Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Icongeier
#1
Big Grin 
[Bild: icons.jpg]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#2
Hast du in meinem Profil gestöbert? Wink
Zitieren
#3
Yep! War mühsam, alle zu fotografieren und dann zu einem Bild zusammenzufügen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
Allein die Hackn alle Icons zsamzukopieren ist ja schon beachtlich. Geschweige denn die Icons alle zu discovern....Big Grin

Das Problem ist eher, zu erkennen was das alles für coins sind.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
Jo, do seids olle dabei. Oba wauns an Bug in ana Forensoft gibt, dann dran si olle um. Sad
Do muaß i sogn Hut ab vorn Grauen Earl, der hod kämpft fia mi! TongueBig GrinCool
Gut der entscheidende Hinweis ist von unserem Pinguinbücker gekommen, ein "Hoch" für unseren Stegi!Wink ***schleim***
Zitieren
#6
... und wie um Himmels Willen bekomme ich jetzt die paar Icons zu meinen restlichen Tausend in meinen Profil? Big GrinWink
Zitieren
#7
ROD schrieb:... und wie um Himmels Willen bekomme ich jetzt die paar Icons zu meinen restlichen Tausend in meinen Profil? Big GrinWink

Ganz einfach:
.) nimm einen Fotoapparat und knipse das Bild am Bildschirm
.) Übertarge das Bild von der Kamra zum PC
.) Besorge Dir Etiketten
.) Drucke das Bild auf die Etiketten
.) Öffne Dein Profil - gehe zu den Trackables - scrolle ganz nach unten
.) Klebe jetzt die Etiketten unten an die Liste an

Gutes Gelingen!
[Bild: d025.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#8
Stegi schrieb:
ROD schrieb:... und wie um Himmels Willen bekomme ich jetzt die paar Icons zu meinen restlichen Tausend in meinen Profil? Big GrinWink

Ganz einfach:
.) nimm einen Fotoapparat und knipse das Bild am Bildschirm
.) Übertarge das Bild von der Kamra zum PC
.) Besorge Dir Etiketten
.) Drucke das Bild auf die Etiketten
.) Öffne Dein Profil - gehe zu den Trackables - scrolle ganz nach unten
.) Klebe jetzt die Etiketten unten an die Liste an

Gutes Gelingen!
[Bild: d025.gif]

[Bild: c021.gif] Stegi, du bist so gemein zu mir [Bild: c021.gif]
Zitieren
#9
Geo-Johnny schrieb:Pinguinbücker

Falsch!
Ich hab' mit Linux kaum bis gar nichts am Hut. Mein Spezialgebiet ist SUN-Solaris. Da aber Linux ein unixoides OS ist und diese sich in weiten Teilen ähneln, habe ich von den Pinguinen eben mehr Ahnung als von den klickiklicki-buntibunti-Fenstern Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#10
Pfau Leiwaund, waun ma jeza no mehr in de bradn schreim kaunn da Johnny dahaom auf sein 15 Zöller in de bradn scrolln das erm de Fingalan krochen [Bild: c008.gif]
Zitieren
#11
super! dann kann ich ja meine signatur wieder "normalsieren". Tongue

übrigens: ich hab grad das icon-kunstwerk als desktophintergrund versucht...irgendwie wird einem da ganz schwindlig....Shy
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
ROD schrieb:Pfau Leiwaund, waun ma jeza no mehr in de bradn schreim kaunn da Johnny dahaom auf sein 15 Zöller in de bradn scrolln das erm de Fingalan krochen [Bild: c008.gif]

Aber wirst sehen, irgendwas wird auch beim in die breite Scrollen bei unseren IE6-Johnny nicht funktionieren - und dann sind wieder alle anderen schuld TongueWink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#13
pupSino schrieb:...irgendwie wird einem da ganz schwindlig....Shy
Was heißt "wird"?Wink
Zitieren
#14
Stegi schrieb:... und dann sind wieder alle anderen schuld TongueWink
Yep, und Recht hob i ghobt! TongueBig GrinCool
Zitieren
#15
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:... und dann sind wieder alle anderen schuld TongueWink
Yep, und Recht hob i ghobt! TongueBig GrinCool
Eben nicht, weil du den Standard aus Richmond verweigerst und die Forensoftware nicht. Also gehört dir das ganz alleine.....Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:... und dann sind wieder alle anderen schuld TongueWink
Yep, und Recht hob i ghobt! TongueBig GrinCool
Eben nicht, weil du den Standard aus Richmond verweigerst und die Forensoftware nicht. Also gehört dir das ganz alleine.....Wink Tongue
Oba, an Skriptfehler host trotzdem in Dein nostalgischen Notstromaggregat! TongueCoolWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Treffen für Icongeier Kottan 25 5.459 25.Oct.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: