Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Hitzkopf der Owner
#1
Link

Sad
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#2
lol .. wie gehtn der ab ?
Zitieren
#3
Na der Typ is ja arg drauf!
Ich hab immer glaubt man versteckt a Doserl, dann macht ma a Listing und dann wirds gepublischt! Tongue
Naja war wohl ein Fehlglaube! Man schreibt wohl zerst mal, dann veröffentlicht man und dann geht ma erst an Platz fürs verstecken suchen! Big Grin Wink
Zitieren
#4
Leider ist die Stimmung unter den österreichischen Geocachern schon ziemlich aufgeheizt. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
Kottan schrieb:Leider ist die Stimmung unter den österreichischen Geocachern schon ziemlich aufgeheizt. Sad

ist das nicht bei jedem hobby so ? es gibt leider immer ein paar fundis und missionare ....
Zitieren
#6
Na der ist arg, normalerweise gehöt dem die Lizenz entzogen.
Die Reaktionen von Ihm sind ja überhaupt das Perverseste.
Zitieren
#7
richi_rich schrieb:Na der ist arg, normalerweise gehöt dem die Lizenz entzogen.
Die Reaktionen von Ihm sind ja überhaupt das Perverseste.


Lizenz?, welche Lizenz?
Du meinst hoffentlich diese zu töten Big Grin
Zitieren
#8
Kottan schrieb:Leider ist die Stimmung unter den österreichischen Geocachern schon ziemlich aufgeheizt. Sad

Ich würd das nicht so veralgemeinern, glaub das es da doch um eine sehr kleine Gruppe geht! Für die meisten ist es ein Hobby was Spass macht und die sehen das auch so!
Zitieren
#9
ROD schrieb:Lizenz?, welche Lizenz?
Du meinst hoffentlich diese zu töten Big Grin
Er meint die Lizenz zum löten! Wink
Zitieren
#10
nach >100 founds sich noch so aufregen ....

offensichtlich ist die vollmondphase dzt. besonders lang ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
Ja der reagiert ziemlich heftig. wurde schon von mehreren Seiten kontaktiert diesbezüglich. Habe daher eine kleine Reviewernote hinterlassen; in der Hoffnung, dass sich die Hitze etwas abkühlt.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Der Owner hat wohl ein wenig überreagiert. Wer in den Foren mitliest kann aber auch sehr leicht von der derzeitigen Stimmung unter einigen der Cachern angesteckt werden.

Nichts desto trotz ist diese Reihenfolge des Versteckens nicht richtig. Was hat das für einen Sinn ein Versteck zu suchen, Koordinaten einzumessen, nach Hause zu gehen und Listing online stellen lassen, dann wieder zurück und Dose verstecken?

Ist doch etwas mühsam.
Zitieren
#13
Naja, es ist sein Erstlingswerk. er wird auch noch dazulernen.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
Erstlingswerk? Er hat aber schon 3 versteckte!
Zitieren
#15
Eben, schon 3, einen davon sogar weit im Westen und als Multi anspruchsvoll.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#16
zum glück gabs damals, als ich mein erstes doserl versteckt hab, sowas wie ftf-jäger in unserer gegend noch nicht wirklich [Bild: pfeif.gif] [Bild: whistling2.gif]
Zitieren
#17
rix69 schrieb:Erstlingswerk? Er hat aber schon 3 versteckte!
Aha, ich habe mir fest eingebildet, dass bei seinen Versteckten noch 0 gestanden ist. Kann mich aber auch irren..........Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Das erinnert mich an mein erstes Doserl, den Fischa Ursprung. Da war noch der Erik Reviewer.
Ich hab hier in Wien das Listing geschrieben, mit dem Heimgehen freigeschalten und bin schnurstracks mit dem Auto zum Versteckplatz. Fahrzeit rund 35min.

Was sehe ich dort? Einen hilflos herumradelnden Werwolfi auf der Suche nach der Dose.

In den 35min hat

der Erik den Cache gepuplished,
der Werwolfi das gelesen,
mit dem RAD dorthin gefahren (ist ja auch ned ums Eck) und
hat schon gesucht.

Manchmal läufts halt blöd.

Seit damals bin ich da auch vorsichtig, aber überschnelles Publishen passiert ja jetzt nimmer, da wartet man schon 1-2 Tage bis sich da was tut *lol*.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#19
rix69 schrieb:
Kottan schrieb:Leider ist die Stimmung unter den österreichischen Geocachern schon ziemlich aufgeheizt. Sad

Ich würd das nicht so veralgemeinern, glaub das es da doch um eine sehr kleine Gruppe geht! Für die meisten ist es ein Hobby was Spass macht und die sehen das auch so!

Natürlich sind die welche an jedem Cache was zum "Verbessern" finden eine sehr kleine Gruppe. Aber diejenigen die sich dadurch genervt fühlen sind nicht grad so wenig. Und wenn du bereits ein paar unhöfliche Mails zu Beistrichfehlern, Cachenamen oder gar solche wo dir jemand seine persönlichen Vorlieben, als Masstab aller Dinge aufzwingen will, bekommen hast, dann gehst du bei der nächsten Kritik an die Decke. Egal wie berechtigt sie diesmal sein sollte.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#20
Schnuffls schrieb:Das erinnert mich an mein erstes Doserl, den Fischa Ursprung. Da war noch der Erik Reviewer.
Ich hab hier in Wien das Listing geschrieben, mit dem Heimgehen freigeschalten und bin schnurstracks mit dem Auto zum Versteckplatz. Fahrzeit rund 35min.

Was sehe ich dort? Einen hilflos herumradelnden Werwolfi auf der Suche nach der Dose.

In den 35min hat

der Erik den Cache gepuplished,
der Werwolfi das gelesen,
mit dem RAD dorthin gefahren (ist ja auch ned ums Eck) und
hat schon gesucht.

Manchmal läufts halt blöd.

Seit damals bin ich da auch vorsichtig, aber überschnelles Publishen passiert ja jetzt nimmer, da wartet man schon 1-2 Tage bis sich da was tut *lol*.

Diese Reihenfolge finde ich auch ein bisschen kehrvert...

Das Längste was ich bis jetzt auf ein publishing gewartet hab war 3 Stunden... also total rasch! (vor allem in anbetracht dessen, dass ich die listings immer mitten in der nacht schreibe *gg*)
Da hab ich schon mal länger auf einen FTF (in Straß) gewartet... *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: