Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tut das not?
#41
So jetzt bietet er ja eine kleine Deutsche Beschreibung auch an! Ist zwar bissi dürftig, aber der Wille zählt!
Zitieren
#42
rix69 schrieb:So jetzt bietet er ja eine kleine Deutsche Beschreibung auch an! Ist zwar bissi dürftig, aber der Wille zählt!
Hier nochmal der Link: Obora plná zvírat

Na also, Problem gelöst. Wink
Manche Dinge erledigen sich ganz von alleine ...

Edit: Und von wo weißt Du das es ein "ER" ist? Rolleyes
Zitieren
#43
Geo-Johnny schrieb:Edit: Und von wo weißt Du das es ein "ER" ist? Rolleyes

Na aufgrund meiner unglaublichen tschechischkenntnisse! Tongue Big Grin
Na er, er der Owner, das kann natürlich auch jemand weiblicher sein! Tongue
Zitieren
#44
rix69 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Edit: Und von wo weißt Du das es ein "ER" ist? Rolleyes

Na aufgrund meiner unglaublichen tschechischkenntnisse! Tongue Big Grin
Na er, er der Owner, das kann natürlich auch jemand weiblicher sein! Tongue
Dann ist sie aber eine Ownerova! Wink
Sonst fühlt sich wieder jemand nicht gleichberechtigt behandelt. SadWink
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:So jetzt bietet er ja eine kleine Deutsche Beschreibung auch an! Ist zwar bissi dürftig, aber der Wille zählt!
Hier nochmal der Link: Obora plná zvírat

Na also, Problem gelöst. Wink
Manche Dinge erledigen sich ganz von alleine ...

Edit: Und von wo weißt Du das es ein "ER" ist? Rolleyes

also er wird schon einige emails bekommen haben, um die beschreibung ein bisserl "deutsch zu machen" ..... eine kam z.b. von mir....
Zitieren
#46
guenti schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
rix69 schrieb:So jetzt bietet er ja eine kleine Deutsche Beschreibung auch an! Ist zwar bissi dürftig, aber der Wille zählt!
Hier nochmal der Link: Obora plná zvírat

Na also, Problem gelöst. Wink
Manche Dinge erledigen sich ganz von alleine ...
Edit: Und von wo weißt Du das es ein "ER" ist? Rolleyes
also er ...
Und von wo weißt DU das es ein "ER" ist? Rolleyes
Zitieren
#47
*Gääähhhn* Gut dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe........

Die Diskussion ob das Not tut (Beschreibung mit ohne Deutsch) hatten wir erst unlängst in einem anderen fred und bringt IMHO hier gar nichts. Auch wenn das Problem nun schon gelöst ist, frage ich mich, wozu hier Zeit vertan wird, wenn es doch einfacher ist, den Owner um eine Translation ins Deutsche zu bitten?????

Und in diesem Fall finde ich auch nichts uncharmantes am Posting der GECAPO. Auch wenn es in die *************-Art reinpasst und grundsätzlich von mir nicht gutgeheißen wird; aber in dem Fall hat der GECAPO-Beamte sogar "Bitte" gesagt, also was soll's.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
Ja aber seine bitte ist nicht erhört worden, es wurde ja auf deutsch übersetzt und nicht auf englisch! Big Grin
Bin schon wieder ruhig! Tongue
Zitieren
#49
Tafari schrieb:*Gääähhhn* Gut dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe........

Die Diskussion ob das Not tut (Beschreibung mit ohne Deutsch) hatten wir erst unlängst in einem anderen fred und bringt IMHO hier gar nichts. Auch wenn das Problem nun schon gelöst ist, frage ich mich, wozu hier Zeit vertan wird, wenn es doch einfacher ist, den Owner um eine Translation ins Deutsche zu bitten?????

Und in diesem Fall finde ich auch nichts uncharmantes am Posting der GECAPO. Auch wenn es in die *************-Art reinpasst und grundsätzlich von mir nicht gutgeheißen wird; aber in dem Fall hat der GECAPO-Beamte sogar "Bitte" gesagt, also was soll's.......Wink

eigentlich ist ein forum unter anderem dazu da bei bestimmten anliegen mit anderen darüber zu diskutieren und meinungen auszutauschen, ob das in anderen threads irgendwo auch schon mal diskutiert wurde ist dabei eigentlich nicht relevant und wenn wer glaubt das wurde schon mal diskutiert dann kann er ja den querverweis herstellen ist ja nichts einfacher als das, und wer nichts schreiben will schreibt nix, und wer nichts lesen will liest nix.... ich glaube es lesen und schreiben alle freiwillig hier...
Zitieren
#50
rix69 schrieb:Ja aber seine bitte ist nicht erhört worden, es wurde ja auf deutsch übersetzt und nicht auf englisch! Big Grin
Ist eh viel besser so! Cool
Zitieren
#51
Tafari schrieb:*Gääähhhn* Gut dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe........

Die Diskussion ob das Not tut (Beschreibung mit ohne Deutsch) hatten wir erst unlängst in einem anderen fred und bringt IMHO hier gar nichts. Auch wenn das Problem nun schon gelöst ist, frage ich mich, wozu hier Zeit vertan wird, wenn es doch einfacher ist, den Owner um eine Translation ins Deutsche zu bitten?????

Und in diesem Fall finde ich auch nichts uncharmantes am Posting der GECAPO. Auch wenn es in die *************-Art reinpasst und grundsätzlich von mir nicht gutgeheißen wird; aber in dem Fall hat der GECAPO-Beamte sogar "Bitte" gesagt, also was soll's.......Wink

Gibts es hier eine Instanz, die über nötig oder unnötig entscheidet? Wenn ja, wie erreiche ich diese, denn ich werde zukünfig alles zuvor auf Relevanz prüfen lassen. Wenn nein, bitte einrichten, denn jetzt trau' ich mich nichts mehr schreiben - will ja niemanden seine wertvolle Zeit mit Lesen von unnötigen Threads stehlen Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#52
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:*Gääähhhn* Gut dass ich diesen Fred erst heute entdeckt habe........

Die Diskussion ob das Not tut (Beschreibung mit ohne Deutsch) hatten wir erst unlängst in einem anderen fred und bringt IMHO hier gar nichts. Auch wenn das Problem nun schon gelöst ist, frage ich mich, wozu hier Zeit vertan wird, wenn es doch einfacher ist, den Owner um eine Translation ins Deutsche zu bitten?????

Und in diesem Fall finde ich auch nichts uncharmantes am Posting der GECAPO. Auch wenn es in die *************-Art reinpasst und grundsätzlich von mir nicht gutgeheißen wird; aber in dem Fall hat der GECAPO-Beamte sogar "Bitte" gesagt, also was soll's.......Wink

Gibts es hier eine Instanz, die über nötig oder unnötig entscheidet? Wenn ja, wie erreiche ich diese, denn ich werde zukünfig alles zuvor auf Relevanz prüfen lassen. Wenn nein, bitte einrichten, denn jetzt trau' ich mich nichts mehr schreiben - will ja niemanden seine wertvolle Zeit mit Lesen von unnötigen Threads stehlen Sad
Es gibt keine derartige Instanz, aber ich hoffe, du gestehst mir zu hier freiwillig zu posten, was ich persönlich für unnötig halte und was nicht; soferne mir danach ist. Das ist ja unter anderem der Sinn eines Forums habe ich ein zwei Postings vorher gerade noch lesen können...auch freiwillig.... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#53
Tafari schrieb:Es gibt keine derartige Instanz, aber ich hoffe, du gestehst mir zu hier freiwillig zu posten, was ich persönlich für unnötig halte und was nicht; soferne mir danach ist.*) Das ist ja unter anderem der Sinn eines Forums habe ich ein zwei Postings vorher gerade noch lesen können...auch freiwillig.... Wink Tongue
*) Den rot markierten Text aus dem Zitat, habe ich mir in einem *.txt File gespeichert. Gut möglich das ich das zu einem späteren Zeitpunkt noch brauchen kann. Ich selbst kann es ja nicht so gut formulieren. Wink
Zitieren
#54
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Es gibt keine derartige Instanz, aber ich hoffe, du gestehst mir zu hier freiwillig zu posten, was ich persönlich für unnötig halte und was nicht; soferne mir danach ist. *)Das ist ja unter anderem der Sinn eines Forums habe ich ein zwei Postings vorher gerade noch lesen können...auch freiwillig.... Wink Tongue
Den grün markierten Text aus dem Zitat, habe ich mir in einem *.txt File gespeichert. Gut möglich das ich das zu einem späteren Zeitpunkt noch brauchen kann. Ich selbst kann es ja nicht so gut formulieren. Wink

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
Du wirst das nie brauchen können, denn du müsstest deine freiwilligen Postings mit etwas mehr Niveau füllen, damit das auch für dich gilt....Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
jedes niveau ist eben niveau. das wort niveau beinhaltet nicht die höhe *ggg* somit sind sabber postings, blödel postings, selbstdarstellungs postings und raunz postings auch von niveau.
wobei etwas mehr als wenig schon wieder für manche sehr viel ist. selbst das tote meer bestätigt ja jeden tag dass ein leben unter dem meeresniveau ohne technische hilfsmittel möglich ist. *ggggggggggg* aber vielleicht ist es ja deßwegen auch tot?????? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#57
mausbiber schrieb:jedes niveau ist eben niveau. das wort niveau beinhaltet nicht die höhe *ggg* somit sind sabber postings, blödel postings, selbstdarstellungs postings und raunz postings auch von niveau....
Ich habs halt mit der Formulierung "ein bißchen mehr" vesucht. Aber je mehr (egal für wen) desto besser - schlimmer kann's ja nicht mehr werden.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
Tafari schrieb:
mausbiber schrieb:jedes niveau ist eben niveau. das wort niveau beinhaltet nicht die höhe *ggg* somit sind sabber postings, blödel postings, selbstdarstellungs postings und raunz postings auch von niveau....
Ich habs halt mit der Formulierung "ein bißchen mehr" vesucht. Aber je mehr (egal für wen) desto besser - schlimmer kann's ja nicht mehr werden.......Wink


NEIN sag das nicht!!!! sprich nie solche worte aus!!!!! immer wenn jemand im film sagt: "ich glaube es ist vorbei" gehts erst richtig los, detto für "schlimmer kanns nicht werden"

|
|
V
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: