Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
#21
Ich esse für mein Leben gerne Pop Corn, würde gerne dabei sein Exclamation
Zitieren
#22
Vicente23 schrieb:Ja aber wenn das Geh-Sack Dings am frühen Abend ist gehts ja eh aus Smile

Müsst's halt schneller geh-sack'n, damit's zu einem Punkt und zu Popcorn kommt's Big Grin
Zitieren
#23
mariah74 schrieb:
Termite2712 schrieb:Traust dich, einen offiziellen "Handy_macht_Popcorn"-Event einzureichen? Big Grin
Bedingung: jeder muß sein Handy mitbringen und für den Test zur Verfügung stellen Cool
Wär doch was für's große Sommerloch ...



O mein Gott, ich weiß wieder einmal warum ich die Dinger am liebsten aus dem Fenster werfen würde! (und ich mein jetzt nicht die Maiskörner). Aber solange die Industrie so überzeugend meint, dass das ja alles selbst für kleine Kinder unschädlich ist, glauben wir das doch alle, nicht wahr...

Aus sicherer Entfernung bin ich dabei, kann aber nicht für einen bestimmten Tag plädieren; irgendwann zwischen 25. und 27. bin ich zum Grillen eingeladen, weiß aber noch nicht wann ...

Geh Bitte Maria, das ist doch vollkommener Quatsch.
Bevor da ein Körndl poppt, passiert sonst was!
Zitieren
#24
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:
Defenseless schrieb:
Termite2712 schrieb:Traust dich, einen offiziellen "Handy_macht_Popcorn"-Event einzureichen? Big Grin
Bedingung: jeder muß sein Handy mitbringen und für den Test zur Verfügung stellen Cool
Wär doch was für's große Sommerloch ...

Sag feig !

Gute Idee, würd ich glatt machen ! WANN habts Zeit ?

FEIG! Big Grin Wink

Ich denke, an einem Donnerstag Abend abend haben sicher die meisten von uns Zeit.
Du musst es nur 2 Wochen vorher einreichen, damit es auch einen Event-Status bekommt.

GECAPO, ich hör dir trappsen ... Cool Tongue

hmmmm...in 3 Wochen wär ich noch da. Geht scho, sagts a Datum und morgen geht das Listing zum Reviewer Wink

Euer Gnaden haben geklingelt? Wäre sofort dafür, aber zu dieser Zeit bin ich gerade in bella Italia um die nächsten baskischen Anschläge vorzubereiten. Tarnen und täuschen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#25
ich bin auch dabei wenn es sich ausgeht glaub aber nicht ganz drann

erinnert mich an die wahnsinnige die auf der donauinsel zettel austeilt

2 handys könnt ich zulegen

tweetykojote der sich erinnert írgendwo schon mal sowas gesehen zu haben und als fake da werbung von headsets anbietern entlarvt wurde

Ps unsere ewig gestresste surprisie hat auch wieder mal den weg in dieses so gutgläubige forum gefunden [/quote]
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
tweetykojote schrieb:Ps unsere ewig gestresste surprisie hat auch wieder mal den weg in dieses so gutgläubige forum gefunden
Schön ist's, wenn sie dann zum Event findet Wink

Bin auch schon gespannt, ob sich dann da was mit den Popcorn tun wird.
Und wenn nicht, ist's auch wuarscht - zum Essen und Trinken wird's schon was geben Wink
Zitieren
#27
Termite2712 schrieb:
tweetykojote schrieb:Ps unsere ewig gestresste surprisie hat auch wieder mal den weg in dieses so gutgläubige forum gefunden
Schön ist's, wenn sie dann zum Event findet Wink

Bin auch schon gespannt, ob sich dann da was mit den Popcorn tun wird.
Und wenn nicht, ist's auch wuarscht - zum Essen und Trinken wird's schon was geben Wink

irgendwas wirds schon geben zum popp....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#28
naja - den Tisch müss ma schon auch von unten erhitzen so wie im video Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:Bin mal gespannt, was unser Teemann als Fachmann dazu sagt Wink

... nix ...
... bin sprachlos ...
... grmpf ...
... schachsinn ...
... nette (traditionelle) tischheizung ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#30
earlgrey schrieb:
Termite2712 schrieb:Bin mal gespannt, was unser Teemann als Fachmann dazu sagt Wink

... nix ...
... bin sprachlos ...
... grmpf ...
... schachsinn ...
... nette (traditionelle) tischheizung ...

Somit eine klassische Spannungsentladung. Wink


So long

Georg
Zitieren
#31
Also der 25. nach dem GEHSACK bietet sich an, da bin ich auch da und werd bleiben! Tongue
Zitieren
#32
Schade! 25. geht bei mir nicht Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#33
earlgrey schrieb:
Termite2712 schrieb:Bin mal gespannt, was unser Teemann als Fachmann dazu sagt Wink

... nix ...
... bin sprachlos ...
... grmpf ...
... schachsinn ...
... nette (traditionelle) tischheizung ...
na geh - jetzt habt's uns unsere Illusion für ein nettes Event zerstört und brauchen wohl einen neuen Aufhänger/Ausrede Sad
Zitieren
#34
Falls es mit dem Feuerzeug nicht funktioniert hätte ich zuhause ein Popcorn-Ufo das sehr gut funktioniert.
Aber vielleicht gehts ja doch? Einen Versuch in erlauchter Runde wäre es schon wert.
Auf zum Popcorn-Event!
Zitieren
#35
Popcorn-Maschine
Zitieren
#36
richi_rich schrieb:Popcorn-Maschine

Das ist dein Popocorn-UFO?
Zitieren
#37
Ja, das funktioniert 1A.
Das richtige für Popcorn-Süchtige.
Zitieren
#38
richi_rich schrieb:Ja, das funktioniert 1A.
Das richtige für Popcorn-Süchtige.

hat sich da grad jemand goutet? Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#39
pupSino schrieb:
richi_rich schrieb:Ja, das funktioniert 1A.
Das richtige für Popcorn-Süchtige.

hat sich da grad jemand goutet? Big Grin

Oh mit Süchtige woll ma eigentlich nix zu tun haben!
Zitieren
#40
@ Defenseless:

[Bild: 97.png]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: