Da es heute noch sehr schön und nicht allzu heiss ist:
würde heute gerne den "Sightseeing Kapellerfeld" machen und anschließend noch eine kleine Runde durch's Kreuttal drehen.
Abschließend dann irgendwo auf ein Getränk oder so.
Also eine kleine gemütliche spontane Bikerrunde.
Wer hätte Lust dazu?
Vorschlag für Treffpunkt:
18:00 Uhr
N48 12.800 E16 26.300
Bewertung:
17
Termite2712 schrieb:Da es heute noch sehr schön und nicht allzu heiss ist:
würde heute gerne den "Sightseeing Kapellerfeld" machen und anschließend noch eine kleine Runde durch's Kreuttal drehen.
Abschließend dann irgendwo auf ein Getränk oder so.
Also eine kleine gemütliche spontane Bikerrunde.
Wer hätte Lust dazu?
Vorschlag für Treffpunkt:
18:00 Uhr
N48 12.800 E16 26.300
Ui, knapp daneben. Ich habe den Kapellerfeld gestern eh' noch gefunden. Aber die Kleingärtner waren schon sehr nervös, weil ich so oft hin und her gerattert bin... einer der Siedlungen, wo nichts geheim bleibt. Aber keine Angst, sie schiessen nicht
Move your ass - your mind will follow
Beutelteufelweibchen schrieb:Ui, knapp daneben. Ich habe den Kapellerfeld gestern eh' noch gefunden. Aber die Kleingärtner waren schon sehr nervös, weil ich so oft hin und her gerattert bin... einer der Siedlungen, wo nichts geheim bleibt. Aber keine Angst, sie schiessen nicht Gratuliere - dann habe ich wenigstens einen Telefonjoker
Bewertung:
28
Interessieren täts mich brennend, aber von Imst mit dem Radl ins Kappellerfeld ist mir doch etwas zu weit....
vielleicht das nächste mal.....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Bewertung:
28
Dann hätte er Bikerrudel (mit doppel R) schreiben müssen. Ein bikerudel ist für mein Verständnis ein Fahrradrudel, sorry...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Es sad's da owa a I-Tipfelreida!
Oiso is jetzt ausbessart ...
btw: Fahrrad = Bike, Motorrad = Bike
ergo Motorradfahrer = Biker
wie sagt man dann zu Fahrradfahrern: Bike oder auch Biker? (Natürlich abgesehen vom üblichen Ausdruck "Freiwild" oder "Verkehrshindernisse" ... )
Bewertung:
2
Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter!
rix69 schrieb:Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter! Mach dir nix draus - vielleicht wird's eh nix (bei den zahlreichen Meldungen ....)
Bewertung:
2
Termite2712 schrieb:rix69 schrieb:Tja auch wenns jetzt ein Bikerrudel geworden ist, geht sichs leider nicht aus, da ich Mittwoch meinen langen Tag habe und das bei dem Wetter! Mach dir nix draus - vielleicht wird's eh nix (bei den zahlreichen Meldungen ....)
Sorry, bin zwar im Urlaub, aber genau heute Abend auf einer Grillfete eingeladen
Da ich kein Kostverächter bin, kann ich natürlich schlecht nein sagen.
Ansonsten wäre ich sicher mit dir mitgekommen.
Bewertung:
28
Aufgrund der allzu zahlreichen Teilnehmer wird das für heute kurzfristig anberaumte Bikerrrrrrrrrrrrrrrrudel ( ) nicht stattfinden, da ich keinen Ärger mit den Behörden möchte (mehrere hundert Teilnehmer müssen ja angemeldet werden)
Werde deshalb also etwas dazu tun, um als richtiger BMW-Fahrer zu gelten und den Ballast erhöhen (meinen Körper horizontal gegenüber vertikal etwas aufzuwerten) - werde also dilbern gehen
Bewertung:
17
Beutelteufelweibchen schrieb:Oder suchtst du eine Ausrede zum dilbern?
Yep!
Nachsatz:
bereits gedilbert und Tavuk Sis war wieder mal ausgezeichnet!
Bewertung:
0
Termite2712 schrieb:Aufgrund der allzu zahlreichen Teilnehmer wird das für heute kurzfristig anberaumte Bikerrrrrrrrrrrrrrrrudel () nicht stattfinden, da ich keinen Ärger mit den Behörden möchte (mehrere hundert Teilnehmer müssen ja angemeldet werden)
Werde deshalb also etwas dazu tun, um als richtiger BMW-Fahrer zu gelten und den Ballast erhöhen (meinen Körper horizontal gegenüber vertikal etwas aufzuwerten) - werde also dilbern gehen
o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal )
guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal ) Sie wünschen, wir spielen.
Bewertung:
2
Termite2712 schrieb:guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal ) Sie wünschen, wir spielen.
Ist schon ein Datum für das Vorhaben in Aussicht?
ROD schrieb:Termite2712 schrieb:guenti schrieb:o.a. cache fehlt mir auch noch.... wenns also nächste woche wäre, denn diese woche bin ich noch in der weststeiermark ( eventuell dann die insel febris auch mitmachen ? ) dann tät ich gerne mitkommen ( mit bike oder auto ist mir egal ) Sie wünschen, wir spielen.
Ist schon ein Datum für das Vorhaben in Aussicht?
Yep!
Siehe Thread "2008-08-12 ...."
|