Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-27 konspiratives Treffen
#61
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????!
Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen*
Besser wirkt es, wenn Du ihm *festmitdemGesichtaufdieTastaturdrückst*

Oida, es war 3 Uhr in der Früh, wo ich heimgekommen bin. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich über irgendwas nachdenke, nach den Watschen, die ich bekommen habe. :p
Zitieren
#62
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????!
Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen*
Besser wirkt es, wenn Du ihm *festmitdemGesichtaufdieTastaturdrückst*
Oida, es war 3 Uhr in der Früh, wo ich heimgekommen bin. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich über irgendwas nachdenke, nach den Watschen, die ich bekommen habe. :p
Das waren sicher nur verbale Watschn, weil mehr als einen schwarzen Vogel zu rupfen oder eine gefesselte Maus übern Hof ziehen, bringt diese Rasselbande eh nicht fertig. CoolBig Grin
Zitieren
#63
Na immerhin, ich hab mich den Watschen gestellt, andere haben sich ja zu Hause versteckt. Big Grin

Klar, dass die nicht mehr zusammen bringen, aber es wurde von Knast geredet.
Zitieren
#64
TeamSO schrieb:Na immerhin, ich hab mich den Watschen gestellt, andere haben sich ja zu Hause versteckt. Big Grin
Na Echt? Ist jemand nicht gekommen, von denen die auf der Liste standen? Rolleyes
TeamSO schrieb:Klar, dass die nicht mehr zusammen bringen, aber es wurde von Knast geredet.
Knast? Hat jemand von den Anwesenden eine Straftat etwa begangen?
Zitieren
#65
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:Na immerhin, ich hab mich den Watschen gestellt, andere haben sich ja zu Hause versteckt. Big Grin
Na Echt? Ist jemand nicht gekommen, von denen die auf der Liste standen? Rolleyes
TeamSO schrieb:Klar, dass die nicht mehr zusammen bringen, aber es wurde von Knast geredet.
Knast? Hat jemand von den Anwesenden eine Straftat etwa begangen?

Es geht nicht um die Liste.
Straftat im Sinne von Forumsgesetz: JA. Big Grin

Aber ich glaube, wir reden von zwei bis drei verschiedenen Sachen. Tongue
Zitieren
#66
TeamSO schrieb:Es geht nicht um die Liste.
Straftat im Sinne von Forumsgesetz: JA. Big Grin

Aber ich glaube, wir reden von zwei bis drei verschiedenen Sachen. Tongue
Du hast Recht, wir dürften da über mehrere verschiedene Dinge sprechen.
Ich dachte die Liste war für die, die an der Verschwörung teilnehmen.
Und jetzt gibts aufeinmal ein Forumsgesetz? Ich hab nie gehört oder gelesen davon, ist das neu? Kommt es zu einer Abstimmung?
Zitieren
#67
Wie im richtigen Leben gibt es auch in Foren ungeschriebene Regeln, an die sich jeder halten sollte. Manche glauben, dass sie wirklich machen können was sie wollen und stören dabei nur und da frag ich mich, wieso ich aufs Klo gehe und nicht irgendwo mein Geschäft verrichte. Es gibt kein Gesetz, das mir sagt, dass ich das Klo benutzen muss.
Zitieren
#68
TeamSO schrieb:Es gibt kein Gesetz, das mir sagt, dass ich das Klo benutzen muss.
*** vollunterschreib ***
Jeder kann in die Hose machen, wann er will und wie er will.
Aber dafür kommst ja nicht in den Knast. Wink
Zitieren
#69
Zuerst echauffiert sich unser Johann

Geo-Johnny schrieb:Der Dialekt geht immer mehr verloren und Hochdeutsch wird aber auch nicht daraus, erschütternd.

Geo-Johnny schrieb:Sind ja nur viele Österreicher so gestört, das sie ihre Muttersprache verleugnen...

Und dann DAS!

Geo-Johnny schrieb:Knast?

Dir ist aber schon klar, daß das Wort "Knast" nicht zur österr. Muttersprache gehört? Bei uns heißt das noch immer Gefängnis, Bau, Häfn oder Tschumpus
[Bild: smilie_frech_035.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#70
Stegi schrieb:Tschumpus

hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bin ich ja gastarbeiter und weiss es noch nicht. Big Grin
Zitieren
#71
TeamSO schrieb:
Stegi schrieb:Tschumpus

hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bin ich ja gastarbeiter und weiss es noch nicht. Big Grin

Ich habs so auch noch nicht gehört - bisher kannte ich nur Tschumpas.
Schau mal da!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#72
Stegi schrieb:
TeamSO schrieb:
Stegi schrieb:Tschumpus

hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bin ich ja gastarbeiter und weiss es noch nicht. Big Grin

Ich habs so auch noch nicht gehört - bisher kannte ich nur Tschumpas.
Schau mal da!

kein wunder, das dürfte eher in der Steiermark und Kärnten zu haus sein.
Zitieren
#73
TeamSO schrieb:
Stegi schrieb:
TeamSO schrieb:
Stegi schrieb:Tschumpus

hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bin ich ja gastarbeiter und weiss es noch nicht. Big Grin

Ich habs so auch noch nicht gehört - bisher kannte ich nur Tschumpas.
Schau mal da!

kein wunder, das dürfte eher in der Steiermark und Kärnten zu haus sein.

Jatzt wu Du's sagst, weiß ich auch woher ich das Wort kenne. Die Frau meines Cousins verwendet es und die ist Kärntnerin. [Bild: smilie_denk_45.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#74
Stegi schrieb:Und dann DAS!

Geo-Johnny schrieb:Knast?

Dir ist aber schon klar, daß das Wort "Knast" nicht zur österr. Muttersprache gehört? Bei uns heißt das noch immer Gefängnis, Bau, Häfn oder Tschumpus
[Bild: smilie_frech_035.gif]
Das weiß ich, ich habe es nur so von TeamSO abgemalt, weil ich dachte er versteht es nicht anders, und damit es nicht wieder heißt ich schreibe etwas Zweideutiges.
Es ist schon schwer mit Euch, schreibt mal etwas normal ist es Ausländerfeindlich, schreibt man etwas so wie es der Vorposter geschrieben hat, dann versteht es nur der und die Anderen regen sich auf weil es nicht zur Muttersprache gehört. Rolleyes
Irgendwie erinnert mich das Wortklauben an ein anderes Forum. Wink
Das geflügelte Insekt ist sogar schon zum Buchstabenklauben übergegangen. Erschütternd Rolleyes
Zitieren
#75
Stegi schrieb:Zuerst echauffiert sich unser Johann

Geo-Johnny schrieb:Der Dialekt geht immer mehr verloren und Hochdeutsch wird aber auch nicht daraus, erschütternd.

Geo-Johnny schrieb:Sind ja nur viele Österreicher so gestört, das sie ihre Muttersprache verleugnen...

Und dann DAS!

Geo-Johnny schrieb:Knast?

Dir ist aber schon klar, daß das Wort "Knast" nicht zur österr. Muttersprache gehört? Bei uns heißt das noch immer Gefängnis, Bau, Häfn oder Tschumpus
[Bild: smilie_frech_035.gif]
Tja, da haben wir wieder die Inkonsistenz des Herrn OAJ. Schön langsam frage ich mich, was es ihm bringen soll,........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#76
Geo-Johnny schrieb:Das geflügelte Insekt ist sogar schon zum Buchstabenklauben übergegangen. Erschütternd Rolleyes

Einige klauben, doch andere klauen (und das sogar vollkommen berechtigt, was man an diesem Beispiel sehen kann: http://www.graffitieuropa.org/news/131/tabu.jpg Cool)

Diesen Link habe ich jetzt eingefügt, damit dieser Thread endlich geschlossen wird Wink
Zitieren
#77
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Das geflügelte Insekt ist sogar schon zum Buchstabenklauben übergegangen. Erschütternd Rolleyes
Einige klauben, doch andere klauen (und das sogar vollkommen berechtigt, was man an diesem Beispiel sehen kann: http://www.graffitieuropa.org/news/131/tabu.jpg Cool)
Jööö, da HC Big GrinCool
Nach dem ist sogar eine Gasse benannt, gleich in unmittelbarer Nähe zum Cache "Signal The Frog" Wink
Zitieren
#78
Normalerweise gab es fast immer nach einem Cachertreffen so eine Art "Nachruf" hier im Forum, oftmals sogar mit Fotos. Es konnten sich dann all jene, die nicht teilgenommen haben ein Bild davon machen, wie das Treffen abgelaufen ist.
Diesmal geht mir das irgendwie ab. Hat das Treffen überhaupt stattgefunden? Sind auch noch andere Cacher gekommen? Wie war die Atmosphäre? War es lustig oder eher nicht? usw. usw.
Zitieren
#79
@GJ:

Ich war seit langem bei diesem Treffen endlich wieder mal dabei, und kann dir bestätigen: ja, es hat stattgefunden! Fotografiert hab ich nicht, dafür umso mehr die türkischen Spezialitäten genossen (besser hab ich's in der Türkei auch nicht gegessen, und auch die Auswahl war beeindruckend). Bin zwischen der Termite und chroma gesessen, und hab mich wirklich gut unterhalten!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#80
frigschneck schrieb:... und auch die Auswahl war beeindruckend.
Ja, das glaub ich Dir. Die Speisen beim Dilber sind erste Klasse, dort könnt ich mich totfressen. Stegi war letztes Mal auch sehr begeistert, danach hätten wir beide zusammen mit unseren Bruttoregistertonnen, glatt einen Ozeandampfer Konkurenz machen können. Big Grin
frigschneck schrieb:Bin zwischen der Termite und chroma gesessen, und hab mich wirklich gut unterhalten!
Kann ich mir vorstellen, zwischen den Beiden ist figurmäßig reichlich Platz. WinkBig Grin
Also keine Verschwörung, war der Threadtitel faktisch nur ein Fake? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Treffen für Icongeier Kottan 25 5.423 25.Oct.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: