Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-08 Dienstagsrudel
#61
rix69 schrieb:Hätt da mal a prinzipielle Frage zum Rudeln!
Sind da Hunde auch erlaubt, oder fürchtet sich wer davor?

Wenn's nach mir geht JA! unbedingt! Cool
Aber leider bin ich bei den Rudeln nur noch ganz ganz selten dabei, denn die Kollegen beginnen meist schon zu einer Zeit, wo ich noch nicht einmal dran denken darf nach Hause zu gehen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
@rix69:
ich habe zwar nix gegen Fellbeller, aber in die Seeschlacht dürfen sie nicht rein.
Siehe: http://www.seeschlacht.at/neuinfoszursee...index.html

@ Stegi:
wenn du möchtest, verlege ich den Rudelstart auf 20 Uhr?
ich denke, wir hätten alle kein Problem damit (möglicherweise hätten wir dann auch schon weniger Muggels dort)
Wie's mit dem Wetter aussieht, sehen wir dann eh morgen.
Zitieren
#63
Termite2712 schrieb:@rix69:
ich habe zwar nix gegen Fellbeller, aber in die Seeschlacht dürfen sie nicht rein.

Wieso? wir gehen ins Resti und ihr loggts uns mit! Tongue
Ja wie gsagt es geht mir jetzt gar nicht so um morgen sondern eher mal allgemein!
Zitieren
#64
rix69 schrieb:
Termite2712 schrieb:@rix69:
ich habe zwar nix gegen Fellbeller, aber in die Seeschlacht dürfen sie nicht rein.

Wieso? wir gehen ins Resti und ihr loggts uns mit! Tongue
Ja wie gsagt es geht mir jetzt gar nicht so um morgen sondern eher mal allgemein!
Nix da! Du hast gesagt, dein Fellbeller ist eh groß. Also soll er sich sein Futter gefälligst verdienen und für uns die Dose aus dem Wasser holen. Das wirst ihm doch wohl beibringen können?
Wir werden gemütlich trockenen Fußes am Ufer warten und wenn wer was wegen dem Hundeverbot sagt, dann wirst dich schon rausreden können (wir kennen dich dann natürlich nicht Tongue). Ach ja, und wenn der Fellbeller dann mit der Dose aus dem Wasser kommt, muß er sich natürlich in respektvollem 20m-Abstand abschütteln - aber das ist eh selbstverständlich, oder? Big Grin Wink
Zitieren
#65
rix69 schrieb:
tweetykojote schrieb:aber beim blauen wunder gleube ich im hinterkopf so eine bitte keine hunde tafel gesehen zu haben

Ja das das Cachelocation abhängig ist, ist mir schon klar! Wobei bei die Badeanstalten wenn er an der Leine ist und net ins Wasser geht, meist kein Problem ist!

Mich würd ja mehr interessieren ob die Rudelteilnehmer damit ein Problem haben!

Hund: Naja siehe Avatar, groß, schwarz, freundlich!
Aber groß u. schwarz ist meist schon ein Problem!

wenn mich eine kundschaft fragt sag ich immer kommt am hund an

wenn ich mich einen cm bewege und er will mich fressen ist das schon ein problem
wenns ein cooler hund ist kann er machen was er will egal wie groß und bunt

hab schon mal verlangt einen pudel einsperren zu lassen der irische wolfshund war egal
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#66
Also ich hab auch Respekt vor Hunden ehrlich gesagt, vor allem wenn die Besitzer noch weniger Ahnung haben Sad

Den "Der will nur spielen" Sager kann ich scho nimmer hören wenn der Kläffer mit Vollgas auf einen zurennt und hochspringt, und das hab ich nicht nur einmal erlebt. Z.B mit einer hysterisch kreischenden Tussi in rosa Leggings, der Hund hat sie nichtmal ignoriert, "aus,auuuuuus, auuuuus" brrrrr.... da wird mir gleich wieder schlecht. Meistens ist der Hund der, der nix dafür kann dass sein Besitzer a bissl beschränkt ist.

Aber ich gehe davon aus dass Du deinen Hund unter Kontrolle hast, dann hätt ich nix dagegen wenn ich mal bei einem Rudel mit Hund dabei sein sollte.

Sorry für OT
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#67
@Termite! Das mein Hund die Dose aus dem Wasser holt ist glaub ich kein Problem, ist ein Labradormischling, der braucht nur Wasser sehen und ist drinn. Und das du mich dann nicht kennst war mir sowieso klar! Aja und Fellbeller ist nicht richtig, eher Fellwinsler!

@defenseless: Also das unterschreib ich auch 100prozentig, die Hunde können am wenigsten dafür, meistens Schuld sind die Besitzer! Ich hab irrsinnig respekt vor Hunden, denn die Hand ins Feuer legen würde ich für keinen Hund! Meiner ist auch meistens an der Leine!

Für mich die beste Aussage ist immer wenn uns ein Hund ohne Leine entgegenkommt und der Besitzer schreit: "Meiner beißt eh net!" Dann kommt meine Antwort: "Aber meiner!" (Was natürlich nicht so ist)


@tweetykojote: Ja die kleinen sind meistens die gefährlichsten und hinterhältigsten.

Na mal schauen ob es sich mal ausgeht, dass wir zu einem Rudel kommen!
Zitieren
#68
Defenseless schrieb:Sorry für OT

Aja du bist mod das OT kannst ändern! Obwohl das zum Rudeln ghört, aber viell. mach ma Thread, was bei Rudel erlaubt ist und was net! Big Grin Tongue
Zitieren
#69
Also - neuer Treffpunkt:
Dienstag, 08.07.2008
19:00 oder auch 20 Uhr
ungefähr bei N48 17.833 E16 21.842

Teilnehmer (Liste bitte fortführen):
- Termite2712
- TJ-Locke
Zitieren
#70
Termite2712 schrieb:@ Stegi:
wenn du möchtest, verlege ich den Rudelstart auf 20 Uhr?
ich denke, wir hätten alle kein Problem damit (möglicherweise hätten wir dann auch schon weniger Muggels dort)
Wie's mit dem Wetter aussieht, sehen wir dann eh morgen.

Wegen mir nicht! Heute kann ich leider sowieso nicht. Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#71
Hätte heut auch wieder mal Zeit, kann um 18:00 weg. Werd um 17.00 mal hier reinschauen was der Plan ist und zum Fenster raus was der Herrgott dazu sagt.
Ant
Zitieren
#72
Ehrlich gesagt, zum Schwimmen ist es mir heute zu kalt (ich geb's zu, ich bin ein Warmduscher!) Ich habe heute sowieso keine Badesachen mit, müsste die dann erst organisieren.

Ich werde ebenfalls bis zum späteren Nachmittag warten und dann erst entscheiden, ob ich auch zum See fahre. Mir ist heute eigentlich mehr nach Wandern...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#73
Beutelteufelweibchen schrieb:Ehrlich gesagt, zum Schwimmen ist es mir heute zu kalt (ich geb's zu, ich bin ein Warmduscher!) Ich habe heute sowieso keine Badesachen mit, müsste die dann erst organisieren.

Ich werde ebenfalls bis zum späteren Nachmittag warten und dann erst entscheiden, ob ich auch zum See fahre. Mir ist heute eigentlich mehr nach Wandern...

PTW, tu jetzt nicht schwächeln tun!
Absage gibt's nur, wenn es regnet oder gewittert.
Zitieren
#74
Termite2712 schrieb:Folgende Caches (in dieser Reihenfolge sind geplant):
Verschwundene Gleise
Airfield Aspern

(eventuell noch) Kletterbaeume

Bin an diesem Tag voraussichtlich per Bike unterwegs (wetterabhängig) und schlage einen Treffpunkt um 17:30 bei den Startkoordinaten des Caches Verschwundene Gleise vor.

Wer mitmachen möchte, tragt sich bitte in die Liste unten ein:
- Termite2712
-
Was ist denn aus dem ursprünglichen Plan geworden? Das wäre doch eine gute Alternative zum Badecache, da das Wetter nicht so ganz Badetemperaturen bietet.

LG, Moni
Zitieren
#75
Werde mich heute mittag mal kurz aus dem Büro begeben und die Temperatur fühlen. Anschließend wird nochmals disponiert.
Zitieren
#76
Berndie schrieb:Verschwundene Gleise
Airfield Aspern

Kletterbaeume
Die hab ich schon alle
Zitieren
#77
War jetzt mal eine Zeitlang im freien (in 1030) und würde auch sagen, daß die Temperaturen nicht unbedingt badefreundlich sind (noch dazu ist es bei der Seeschlacht meist ziemlich windig)

Wetter lt. ORF:
Weiterhin ziehen ausgedehnte Wolkenfelder durch, einzelne kurze Regenschauer sind möglich. Die Sonne kommt eher nur zwischendurch hervor. Der Wind aus West bis Nordwest frischt bisweilen lebhaft auf. Die Temperatur erreicht etwa 24 Grad.

Freitag würde es da schon sehr gut aussehen:
Am Freitag sonnig und mit Südwind heiß bei 32 Grad.

Nun mein Vorschlag:
wir machen wie vor sehr langer Zeit schon vorgeschlagen
Verschwundene Gleise
Airfield Aspern
und anschließend eventuell den neuen
Jong Nederland Limburg Cache / Alte Donau
(damit für TJ-Locke auch was dabei ist)
Nach dem holländischen Cache findet sich sicher auch ein Lokal an der alten Donau für Berndie, damit er nicht verhungern muß Cool

Vorschlag für Zeit und Treffpunkt:
19:00 bei den Headerkoordinaten der verschwundenen Gleise

Hätte wer am Freitag abend für den Badecache Zeit?
Dann würde ich einen entsprechenden neuen Thread dafür anlegen.
Zitieren
#78
Termite2712 schrieb:...
Nun mein Vorschlag:
wir machen wie vor sehr langer Zeit schon vorgeschlagen
Verschwundene Gleise
Airfield Aspern
und anschließend eventuell den neuen
Jong Nederland Limburg Cache / Alte Donau
(damit für TJ-Locke auch was dabei ist)
Nach dem holländischen Cache findet sich sicher auch ein Lokal an der alten Donau für Berndie, damit er nicht verhungern muß Cool

Vorschlag für Zeit und Treffpunkt:
19:00 bei den Headerkoordinaten der verschwundenen Gleise
...
Wir werden uns um 19:00 bei den Headerkoordinaten der verschwundenen Gleise einfinden und uns dann bereits nach dem Airfield Aspern dem Kulinarischen zuwenden, denn "Jong Nederland Limburg Cache / Alte Donau" haben wir schon.

LG, Moni (& Berndie)
Zitieren
#79
Wetterstand 20080708 14:17:38 in 1030 Wien:
Sonne hat sich vertschüsst und es geht leichter Wind.

Bleibt's nun also dabei mit den Verschwundenen Gleisen und dem Airfield Aspern mit anschließendem Jong Nederland Limburg Cache / Alte Donau?
Falls ja, mögen sich nun bitte alle Teilnehmer, die um 19:00 zum Startpunkt der Verschwundenen Gleise kommen, in die Liste unten eintragen:
- Termite2712
- B & M
-
Zitieren
#80
Hätte wer am Freitag abend für den Badecache Zeit?
Dann würde ich einen entsprechenden neuen Thread dafür anlegen.
[/quote]

Hi! Da wären wir (Töchterchen und meinereins) gerne dabei.
LG, andeunaldo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.938 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.717 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.695 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.408 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.592 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.488 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.865 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.224 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: