Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel
#1
Big Grin 
Werte Rudelfreunde,
eigentlich war doch für heute geplant, den
GC14VDV BIW - Neue Donau ( http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2a91605fdc )
anzugehen, falls das Wetter halbwegs passend ist.

In Kloburg ziehen zwar gerade Wolken auf, aber wer weiß, wie lange dieser Sommer noch anhält. Außerdem erscheint das Wasser wärmer, wenn es draußen kühler ist. Big Grin

Laut Listing ist keinerlei Ausrüstung nötig (außer dem GPSr).
Zitat: "Zum Heben benötigst du nur dein GPS und sonst nichts. Und zwar wirklich nichts. Wink "

Diesen Cache sollte man keinesfalls alleine machen, da er zu den schwierigsten und gefährlichsten im Raum Wien zählt.

Da die nächste Dose außerdem meine 200. ist, erkläre ich mich bereit, ins Wasser zu gehen - nicht ultimativ, nur zum Heben der Dose, falls dies nötig ist.
[Anm.: Na, hoffentlich war ich jetzt nicht großgoschert und dann ist das Wasser bitterkalt :undecided: ]

Wer hat Zeit, Lust und Interesse?
Vorschlag: Treffpunkt um 18:30 zwischen den Parkkordinaten und dem Ort des Geschehens.

Bitte um spontane Rückmeldungen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Werte Rudelfreunde,
eigentlich war doch für heute geplant, den
GC14VDV BIW - Neue Donau ( http://www.geocaching.com/seek/cache_det...2a91605fdc )
anzugehen, falls das Wetter halbwegs passend ist.

In Kloburg ziehen zwar gerade Wolken auf, aber wer weiß, wie lange dieser Sommer noch anhält. Außerdem erscheint das Wasser wärmer, wenn es draußen kühler ist. Big Grin

Laut Listing ist keinerlei Ausrüstung nötig (außer dem GPSr).
Zitat: "Zum Heben benötigst du nur dein GPS und sonst nichts. Und zwar wirklich nichts. Wink "

Diesen Cache sollte man keinesfalls alleine machen, da er zu den schwierigsten und gefährlichsten im Raum Wien zählt.

Da die nächste Dose außerdem meine 200. ist, erkläre ich mich bereit, ins Wasser zu gehen - nicht ultimativ, nur zum Heben der Dose, falls dies nötig ist.
[Anm.: Na, hoffentlich war ich jetzt nicht großgoschert und dann ist das Wasser bitterkalt :undecided: ]

Wer hat Zeit, Lust und Interesse?
Vorschlag: Treffpunkt um 18:30 zwischen den Parkkordinaten und dem Ort des Geschehens.

Bitte um spontane Rückmeldungen.


Das werde ich mir mal spontan vormerken. Zwar habe ich gestern noch mit Moni und Berndie gesprochen, um den Knödelhüttenhike zu machen, aber man kann sich davor vielleicht etwas abkühlen. Ich warte mal, ob sie sich noch melden.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#3
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Diesen Cache sollte man keinesfalls alleine machen, da er zu den schwierigsten und gefährlichsten im Raum Wien zählt.
Wo kommt den das her?
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Da die nächste Dose außerdem meine 200. ist, ...
Es ist mir eine Ehre!
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Wer hat Zeit, Lust und Interesse?
Vorschlag: Treffpunkt um 18:30 zwischen den Parkkordinaten und dem Ort des Geschehens.
Anschaun würd ich mir das gerne. Allerdings bin ich heute mit Öffis unterwegs. Wenn ich bei irgendwem zusteigen und mitfahren könnte wäre echt fein.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
(26.Aug.2008, 16:18 )Kottan schrieb:
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Diesen Cache sollte man keinesfalls alleine machen, da er zu den schwierigsten und gefährlichsten im Raum Wien zählt.
Wo kommt den das her?
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Da die nächste Dose außerdem meine 200. ist, ...
Es ist mir eine Ehre!
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Wer hat Zeit, Lust und Interesse?
Vorschlag: Treffpunkt um 18:30 zwischen den Parkkordinaten und dem Ort des Geschehens.
Anschaun würd ich mir das gerne. Allerdings bin ich heute mit Öffis unterwegs. Wenn ich bei irgendwem zusteigen und mitfahren könnte wäre echt fein.

Ich könnte dich vom Praterstern mitnehmen, weil ich erst Handtuch, etc. mitnehmen muss... Vielleicht kommt BTH auch mit... muss erst mal nachfragen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
(26.Aug.2008, 16:18 )Kottan schrieb:
(26.Aug.2008, 15:56 )alex.of.austria schrieb: Diesen Cache sollte man keinesfalls alleine machen, da er zu den schwierigsten und gefährlichsten im Raum Wien zählt.
Wo kommt den das her?
Das sollte zur Motivation dienen, leider habe ich den Winky-Tinky vergessen.
Wird hiermit nachgeliefert: Wink

(26.Aug.2008, 16:18 )Kottan schrieb: Anschaun würd ich mir das gerne. Allerdings bin ich heute mit Öffis unterwegs. Wenn ich bei irgendwem zusteigen und mitfahren könnte wäre echt fein.
Ich fahr von Kloburg die Donau entlang und habe ein paar Plätze frei. Wo ich die Seite wechsle, ist mit prinzipiell egal.

Ich hoffe, ich schaffe es diesmal terminlich... :angry:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#6
Eigentlich würde ein Auto reichen. Was haltet ihr von 1800 am Mexikoplatz. Das liegt auf Alexs Route und ich könnte gleich die zwei neuen dort machen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#7
(26.Aug.2008, 16:55 )Kottan schrieb: Eigentlich würde ein Auto reichen. Was haltet ihr von 1800 am Mexikoplatz. Das liegt auf Alexs Route und ich könnte gleich die zwei neuen dort machen.

So wie es aussieht, habe ich auch kein Auto, denn das hat gerade BT-Halbling und ich habe keine Ahnung, wo sie hingefahren ist. Das heisst auch, dass ich keinen Badeanzug und Handtuch habe... ich werde also so ziemlich die feige Rolle des Zuschauers übernehmen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
(26.Aug.2008, 17:02 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(26.Aug.2008, 16:55 )Kottan schrieb: Eigentlich würde ein Auto reichen. Was haltet ihr von 1800 am Mexikoplatz. Das liegt auf Alexs Route und ich könnte gleich die zwei neuen dort machen.

So wie es aussieht, habe ich auch kein Auto, denn das hat gerade BT-Halbling und ich habe keine Ahnung, wo sie hingefahren ist. Das heisst auch, dass ich keinen Badeanzug und Handtuch habe... ich werde also so ziemlich die feige Rolle des Zuschauers übernehmen...

Wir borgen dir ein Handtuch. Der Rest ist entbehrlich. Wink

Gut mach mich am Weg. Komunikator ist an.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
(26.Aug.2008, 17:02 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(26.Aug.2008, 16:55 )Kottan schrieb: Eigentlich würde ein Auto reichen. Was haltet ihr von 1800 am Mexikoplatz. Das liegt auf Alexs Route und ich könnte gleich die zwei neuen dort machen.

So wie es aussieht, habe ich auch kein Auto, denn das hat gerade BT-Halbling und ich habe keine Ahnung, wo sie hingefahren ist.
Ich kann euch beide mitnehmen. Mexikoplatz ist ok, wo kann ich euch denn da einsteigen lassen?
Zeitpunkt bitte 18:15, das wird schon knapp...

(26.Aug.2008, 17:02 )Beutelteufelweibchen schrieb: Das heisst auch, dass ich keinen Badeanzug und Handtuch habe... ich werde also so ziemlich die feige Rolle des Zuschauers übernehmen...
Schau dir bitte nochmal das Listing an. Dort steht ausdrücklich, du brauchst nichts! Big Grin Tongue Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#10
1815 ist OK
Mail mit Telefonnummer is am Weg zu dir.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
(26.Aug.2008, 17:10 )Kottan schrieb: 1815 ist OK
Mail mit Telefonnummer is am Weg zu dir.

Ich bin um 18.15 beim Speedy - Cache am Mexicoplatz.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
Vielen herzlichen Dank an das spontane Kleinrudel für die überaus charmante Begleitung und Unterstützung bei der Hebung meiner 200. Dose Exclamation

Planung, Analyse, Umsetzung sowie der gemütliche Ausklang waren einfach perfekt. Danke. Heart
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
@ Alex:

Kannst du mir eine e-mail adresse von dir zukommen lassen, wo ich dir die Fotos schicken kann?

@ Kottan:
Wo sind denn deine?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
(28.Aug.2008, 12:57 )Beutelteufelweibchen schrieb: @ Alex:

Kannst du mir eine e-mail adresse von dir zukommen lassen, wo ich dir die Fotos schicken kann?

@ Kottan:
Wo sind denn deine?

schade dass es keine plattform wo andere auch an den schönen fotos teilhaben können ....
Zitieren
#15
(28.Aug.2008, 12:57 )Beutelteufelweibchen schrieb: @ Alex:
Kannst du mir eine e-mail adresse von dir zukommen lassen, wo ich dir die Fotos schicken kann?
Kontaktdaten wurden gebeamt.

(28.Aug.2008, 13:05 )guenti schrieb: schade dass es keine plattform wo andere auch an den schönen fotos teilhaben können ....
Guenti, du kleiner Sp...ezialist!
Die Fotos, die als public eingestuft werden oder public-fähig gemacht werden Blush, wirst du schon zu sehen bekommen.
Die anderen werden dreifach verschlüsselt und in einem Safe in [Anm.: Ortsangabe entfernt] deponiert. Exclamation
Wir wollen dir doch nicht den Spaß an der Suche verderben... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#16
Warum hast du deinen 200er dann eigentlich noch nicht geloggt?
Zitieren
#17
Ich fühle mich geehrt das einer meiner als 200er ausgewählt wurde!

Die Fotos kommen demnächst. Hab im Moment keine Zeit aber haufenweies Fotos zu sortieren.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 13.020 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.797 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-06 Spontan-Bikerrudel :-) termite2712 19 4.715 07.Aug.2008, 12:20
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.713 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.566 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.687 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.545 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.222 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.916 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.973 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: