Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradhalterung Etrex Legend
#1
Da es ja jetzt schön warm ist, hole ich mein Fahrrad aus dem Keller und werde viel auf der Insel herum fahren. Dort gibt es ja genug Multis.

Welche Halterung könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich eine her? Wenns geht dann aus Wien Wink
Zitieren
#2
ich habe meine in der GPS World gekauft. war sogar nur um 5 euro teurer als auf Ebay
Zitieren
#3
Wo sind die daheim? Will es wenn möglich selbst abholen morgen.
Zitieren
#4
Die sind in der nähe von Westbahnhof.....


http://www.gps-world.at/



Ruf aber lieber vorher dort an und frag nach ob sie das teil lagernd haben und sie werden dir mit sicherheit die Motorradhalterung anbieten nimm aber die Fahrradhalterung

lg Marsi
Zitieren
#5
Marsi schrieb:Die sind in der nähe von Westbahnhof.....


http://www.gps-world.at/



Ruf aber lieber vorher dort an und frag nach ob sie das teil lagernd haben und sie werden dir mit sicherheit die Motorradhalterung anbieten nimm aber die Fahrradhalterung

lg Marsi

Und beachte die Öffnungszeiten (Samstag geschlossen)
Zitieren
#6
Mist. Gibt es kein anderes Geschäft? Welche Halterung hast du überhaupt?
Ich hab diese hier gefunden. klick

Taugt die was?
Zitieren
#7
Tongue 
Meine Fahrradhalterung besteht teilweise aus: [Bild: 43810,dim:203x145,mode:exact.jpg]
Zitieren
#8
Naja ich will mir nicht die Halterung um 25€ kaufen und bei jedem Randstein muss ich Angst haben das mein Garmin runter fällt.
Taugt die jetzt was?
Zitieren
#9
Sodala, habe vom netten GJ eine Halterung bekommen und er hat sie mir sogar auf die Donauinsel gebracht.
Das Etrex hält bombenfest!

Danke für das super Service!
Bin heute 29,4km gefahren Big Grin
Mein A tut weh.

Route:
[Bild: trackwd7.th.jpg]
Zitieren
#10
vieleicht kann GJ mir auch eine Halterung vorbeibringen? entweder fürs Fahrrad oder für meine KAWA ( das wird ihm zwar schwer fallen aber mal schauen was er dazu sagt.... ) .....
Zitieren
#11
guenti schrieb:vieleicht kann GJ mir auch eine Halterung vorbeibringen? entweder fürs Fahrrad oder für meine KAWA ( das wird ihm zwar schwer fallen aber mal schauen was er dazu sagt.... ) .....
NaNaNa, also mobiler Garmin Händler bin ich keiner. Wink
Ich hatte zufällig eine nagelneue Halterung zu Hause und wenn unser Piepmatz nicht alles sofort und auf der Stelle hat, fängt er an sich zu mausern. Also dachte ich, bevor er die letzte Feder verliert und die schlottrige Gestalt dann in der Öffentlichkeit herumeiert, bring ich ihm die Halterung und wir haben Ruhe hier. Wink
Zitieren
#12
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:vieleicht kann GJ mir auch eine Halterung vorbeibringen? entweder fürs Fahrrad oder für meine KAWA ( das wird ihm zwar schwer fallen aber mal schauen was er dazu sagt.... ) .....
NaNaNa, also mobiler Garmin Händler bin ich keiner. Wink
Ich hatte zufällig eine nagelneue Halterung zu Hause und wenn unser Piepmatz nicht alles sofort und auf der Stelle hat, fängt er an sich zu mausern. Also dachte ich, bevor er die letzte Feder verliert und die schlottrige Gestalt dann in der Öffentlichkeit herumeiert, bring ich ihm die Halterung und wir haben Ruhe hier. Wink

lol....
Zitieren
#13
hrhrhr Smile
Zitieren
#14
crow, kannst du mir mal zeigen wie das Teil am Fahrrad oben aussieht?? Würd mir eventuell auch gern sowas zulegen.
Zitieren
#15
@irkchris

Die Fahrradhalterung für das Etrex HCx kostet bei Amazon €10.-, die hält wirklich sehr gut und um diesen Preis ist nichts verloren.
[Bild: 31QZ%2BKywsaL._SL500_AA240_.jpg]
1) NORMAL
2) GRÖSSER

Die Halterung gibts auch zusammen mit dem Batteriefachdeckel für €16.-!
Hier ist der Clip, der normal im Lieferumfang des Gerätes dabei ist, fix im Deckel integriert.
[Bild: 412TJQ38C7L._SL500_AA240_.jpg]
3) MIT DECKEL
Zitieren
#16
das müsste doch für etrex vista hcx auch passen oder ? zumindest dieser adapter kommt mir bekannt vor...
Zitieren
#17
guenti schrieb:das müsste doch für etrex vista hcx auch passen oder ? zumindest dieser adapter kommt mir bekannt vor...
@guenti
Biiiiitttteeeeeee
Logisch passt es für das Etrex Vista HCx, deshalb gibts ja diesen Thread hier. Rolleyes
Zitieren
#18
Ich mache dann ein Foto davon.
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:das müsste doch für etrex vista hcx auch passen oder ? zumindest dieser adapter kommt mir bekannt vor...
@guenti
Biiiiitttteeeeeee
Logisch passt es für das Etrex Vista HCx, deshalb gibts ja diesen Thread hier. Rolleyes

ups ... ist ja gut ist ja gut ... thx....
Zitieren
#20
guenti schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:das müsste doch für etrex vista hcx auch passen oder ? zumindest dieser adapter kommt mir bekannt vor...
@guenti
Biiiiitttteeeeeee
Logisch passt es für das Etrex Vista HCx, deshalb gibts ja diesen Thread hier. Rolleyes
ups ... ist ja gut ist ja gut ... thx....
Kein Problem, jeder kann mal ein Blackout haben. WinkBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Garmin Etrex Legend HCx CROW1973- 29 10.599 13.Oct.2008, 11:01
Letzter Beitrag: surprisie-
  S: Fahrradhalterung für gpsmap 60 charliemike 1 919 02.Jul.2008, 13:11
Letzter Beitrag: pupSino
  Fahrradhalterung für 60CSX Defenseless 24 5.474 27.Feb.2008, 22:06
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: