Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Die Idee
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
finde ich gut
57.89%
11 57.89%
läst mich kalt
31.58%
6 31.58%
finde ich schlecht
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen für Icongeier
#21
Termite hat sich wohl verklickt, dass ihn so ein Event kalt lässt,... . Wers glaubt... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#22
pupSino schrieb:2 meiner 3 caches in budapest warten immer noch auf ihren ersten found. und bei dem einen stand ich daneben. Wink
entweder es gibt hier kaum cacher, oder sie gehören der ungarischen garde an...

Wer weiß, ob die Dosen in der letzten Zeit nicht ausgebrannt sind, zerprügelt wurden oder gar als Pflastersteinersatz gegen Polizisten flogen.
Zitieren
#23
ich hoffe, meine dosen sind tränengasresistent. gegen wasserwerfer werden sie nicht viel aufzubieten haben...
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
Janus101 schrieb:Termite hat sich wohl verklickt, dass ihn so ein Event kalt lässt,... . Wers glaubt... Big Grin

Pöser Purche!
Was unterstellst du mir denn hier? Wink

Wenn ich icongeiere, dann muß ich deswegen doch nicht extra auf ein Event. Das geht doch auch ganz locker von zuhause aus Cool
Also los: rüber mit den Codes! Big Grin
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:... also los: rüber mit den Codes! Big Grin

Wo gibts Codes, wo, wo wo sind sie, ich bin schon zur Stelle. Nur die Nummer ansagen ich schreibe schon mit ...
Zitieren
#26
ROD schrieb:
Kottan schrieb:... ich habe Burgenland vorgeschlagen, weil ich gehofft habe das ROD den Event gleich veranstallten würde. Wink

... im Augenblick habe ich leider etwas viel um die Ohren und die Organisation von so einem Event ist doch etwas Zeitaufwändiger.
Aber ich sage mal aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das ist null Arbeit. Jeder Tradi ist mehr Stress.

Mach dir mit Tafari einen Termin aus. Geh zum Wirten deines Vertrauens und sag ihm das er an diesem Tag offen haben muss weil 50 Leute kommen. Glaub mir er hat offen.

Das Listing ist auch schnell zusammen geschustert.

Und schon gibts ein neues Icon. Für dich. Auf der Versteckerseite. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2008-06-27 konspiratives Treffen pupSino 90 17.333 29.Jun.2008, 20:16
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
Big Grin Für Icongeier Stegi 15 2.589 01.Feb.2008, 13:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: