Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC1BT52 DE -> DE
#1
Hi

Ich brauche eine Übersetzung von Deutsch ins Deutsche (sorry, bin nicht intelektuell genug):

"Gehen Sie nun zu den Initialkoordinaten (Ninitial / Einitial), suchen Sie eine weiße, von einem Stiegenaufgang geschützte Tür. Zählen Sie nun die Ziegelscharen der an die Türwand grenzenden Ziegelwand vom Fundament bis zum Umgang und nennen die Anzahl A."

Was genau muß ich wo zählen?

Danke im Voraus!
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
hi stegi!
deine beiträge hab ich schon vermisst!
immer was zum schmunzeln Big Grin Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#3
Dabei ist das wirklich ernst gemeint! Rolleyes Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Ich glaube damit sind die Headerkoordinaten gemeint. (NORD initial / EAST initial).
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#5
das ist eh klar.
die englische beschreibung ist eindeutiger, da ging ihm dann doch der wortschatz aus. Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#6
Also mit Ninitial / Einitial meint er sicher die Headerkoordinaten. Dort sollte sich dann irgendwo eine Tür mit einem Stiegenaufgang befinden. Entlang dieser Tür (Türstock?) sollten sich dann Ziegel (in einer Reihe) befinden, die man zählen muß. Ich vermute, daß diese Ziegelreihe dann irgendwo ganz oben unterbrochen ist - also nur die Ziegel vom Fundament bis zur Unterbrechung oben zählen. Möglicherweise wird's aber vorort klarer.
Zitieren
#7
Stimmt die Englische Version ist viel klarer. Er meint wohl Ziegellagen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Kottan schrieb:Stimmt die Englische Version ist viel klarer. Er meint wohl Ziegellagen.
Yep, natürlich! - ich hätte gleich die englische Beschreibung lesen sollen Wink
Zitieren
#9
Yep! Danke für die Hilfe. Ich hoffe, vor Ort ist's dann klarer.

Übrigens freut es mich, daß dieser Fred sachlich verlaufen ist. Allerdings kann er jetzt von einem übereifrigen Admin geschlossen werden, denn er dreht sich ab hier nur noch im Kreis.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Jawohl! zu Befehl!

Closed!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: