Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3.0
Firefox 3.0 ist seit heute verfügbar. Zumindest bei mir ist der Geschwindigkeitszuwachs gegenüber Firefox 2.x wirklich merkbar.

http://www.mozilla-europe.org/de/

Bitte nur als Hinweis sehen. Nicht als Anstoß für einen Glaubenskrieg... Wink

Und man kann sogar hier Links mit dem Button damit einfügen...

So long

Georg
schurli schrieb:Und man kann sogar hier Links mit dem Button damit einfügen...
Logisch, das Forenscript wurde ja so hingetrickselt. Wink
hab ich schon längst im einsatz (so ca 2h wenn ichs genau nehme), und natürlich in englisch ;-)
Charliemike schrieb:hab ich schon längst im einsatz (so ca 2h wenn ichs genau nehme), und natürlich in englisch ;-)

Pfau! Soviel länger (ca. 10min) als ich? Wink

Ich war froh das ich den überhaupt heute in Deutsch am Download-Day erwischt habe. Wink

Aber wesentlich schneller kommt er mir schon vor.

So long

Georg
Hmm - mal ausprobieren! Bin ja gespannt was alles neu ist Smile

EDIT: hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.
Kann das jemand bestätigen bzw. wie bringt man das wieder weg?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Hab ihn mir auch mal installiert. Sieht cool aus.
Mein sch.... Tele2 geht schon wieder nicht und bin wieder mal mit UMTS unterwegs. Kann also nicht sagen ob es jetzt schneller geht oder nicht.
CROW1973 schrieb:Mein sch.... Tele2 geht schon wieder nicht

Warum wundert mich das jetzt nicht? Rolleyes Wink
Charliemike schrieb:... und natürlich in englisch ;-)
Vicente23 schrieb:... hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version).
[Bild: e070.gif] GÄÄHHN [Bild: a227.gif]
Vicente23 schrieb:... hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.
Deutsche Version installieren! WinkCoolBig Grin
Heut ging mein Inet wieder Smile
Also bei mir ist der neue Firefox auch um einiges schneller geworden Wink
CROW1973 schrieb:Heut ging mein Inet wieder Smile
Also bei mir ist der neue Firefox auch um einiges schneller geworden Wink

Ja schaut gut aus geht flott, nur bei mehreren offenen Tabs mit vielen Fotos drauf bremst es ihn noch immer ordentlich ein Sad

Da hat sich nix geändert...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Vicente23 schrieb:Hmm - mal ausprobieren! Bin ja gespannt was alles neu ist Smile

EDIT: hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.

Bei mir sieht es eigentlich wie vorher aus. Kann ich also nicht bestätigen. Hast Du schon mal bei den Einstellungen nachgesehen? Da kann man Fonts, etc. ändern.

So long

Georg
Fonts sind bei mir auch normal. Das Layout ist jedoch neu.
Mir ist heute was neues aufgefallen. Früher wenn man F11 (Vollbild) gedrückt hat, war oben noch die Minizeile mit div. Buttons. Diese verschwindet bei der Version 3.0 komplett. Erst wenn man mit dem Mauszeiger an den oberen Rand fährt, erscheint diese wieder.

Für mich sehr nützlich da ich ein Widescreen Notebook hab Smile
Ich werd wohl mal Bildchen machen müssen - bei mir ist es auf den meisten Seiten auch o.k. aber grad bei Forensoftware ist es komisch. Die Beiträge hier z.B. sind alle in Fettschrift..
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Vicente23 schrieb:Ich werd wohl mal Bildchen machen müssen - bei mir ist es auf den meisten Seiten auch o.k. aber grad bei Forensoftware ist es komisch. Die Beiträge hier z.B. sind alle in Fettschrift..

Hast irgendwelche Addons die das machen könnten?

So long

Georg
jaja,... aber übern Internet Explorer meckern...
tststs....
Martin1983 schrieb:jaja,... aber übern Internet Explorer meckern...
tststs....

Ich mecker ja gar nicht. Der Firefox gefällt mir wesentlich besser, alleine schon wegen Addons wie AdBlockPlus und NoScript Wink

So long

Georg
Hmm hab mal alle AddOns disabled, aber keine Änderung...

Edit: Als Attachement mal ein aktueller Beitrag hier von mir wo man die Schrift sehen kann

Angehängte Dateien Bild(er)

also bei mir passt die anzeige, da is nix fett Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox: Passwortproblem Schnuffls 5 1.303 22.Sep.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Cooliris - das Firefox Addon Schnuffls 14 3.933 27.Jun.2009, 11:19
Letzter Beitrag: Alferic
  Druckproblem mit Firefox und Geocaching.com Schnuffls 14 5.663 14.Dec.2008, 21:19
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: