Bewertung:
17
Bewertung:
1
Beutelteufelweibchen schrieb:Was ist geschehen? Zu heiss gewaschen?  Nein, ROD ist über sich hinaus gewachsen.
Bewertung:
2
Ja die Kuchl wäre wirklich wunderschön, wenn es dort nicht lauter wahnsinnige geben würde und man nicht permanent die Angst haben müsste dem NÖ-Prüfzug zu begegnen! Schade das es dort so weit kommen musste!
Und über die Diskreminierung der Biker von der NÖ-Langsamregierung in der Kuchl gab es eine sehr schöne Abhandlung in den letzten Reitwagen! Sehr interressant muss ich sagen!
Bewertung:
2
Beutelteufelweibchen schrieb:Na sowas... wie ich ROD auf seiner neuen Maschine am Biker-Event gesehen habe, war diese jedoch viel grösser.
Was ist geschehen? Zu heiss gewaschen? 
Aber nein, BTW. Den kleinen mit dem Pocket Bike habe ich im Top Case den ich zum Strecken testen vorher über die Kurven hetze, damit ich nachher das ganze genüßlich durchklappern kann. 
Geo-Johnny schrieb:Nein, ROD ist über sich hinaus gewachsen. 
Keine Angst Johnny, ich habe noch keinen einzigen meiner Kilos verloren.
Warum glaubts du kauf ich mir ein Kubikmonster, damit ich danach noch abnehme und eventuell wie eine Fahne im Wind drauf wedle. 
Nö nö, Kubik und Gewicht ist durch nichts zu ersetzen.
Klingt jetzt zwar blöd, aber ich glaube nicht, daß ich dieses Doserl dann per Bike holen werde.
Ich meide die KK (und auch den Excelberg) per Bike wie der Teufel das Weihwasser, da mir dort einfach zuviele Wahnsinnige unterwegs sind.
Ein Kollege von mir hat dort auch vor nicht allzu langer Zeit sein Leben ausgehaucht (nach ein paar Tagen im Koma) und "Unfallgegner" war ein Kollege aus der eigenen Gruppe, der ihn bei einem Überholmanöver erwischt hat.
Natürlich darf man sich durch solche Ereignisse nicht abschrecken lassen, aber ich versuche halt Strecken zu meiden, bei denen solche Sachen vorprogrammiert sind. Selbst wenn man dort flotter unterwegs ist, wundert man sich über das Tempo mancher anderer, die dort nie die Sicht entsprechend ihrer Geschwindigkeit haben können.
Geht jetzt natürlich nicht gegen das Doserl von ROD, aber ich werde das vielleicht erst im Winter mit dem Auto machen.
Bewertung:
2
@Termite: Das ist genau das was ich auch sagen wollte! Wirklich schöne Strecke, tolles Wirtshaus und erst der Topfenstrudel mit Vanillesauce!
Aber leider viel zu viele Wahnsinnige und die Polizeipräsenz ist auch enorm! Hab zwar nicht von den Geschwindigkeiten mit ihnen Probleme aber es ist ja nicht immer alles ganz legal was auf so einem Moped verbaut ist! Durch solche Leute wie dort bekommen wir Biker leider unseren schlechten Ruf, wobei diese Fraktion nur ein ganz ganz kleiner Teil der Zweirädrigen sind.
Bewertung:
2
Termite2712 schrieb:... geht jetzt natürlich nicht gegen das Doserl von ROD, aber ich werde das vielleicht erst im Winter mit dem Auto machen.
Eventuell könnte dich ja unser BTW mal mitloggen 
Bewertung:
1
Termite2712 schrieb:... (und auch den Excelberg) ... Bitte, Bitte nicht böse sein Termite, aber das ist ein 11 Meter für mich. 
Einen gewissen Software- und Englischschaden kannst jetzt aber nicht mehr abstreiten. 
Bewertung:
12
ich war zwar noch nie dort (für was auch, hab ja keinen a-schein) aber seht das ganze mal aus der sicht der anrainer. die freuen sich ja schon auf schlechtes wetter nur damit a bissl ruhe einkehrt. da wohn ich lieber nebem dem flughafen als neben so einer strecke
Bewertung:
1
Aber Leute die "Renn"Strecke durch die Kalte Kuchl hat ja nichts mit ROD's gutgemeinten Cache zu tun. Ich kenne fast alle Caches von ROD und die sind ausnahmlos immer sehr schön und mit Sicherheitsüberlegungen angelegt. Wem die Strecke zu gefährlich ist, findet sicher einen anderen Weg um die Dose suchen zu können (siehe Posting von Termite).
Bewertung:
12
ok i hau mi in mei suzi, geb die untersetzung rein und zuckel mit standgas rauf *g*
ich meinte es nicht als kritik an dem cache sondern eher daran das viele motorradfahrer ned nachdenken was ihr rudelverhalten dort für auswirkungen hat ausser selbstmord auf raten
Bewertung:
2
Geo-Johnny schrieb:Aber Leute die "Renn"Strecke durch die Kalte Kuchl hat ja nichts mit ROD's gutgemeinten Cache zu tun. Ich kenne fast alle Caches von ROD und die sind ausnahmlos immer sehr schön und mit Sicherheitsüberlegungen angelegt. Wem die Strecke zu gefährlich ist, findet sicher einen anderen Weg um die Dose suchen zu können (siehe Posting von Termite).
Drum hätt ich das Posting auch ursprünglich in den Spam-Ordner gelegt gehabt, weil ich gewusst hab, das da eine Diskussion über die Kuchl entsteht!
Und es war auch nie Ziel von mir den Cache von ROD schlecht zu machen, ganz im Gegenteil finds sogar super das dort jetzt einer liegt und ich werd ihn bei Gelegenheit sicher auch holen! Weis nur noch nicht mit welchem Verkehrsmittel!
Viell. hab ich ja auch mal ein neues Moped, weil mit dem alten trau i mi nimmer!
Bewertung:
2
Charliemike schrieb:... das viele motorradfahrer ned nachdenken was ihr rudelverhalten dort für auswirkungen hat ausser selbstmord auf raten
Da muss ich leider auch ein wenig wiedersprechen! Bin schon sehr lange Motorradfahrer und kenne auch sehr viele!
Ich bin der Meinung das die Idioten nur ein paar wenige sind und die Mehrzahl der Motorradfahrer schon weis was sie tun und auch darüber nachdenken!
Bewertung:
12
da gehts gar ned um die idioten die sich und andere in gefahr bringen sondern einfach um die anzahl der leute die dort fahren. wenn man in schwechat direkt neben der landebahn wohnt hat man mehr ruhe als dort neben der strasse
Bewertung:
2
Charliemike schrieb:ich war zwar noch nie dort (für was auch, hab ja keinen a-schein) aber seht das ganze mal aus der sicht der anrainer. die freuen sich ja schon auf schlechtes wetter nur damit a bissl ruhe einkehrt. da wohn ich lieber nebem dem flughafen als neben so einer strecke
Aber auch ohne "A-Schein" ist es eine wunderschöne Gegend.
Es gibt eben auch unteschiedliche Mopedfahrer.
Die einen leben nach dem Moto Hetzt die Hetzer die anderen so wie ich eher nach Gleiten statt Hetzen.
Ehrlich gesagt habe ich beim Cache einen Parkplatz gewählt der einige Meter nach der Kurve ist, um etwas in Sicherheit zu stehen.
Ebenso habe ich auf einen Niveauunterschied von Strasse zum Cacheversteck geachtet, um auf alle Fälle nichts passieren kann, wen dennoch einer mal die Kurve nicht meistert und dieser in die Botanik muß.
Bewertung:
1
ROD schrieb:Aber auch ohne "A-Schein" ist es eine wunderschöne Gegend.
Es gibt eben auch unteschiedliche Mopedfahrer.
Die einen leben nach dem Moto Hetzt die Hetzer die anderen so wie ich eher nach Gleiten statt Hetzen. Yepp, ich fahre dort auch ohne A-Schein aber mit Motorrad, mit Bedacht auf die Wahnsinnigen. Trotzdem hat die Cachelocation mit der Gefahr der Strecke nur wenig zu tun. Es gibt dort täglich hunderte Rad- und Autofahrer die die Strecke passieren. Somit ist der Cache auch ohne Motorrad erreichbar.
Bewertung:
1
Charliemike schrieb:... wenn man in schwechat direkt neben der landebahn wohnt hat man mehr ruhe als dort neben der strasse Off Topic:
Neben der Landebahn vielleicht schon, aber in Simmering glaubst alle drei Minuten, die Flieger fliegen beim Wohnzimmer rein und beim Schlafzimmer wieder raus. 
Frag mal TJ-Locke, der hat bei einer Boing 737 schon mal vom Balkon aus, das Bugrad gewechselt. 
Bewertung:
28
ja fein! hab das doserl auch schon bemerkt. wir wandern ja am wochenende von mariazell richtung wien und da liegt dieses doserl GENAU auf unserem weg *gggggggggggggggggg*
Bewertung:
1
guenti schrieb:@GJ: wohnst so hoch oben ? Sagen wir so, ich bin in gehobener Position.
Geo-Johnny schrieb:Termite2712 schrieb:... (und auch den Excelberg) ... Bitte, Bitte nicht böse sein Termite, aber das ist ein 11 Meter für mich. 
Einen gewissen Software- und Englischschaden kannst jetzt aber nicht mehr abstreiten.   Du hast natürlich völlig recht.
Mea Culpa!
Hatte wahrscheinlich auch gerade eine Excel-Arbeitsmappe offen, als ich das schrieb.
|