Hmm - mal ausprobieren! Bin ja gespannt was alles neu ist
EDIT: hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.
Kann das jemand bestätigen bzw. wie bringt man das wieder weg?
Hab ihn mir auch mal installiert. Sieht cool aus.
Mein sch.... Tele2 geht schon wieder nicht und bin wieder mal mit UMTS unterwegs. Kann also nicht sagen ob es jetzt schneller geht oder nicht.
Vicente23 schrieb:... hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.
Vicente23 schrieb:Hmm - mal ausprobieren! Bin ja gespannt was alles neu ist
EDIT: hab ihn nun auch ein wenig im Einsatz (Englische Version). Eine Sache die mir aufgefallen ist - jeglicher Text erscheint jetzt recht fett auf allen Webpages.
Bei mir sieht es eigentlich wie vorher aus. Kann ich also nicht bestätigen. Hast Du schon mal bei den Einstellungen nachgesehen? Da kann man Fonts, etc. ändern.
Mir ist heute was neues aufgefallen. Früher wenn man F11 (Vollbild) gedrückt hat, war oben noch die Minizeile mit div. Buttons. Diese verschwindet bei der Version 3.0 komplett. Erst wenn man mit dem Mauszeiger an den oberen Rand fährt, erscheint diese wieder.
Für mich sehr nützlich da ich ein Widescreen Notebook hab
Ich werd wohl mal Bildchen machen müssen - bei mir ist es auf den meisten Seiten auch o.k. aber grad bei Forensoftware ist es komisch. Die Beiträge hier z.B. sind alle in Fettschrift..
Vicente23 schrieb:Ich werd wohl mal Bildchen machen müssen - bei mir ist es auf den meisten Seiten auch o.k. aber grad bei Forensoftware ist es komisch. Die Beiträge hier z.B. sind alle in Fettschrift..
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: