub das mit dem obigen Cache hat sich erledigt, der ist jetzt archiviert!
Bewertung:
1
Also: Erst mal Danke an Kottan fürs Zusammenlegen! Vielen lieben Dank!
Als ich noch über den besagten Cache schrieb, hatte ich keine Ahnung, dass der sofort wieder archiviert wird, wenn ich da eine offene, nicht beleidigende Meinung kund tue.
Egal, aufgrund des Postings von BTW, die sich ausgesprochen positiv über den Owner geäußert hat, habe ich ihm ein Mail geschrieben um meine Beweggründe für das Log zu erläutern sowie mein Nichtverständnis seiner Reaktionsweise. Es war keineswegs meine Absicht ihn zu beleidigen oder den Cache von der Bildfläche verschwinden zu lassen - ich hatte selbst schon so viele Probleme mit unseren Caches und zig Mal dran gedacht sie einfach zu archivieren, aber ich hab noch nie ein Doserl "aufgegeben".
Beutelteufelweibchen schrieb:... und Wien mit vielen Tradis belegen möchte ...
Ich rieche Diskussionen, ihr auch?