Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-08 Dienstagsrudel
#1
Folgende Caches (in dieser Reihenfolge sind geplant):
Verschwundene Gleise
Airfield Aspern

(eventuell noch) Kletterbaeume

Bin an diesem Tag voraussichtlich per Bike unterwegs (wetterabhängig) und schlage einen Treffpunkt um 17:30 bei den Startkoordinaten des Caches Verschwundene Gleise vor.

Wer mitmachen möchte, tragt sich bitte in die Liste unten ein:
- Termite2712
-
Zitieren
#2
Da bis jetzt noch niemand Interesse gezeigt hat, nehme ich an, daß es den KollegInnen zu heiß für derartige Aktionen ist und sie möglicherweise das "Blaue Wunder" besuchen wollen.
Wenn es also die Mehrheit so möchte, würde ich auch dort mitmachen.

Achtung, bin nur bis morgen mittag anschnur.
Zitieren
#3
Ich hätte Interesse aber weder ein eigenes Gefährt noch einen Helm das ich mich auf dein Bike schwingen könnte.

Für Verschwunde Gleise emfehle ich die Mitname einer Leiter. Weil die unteren Kirschen haben BTW und ich schon abgeräumt. Ich hab aber noch Apetitt und würde wieder mitgehen.

Allerdings könnte ich mich auch für das Blaue Wunder erwärmen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Termite2712 schrieb:Da bis jetzt noch niemand Interesse gezeigt hat, nehme ich an, daß es den KollegInnen zu heiß für derartige Aktionen ist und sie möglicherweise das "Blaue Wunder" besuchen wollen.
Wenn es also die Mehrheit so möchte, würde ich auch dort mitmachen.

Achtung, bin nur bis morgen mittag anschnur.

Mangelt nicht an Interesse sondern daran dass ich schon alle vorgeschlagenen Caches hab. Wink

Das blaue Wunder möcht ich mal mit den Kids in den Ferien machen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#5
@ Kottan:
vielleicht findet sich noch wer mit Auto? Bin morgen definitiv per Bike unterwegs.

Sollte sich morgen alles (also jene, die sich vielleicht noch melden) für den Badecache entscheiden: gibt's eigentlich eine(n) Vermessungsbadehose/-bikini? @OAJ: NEIN! Tongue
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:... gibt's eigentlich eine(n) Vermessungsbadehose/-bikini? @OAJ: NEIN! Tongue
Was willst'n in Deiner Badehose noch vermessen? TongueWink
Zitieren
#7
Ich würde den auch gerne machen, jedoch am Wochenende.
Zitieren
#8
CROW1973 schrieb:Ich würde den auch gerne machen, jedoch am Wochenende.
Das Dumme ist nur, daß so wenige Dienstage auf ein Wochende fallen. TongueCool
Zitieren
#9
Hmm ich wär morgen wiedermal bei einer Aktion dabei - hab alle genannten Caches noch nicht, nur Bike ist auch bei mir keines vorhanden. Mal sehen was sich noch ergibt. Vielleicht gibts ja auch no Alternativen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:Für Verschwunde Gleise emfehle ich die Mitname einer Leiter. Weil die unteren Kirschen haben BTW und ich schon abgeräumt. Ich hab aber noch Apetitt und würde wieder mitgehen.

Hmm ich glaub die Kirschbäume sind auch weg wenn ich mir das Log von PTW so ansehe..

PTW schrieb:bis wir die Kirschbäume fanden und viel Zeit damit verbrachten, diese zu futtern...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Das Blaue Wunder:
Also ich habe heute Zeit und ein Auto, etwa ab 17.30 Uhr. Meinen Halbling würde ich bei dieser Aktion mitnehmen.

Ich habe keine Luftmatratze oder ähnliches mit, auch kein Handtuch für danach... aber das kann man ja noch irgendwo auftreiben.

2 Plätze im Auto wären frei (bei dünnen Personen sogar 3). Zustieg muss ich mir noch überlegen... ich komme aus der Richtung Gänsehäufel zur Wagramerstrasse...

Die Geleise habe ich schon. Die Kletterbäume habe ich noch nicht, dort werden jedoch viele Gelsen sein, oder?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#12
Na da melde ich mich mal an. Ich muss in den 10ten und werde schon mal die Badesachen mitnehmen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
Kottan schrieb:Na da melde ich mich mal an. Ich muss in den 10ten und werde schon mal die Badesachen mitnehmen.

Könntest du bitte auch ein Handtuch mehr mitnehmen.

Bitte die Abfahrt um ca. 16.00 uhr bestätigen, da Gewitter angesagt ist (was wohl hoffentlich vorbeiziehen wird).

Vorschlag für einen Treffpunkt: gegenüber U1 Station VIC - in der Nebenfahrban vor dem Hotels Kaiserwasser (dort kann ich parken).

Uhrzeit: 17.30
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#14
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:Na da melde ich mich mal an. Ich muss in den 10ten und werde schon mal die Badesachen mitnehmen.

Könntest du bitte auch ein Handtuch mehr mitnehmen.

Bitte die Abfahrt um ca. 16.00 uhr bestätigen, da Gewitter angesagt ist (was wohl hoffentlich vorbeiziehen wird).

Vorschlag für einen Treffpunkt: gegenüber U1 Station VIC - in der Nebenfahrban vor dem Hotels Kaiserwasser (dort kann ich parken).

Uhrzeit: 17.30

Ich komme auch zum Treffpunkt Nebenfahrbahn vor dem Hotel Kaiserwasser (stadtauswärts) - aber wann denn jetzt?
16:00 Uhr oder 17:30 Uhr? (16:00 wäre ein bißer'l früh)
Komme mit dem Bike.
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Kottan schrieb:Na da melde ich mich mal an. Ich muss in den 10ten und werde schon mal die Badesachen mitnehmen.

Könntest du bitte auch ein Handtuch mehr mitnehmen.

Bitte die Abfahrt um ca. 16.00 uhr bestätigen, da Gewitter angesagt ist (was wohl hoffentlich vorbeiziehen wird).

Vorschlag für einen Treffpunkt: gegenüber U1 Station VIC - in der Nebenfahrban vor dem Hotels Kaiserwasser (dort kann ich parken).

Uhrzeit: 17.30

Ich komme auch zum Treffpunkt Nebenfahrbahn vor dem Hotel Kaiserwasser (stadtauswärts) - aber wann denn jetzt?
16:00 Uhr oder 17:30 Uhr? (16:00 wäre ein bißer'l früh)
Komme mit dem Bike.

oops, ich habe mich schlecht erklärt: ich meinte, wir sollten uns am Nachmittag, eben so um 16.00 Uhr herum, nochmals die Wettersituation ansehen, wenn es schüttet, dann bringt's ja nix:

Heute Nachmittag:
Zwar ist es zeitweise noch recht sonnig, von Westen her ziehen aber auch einige Wolkenfelder durch, und auch ein Regenschauer oder sogar ein heftiges Gewitter ist jederzeit möglich. Der Wind kommt aus Nordwest und ist schwach bis mäßig, bei einem Gewitter auch kräftig. Die Temperatur steigt noch auf 30 Grad.



Treffpunkt wäre dann um 17.30 Uhr.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#16
Beutelteufelweibchen schrieb:Treffpunkt wäre dann um 17.30 Uhr.

o.k., danke - ich werde da sein.
Zitieren
#17
Ich bin jetzt wieder zu hause picken geblieben. Schaun wir mal was um 1600 ist wenn ich aus dem Fenster sehe.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#18
Also bei uns schüttets und gewitterts schon und es zieht Richtung Wien weiter!
Zitieren
#19
Verschiebt das doch aufs Wochenende. Machen wir einen Megarudel und einen schönen Badetag Smile
Zitieren
#20
Im 10ten hagelt es derzeit, bei mir beginnt gerade das Gewitter. Ich sehe bis zum Bisamberg, dort gibt es gerade herrliche Blitze. Auch im Radio wurde gerade Warnung durchgegeben.

Wird also heute nix mehr. Wir könnten die Aktion auf Donnerstag verlegen. Oder auf nächste Woche.

Ich bin am WE nicht in Wien, da geht's bei mir also leider nicht.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.938 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.717 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.695 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.408 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.592 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.488 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.865 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.224 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: