Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-08 Dienstagsrudel
#21
Auch bei mir (derzeit im 3. Bezirk) ist gerade Weltuntergang. Muss schnell mal nachschauen, ob ich eh noch lebe. Wink

Wegen Donnerstag:

wetter.orf.at schrieb:Übermorgen, Donnerstag

Zeitweise scheint die Sonne. Mit mäßigem Nordwestwind ziehen aber doch einige Wolken durch, und auch ein Regenschauer oder Gewitter ist möglich. Es bleibt heiß mit bis zu 31 Grad.

Schaumma mal ...
Zitieren
#22
Donnerstag kann ich nicht. Da hab ich schon was vor. Nächste Woche halt. Am WE will ich nicht, da sind mir zuviele Muggels.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Kottan schrieb:Am WE will ich nicht, da sind mir zuviele Muggels.

WE kommt bei mir auch nicht in Frage.
Zitieren
#24
Termite2712 schrieb:WE kommt bei mir auch nicht in Frage.
Wegen Ingrid? RolleyesWink
Zitieren
#25
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:WE kommt bei mir auch nicht in Frage.
Wegen Ingrid? RolleyesWink
unter anderem. Warum?
Zitieren
#26
Da uns das gestrige Gwitter die Badefreuden zunichte gemacht hat und es Stimmen betreffend Donnerstag gegeben hat, habe ich den Threadtitel entsprechend geändert.

Also:
Cache Blaues Wunder
Donnerstag, 26.06.2008
Uhrzeit: 18:00 nahe der Cachekoordinaten
Möglicher Trreffpunkt/Abfahrt in Wien (eventuell Wien 22?): 17:30

Teilnehmer:
- Termite2712

(Liste bitte ergänzen)
Zitieren
#27
Donnerstag kann ich leider nicht. Sad
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#28
einen Cache namens Blaues Wunder findet geocaching.com bei mir nicht...wie heisst der genau?? GCxxxx?
Zitieren
#29
Felsgeggi schrieb:einen Cache namens Blaues Wunder findet geocaching.com bei mir nicht...wie heisst der genau?? GCxxxx?

Das blaue Wunder
Zitieren
#30
Also lt. letztem Wetterbericht sollte wir das mit dem Badeabend heute lieber bleiben lassen:
wetter.orf.at für den Raum Wien schrieb:Zeitweise lässt sich zwar die Sonne blicken. Insgesamt überwiegen aber die Wolken. Von Westen her zieht allmählich auch der eine oder andere gewittrige Regenschauer durch. Zum Abend hin steigt die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer und Gewitter, wobei die Gewitter wieder heftig ausfallen können. Der Wind aus West bis Nordwest frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 28 Grad und immer noch ist es schwül.
Ich habe lieber eine noble Blässe statt einem durch Blitzschlag angerösteten Hintern.

Schaumma mal, wie's näxte Woche wird ...
Zitieren
#31
Also heute doch Halbfinale schaun?

Hier die ideale Aufstellung:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#32
Kottan schrieb:Also heute doch Halbfinale schaun?

Hier die ideale Aufstellung:

Sagen wir mal: nicht unbedingt Halbfinale schauen.
Ich geh um 18:00 Uhr zum Dilber um
a) einen Tisch zu reservieren
b) probeessen Wink
Zitieren
#33
Nächster Versuch, da es morgen sehr heiss sein soll:

Also:
Cache Das blaue Wunder
Donnerstag, 03.07.2008
Uhrzeit: 18:00 nahe der Cachekoordinaten
Möglicher Trreffpunkt/Abfahrt in Wien (eventuell Wien 22?): 17:30

Teilnehmer:
- Termite2712

(Liste bitte ergänzen)
Zitieren
#34
Termite2712 schrieb:Nächster Versuch, da es morgen sehr heiss sein soll:

Also:
Cache Das blaue Wunder
Donnerstag, 03.07.2008
Uhrzeit: 18:00 nahe der Cachekoordinaten
Möglicher Trreffpunkt/Abfahrt in Wien (eventuell Wien 22?): 17:30

Teilnehmer:
- Termite2712

(Liste bitte ergänzen)

Olio72 und ich wollen morgen auch Cachemäßig was machen, aber eher erst später so gegen 19:00 bzw. 20:00

Was steht denn bei euch danach auf dem Programm vielleicht könn ma uns ja dann anschließen ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#35
Mein Halbling und ich nehmen morgen schon sicherheitshalber die Badesachen mit... hoffentlich hält das Wetter.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#36
Termite2712 schrieb:Nächster Versuch, da es morgen sehr heiss sein soll:

Also:
Cache Das blaue Wunder
Donnerstag, 03.07.2008
Uhrzeit: 18:00 nahe der Cachekoordinaten
Möglicher Trreffpunkt/Abfahrt in Wien (eventuell Wien 22?): 17:30

Teilnehmer:
- Termite2712

(Liste bitte ergänzen)
Jetzt kenn i mi scho wieder net aus.....Treffpunkt ist jetzt irgendwo in Wien, oder bei den Koords vom blauen Wunder?????

Ich glaube ja schön langsam, du machst das absichtlich, damit ich ja nicht mitkomme.... Big Grin Big Grin Tongue Wink

Sollten sich die Verständnisnebel für mich lichten und das Wetter passen, komme ich eventuell (per Rad).......

P.S.: Könnte auch sein, dass ich aus der Firma nicht zeitig genug wegkomme, dann würde ich erst später anreisen. Kann mich dann wer mitloggen??? Big Grin Wink

Edit: Postscriptum hinzugefügt.....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Also gemmas nochmal an:

Cache: Das blaue Wunder

Treffpunkt: nahe der Cachekoordinaten (also noch am Ufer)

Zeit: 19:00 Uhr
defenseless und Olio72 können um 18:00 noch nicht und ich hoffe, daß das für PTW auch o.k. ist. Und ab 19:00 Uhr werden hoffentlich auch nicht mehr so viele Leute dort sein, da ich figurmäßig derzeit eher nur Nachtaktionen machen sollte.

Der Treffpunkt in Wien fällt also aus, da dieser bei vorhergehenden Threads für eine Mitnahme/ Treffen von Kottan gedacht war.
Wer sich also irgendwo vorher treffen möchte, möge sich das bitte bilateral ausmachen.

Mitloggen: den Dosenknecht können wir leider nicht mitloggen, da ein solches Privileg ausschließlich PTW vorbehalten bleibt (sonst würde sie ja nicht PTW heißen) Big Grin

Ich selbst habe eigentlich nur diesen Cache vor, aber schaumma mal, was sich sonst noch ergeben könnte.
Zitieren
#38
Na passt, ich werd versuchen Olli zum überreden auch den cache zu machen, obwohl der kommt aus dem Büro, egal....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
Ich komm auch aus dem Büro, wenn ich komm. Vielleicht lässt das den Mut Olios steigen...Wink

Aber wie gesagt. Ausser dass sich die Verständnisnebel lichten (Danke an Termite für die deppensichere Erklärung!) muss das Wetter passen und ich muss rechtzietig aus dem Büro rauskommen um mich meines Rades zu bemächtigen und hinfahren zu können. Das wird unter Umständen ziemlich knapp und es wäre schade, wenn ich den Cache schon wieder versenkt habt, wenn ich ankomme....Wink

@Termite: Du wirst also nicht umhinkommen mich unter Umstönden mitzuloggen, denn du willst ja vielleicht die eine oder andere Cachebox in Zukunft gebablischd bekommen......Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
@ all:
Als Zeit beim Treffpunkt ist zwar 19:00 Uhr ausgemacht, aber ich denke, wir werden sicher alle zusammenwarten können, wenn das Wetter passt (und uns die Gelsen nicht allzu sehr quälen - da fällt mir ein: ich nehme sicherheitshalber ein Gelsenspray mit)

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: ich komme zwar per Bike, aber damit ist ein Motorbike (mein Postlermoped) gemeint. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.936 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.716 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.694 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.405 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.590 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.488 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.860 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.222 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: