Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-27 konspiratives Treffen
#81
Geo-Johnny schrieb:Also keine Verschwörung, war der Threadtitel faktisch nur ein Fake? Rolleyes

Mir war eigentlich wurscht wie der Thread hier heisst, ich wollt halt einfach wieder mal zu einem Treffen Smile Soweit ich's mitbekommen habe (ich les ja jetzt unter der Woche nur mehr sporadisch im Forum mit) ging es darum, dass man sich lieber mal wieder bei einem Bier zusammensetzen sollte als zu riskieren dass durch die altbekannten Unzulänglichkeiten der rein virtuellen Kommunikation in einem Internetforum sich Missverständnisse und Emotionen unnötig hochschaukeln. Das gibts ja nicht nur im "anderen" Forum, sondern hier auch. Nur wollen wir hier halt versuchen damit vernünftig umzugehen.

Insofern hoff ich dass es noch viele solche "konspirativen" Treffen gibt, und möglichst alle der Akteure hier im Forum zumindest hin und wieder an einem solchen Treffen teilnehmen. Nicht um einen Punkt zu holen - es war ja auch kein offizielles Event - sondern quasi zur "Vorbeugung" um ein angenehmes Klima hier im Forum für alle zu erhalten.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#82
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Also keine Verschwörung, war der Threadtitel faktisch nur ein Fake? Rolleyes

Mir war eigentlich wurscht wie der Thread hier heisst, ich wollt halt einfach wieder mal zu einem Treffen Smile Soweit ich's mitbekommen habe (ich les ja jetzt unter der Woche nur mehr sporadisch im Forum mit) ging es darum, dass man sich lieber mal wieder bei einem Bier zusammensetzen sollte als zu riskieren dass durch die altbekannten Unzulänglichkeiten der rein virtuellen Kommunikation in einem Internetforum sich Missverständnisse und Emotionen unnötig hochschaukeln. Das gibts ja nicht nur im "anderen" Forum, sondern hier auch. Nur wollen wir hier halt versuchen damit vernünftig umzugehen.

Insofern hoff ich dass es noch viele solche "konspirativen" Treffen gibt, und möglichst alle der Akteure hier im Forum zumindest hin und wieder an einem solchen Treffen teilnehmen. Nicht um einen Punkt zu holen - es war ja auch kein offizielles Event - sondern quasi zur "Vorbeugung" um ein angenehmes Klima hier im Forum für alle zu erhalten.

da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ich geh ja eh bald in den knast. CoolTongue
Zitieren
#83
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ich geh ja eh bald in den knast. CoolTongue
HA, er hats schon wieder geschrieben, und wenn ich dann das abmale, bin ich wieder der Böse! ***grmpf ***
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ...
Und was soll denn das heißen? Gab es bei dem Treffen etwa so starke Meinungsverschiedenheiten? Rolleyes
Zitieren
#84
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ich geh ja eh bald in den knast. CoolTongue
HA, er hats schon wieder geschrieben, und wenn ich dann das abmale, bin ich wieder der Böse! ***grmpf ***
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ...
Und was soll denn das heißen? Gab es bei dem Treffen etwa so starke Meinungsverschiedenheiten? Rolleyes

bitten den knopf rechts unten benutzen, MELDEN steht drauf.

knast, knast, knast, ...

und einmal geht es noch: KNAST!
Zitieren
#85
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ich geh ja eh bald in den knast. CoolTongue
HA, er hats schon wieder geschrieben, und wenn ich dann das abmale, bin ich wieder der Böse! ***grmpf ***
TeamSO schrieb:da hat aber einer ganz was anderes verstanden als ich, aber egal, ...
Und was soll denn das heißen? Gab es bei dem Treffen etwa so starke Meinungsverschiedenheiten? Rolleyes

bitten den knopf rechts unten benutzen, MELDEN steht drauf.

knast, knast, knast, ...

und einmal geht es noch: KNAST!
Also bei mir auf dem Knopf rechts unten steht "MELDEN" und es ist eine Rakete aufgezeichnet.
Da traue ich mich nicht draufdrücken, möglicherweise startet dann das SpaceShuttle oder ich löse einen Atomkrieg aus. Man weiß das nie so ganz genau bei dieser Forensoftware, manche Knöpfe funktionieren nämlich gar nicht. WinkBig GrinCool
Zitieren
#86
@ OAJ: schau, Leute "unseres" Forums setzen sich halt noch bei einem "Entschleuniger" (so könnte man so ein Treffen vielleicht auch bezeichnen) zusammen und quatschen. Ich habe gehört, daß dies an anderer Stelle (und damit meine ich auch ein Forum) nicht passiert. Dort versteckt man sich lieber hinter Tastatur und Bildschirm und schießt solange scharf, wie's nur irgendmöglich geht.

Fotografiert haben wir (fast) nix - wozu auch?
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß (teilweise hatte ich schon Angst, wegen Kottan's lautem Lachen rausgeschmissen zu werden - schließlich saßen wir im Schani-Garten Big Grin)

Daß das Essen wie immer ausgezeichnet und auch die Bedienung sehr freundlich war, wurde eh schon erwähnt. Irgendwie bin ich froh, in der Kaisermühle keinen Platz mehr bekommen zu haben Wink

Wirklich schade, daß du und der Piepmatz nicht dabei wart.

Nachsatz:
bitte ich weiß was:da hat einer gleich ein paar mal "Knast" gesagt! Tongue
Zitieren
#87
Termite2712 schrieb:@ OAJ: schau, Leute "unseres" Forums setzen sich halt noch bei einem "Entschleuniger" (so könnte man so ein Treffen vielleicht auch bezeichnen) zusammen und quatschen. Ich habe gehört, daß dies an anderer Stelle (und damit meine ich auch ein Forum) nicht passiert. Dort versteckt man sich lieber hinter Tastatur und Bildschirm und schießt solange scharf, wie's nur irgendmöglich geht.

Fotografiert haben wir (fast) nix - wozu auch?
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß (teilweise hatte ich schon Angst, wegen Kottan's lautem Lachen rausgeschmissen zu werden - schließlich saßen wir im Schani-Garten Big Grin)

Daß das Essen wie immer ausgezeichnet und auch die Bedienung sehr freundlich war, wurde eh schon erwähnt. Irgendwie bin ich froh, in der Kaisermühle keinen Platz mehr bekommen zu haben Wink

Wirklich schade, daß du und der Piepmatz nicht dabei wart.

Nachsatz:
bitte ich weiß was:da hat einer gleich ein paar mal "Knast" gesagt! Tongue

di meld i jetzt, weu olles muss i ma net gfoin lossn. Tongue Cool
Zitieren
#88
TeamSO schrieb:di meld i jetzt, weu olles muss i ma net gfoin lossn. Tongue Cool
Wos? Du wüst echt mit ana Raketn auf an Hoizwuam ballan? Rolleyes
Zitieren
#89
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:di meld i jetzt, weu olles muss i ma net gfoin lossn. Tongue Cool
Wos? Du wüst echt mit ana Raketn auf an Hoizwuam ballan? Rolleyes

jo, andere dürfen ja auch.
Zitieren
#90
Aber wenn ich so nachdenke, dann sollte man alle melden, die nicht beim Treffen waren.
Zitieren
#91
TeamSO schrieb:Aber wenn ich so nachdenke, dann sollte man alle melden, die nicht beim Treffen waren.
Nur zu, soll ich Dir meinen Knopf borgen? WinkTongueCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Treffen für Icongeier Kottan 25 5.423 25.Oct.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: