Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradhalterung Etrex Legend
#61
also die beiden besagten multis sind Sk8ter boi und Curve of peace ...
weiters noch offen in der Gegend wäre bei mir Long range skating, Eis Kaisermühlen (hab ich auch schon mal gesucht), BIW Straßenbahnerbad und old danube..

am Sonntag könnte ich am späteren Nachmittag, ich schätz mal so ab 16 Uhr..
Zitieren
#62
Ich habe da auch noch mal ein Bild von einer ehemaligen Top Halterung mit Dämpfer.
Leider habe ich die Halterung nicht mehr, war aber wirklich Top, hatte aber auch einen guten Preis.
Der lag so bei 40.- Euronen.

   
Zitieren
#63
ROD schrieb:Na dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Mein 60iger hängt auf meinen Moped im Augenblick auch nur auf einer Fahrradhalterung.
Natürlich wird das GPS bei jedem Stop aus der Halterung genommen.
Ich habe aber trozdem vor mir diese Halterung von Touratech die absperrbar ist, zuzulegen.


Ich habe "diese" ohne absperrbar und die ist sehr toll.
Zitieren
#64
Habe noch eine Halterung gefunden die ich auf meiner Kawa montiert hatte.
Diese ist allerdings für ein 60iger.

Ich hatte die Gummidichtlippe die als Scheibensauger diente, entfernt und einfach durchgebohrt
und somit an der Verkleidungsabdeckung montiert.
Das ganze sah dann in etwa so aus, leider am Bild nicht besonders gut zu erkennen.
   
Zitieren
#65
So jetzt hab ich auch noch ein Foto von meiner Halterung gemacht! Zusätzlich ist das Garmin noch über einen Zigarettenanzünderstecker mit der Motorradbaterie verbunden und man benötigt dadurch keinen externen Strom! Werde dann nach meiner Reise berichten wie ich damit zufrieden war!

Die anderen beiden Fotos zeigen unsere Motorräder reisefertig! Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#66
rix69 schrieb:So jetzt hab ich auch noch ein Foto von meiner Halterung gemacht! Zusätzlich ist das Garmin noch über einen Zigarettenanzünderstecker mit der Motorradbaterie verbunden und man benötigt dadurch keinen externen Strom! Werde dann nach meiner Reise berichten wie ich damit zufrieden war!

Die anderen beiden Fotos zeigen unsere Motorräder reisefertig! Big Grin

Danke für die Bilder, schönen Urlaub und angenehme Reise
Zitieren
#67
rix69 schrieb:Ich könnt die Fahrradhalterung auf meinem Motorrad gar net montieren! Weil ich nirgends so eine Stange habe die so einen Durchmesser hat! Da ist die von Touratech viel besser und lässt sich leichter moniteren! Natürlich ist sie halt um einiges teurer! Kommt halt auch sehr auf den Motorradtyp drauf an!
@rix69 & Termite2712
Ich hoffe ja stark, daß Ihr mir die "Kofferaussage" schon verziehen habt? Oder muß ich jetzt Buse tun und der hl. Madonna ein paar Zündkerzen opfern? Rolleyes
Zitieren
#68
Sodala nach dem ich jetzt wieder im Lande bin mal einen Kurzbericht über die Touratechhalterung fürs Vista HCX auf meinem Motorrad!

Also die Halterung funktioniert einwandfrei! Ich hatte nie Probleme mit Erschütterungen und das Display war immer gut ablesbar! Ob verperrbar oder nicht! Würde mir die versperrbare nicht mehr kaufen, ist meiner Meinung nach unnötig! Für den Fahrbetrieb braucht mans net absperren und ansonst nimmt man das Garmin entweder mit oder man sieht eh zum Moped! Da wie man bei obigem Foto sieht der Tankrucksack an der Halterung ansteht ist das versperren Mühsam!

Großer negativer Punkt an dieser Halterung ist die Bedienung mit einem Verbindungskabel zum Zigarettenanzünder! Man kann das Garmin nicht mit angestecktem Kabel in die Halterung geben da die Aufnahme eine Spur zu klein ist und man den Stecker verbiegt! So muss man zuerst das Garmin in die Halterung geben und dann den Stecker montieren was mit Motorradhandschuhen im Regen etwas umständlich ist!

So hoff ich hab nix vergessen!

@OJ! Hättest mal ein paar Zündkerzen geopfert musste meine 2mal wechslen! Tongue Big Grin Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Garmin Etrex Legend HCx CROW1973- 29 10.579 13.Oct.2008, 11:01
Letzter Beitrag: surprisie-
  S: Fahrradhalterung für gpsmap 60 charliemike 1 913 02.Jul.2008, 13:11
Letzter Beitrag: pupSino
  Fahrradhalterung für 60CSX Defenseless 24 5.459 27.Feb.2008, 22:06
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: