Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
#61
tomduck schrieb:
mariah74 schrieb:Die ploppen mit Sicherheit, da trau ich mich jede Wette eingehen! Angeblich kann man ja binnen 30 oder 60 Minuten auch ein Ei zwischen zwei Handys kochen - also ich zweifel daran keine Sekunde.

Vielleicht findest du dann in diesem Artikel http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1...64,00.html die Erklärung fürs Ploppen der Maiskörner und hier http://www.acrbr.org.au/ScienceWeek.aspx?section=Egg die Erklärung fürs Nicht-Funktionieren mit dem Ei .

Interessanter Artikel bzw. Video! Ich lass mich mal beim Event überraschen ob wir einen Küchenrabatt bekommen wenn wir uns die Schnitzel selbst am Tisch kochen oder ob wir doch den vollen Preis für alles zahlen müssen. Wink
Zitieren
#62
Termite2712 schrieb:na geh - jetzt habt's uns unsere Illusion für ein nettes Event zerstört und brauchen wohl einen neuen Aufhänger/Ausrede Sad

warum???

ich hab mich eh schon gefragt, ob es im wienbräu einen teppan yaki gibt, weil auf dem geht das sicher - auch ohne gsm
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#63
@ Schurli:

Ich mir doch noch was von dir ausgeborgt, ich denke, ich könnte dir das beim event zurückgeben, oder???? WinkBig Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#64
earlgrey schrieb:@ Schurli:

Ich mir doch noch was von dir ausgeborgt, ich denke, ich könnte dir das beim event zurückgeben, oder???? WinkBig Grin

Schurli = da auf Urlaub Wink
Zitieren
#65
@Termite: Also das mit dem Listing hab ich ja erledigt, jetzt gehe ich natürlich davon aus dass Du beim Event dann wie angekündigt den Bastelonkel machst ? (Zu den Mädels musst aber netter sein als der im Fernsehen, weil der hat die immer so runter gemacht)

Ich glaub da brauch ma gar keine Umfrage starten, sind eh alle dafür! Big Grin

@Lord: Was is mit Dir ? Willst dir die einmalige Gelegenheit entgehen lassen ? (Weil wenn wir dann alle behaupten es hätte funktioniert, was dann ? )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#66
Also die Popcorn Maschine von BTW sollte unbedingt mit dabei sein - sonst sind die Körner gar so hart.

Ansonsten hab ich erst jetzt das NoTelephone Sign beim Listing gesehen - schwer genial Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#67
Tafari schrieb:...und die guidelines wenigstens halbwegs Wink erfüllt sind, drück ich den Knopf....Big Grin

PHARISÄER!!! Tongue Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#68
Tafari schrieb:Was hast du dir erwartet? Dass ich das von dir unverständlicherweise online gestelltes Listing nicht veröffentliche????????

Aber gleich der erste sein der sich anmeldet Big Grin

Es is wie in der Kunst: Mach den größten Schaas, dann findens alle cool! Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#69
Vicente23 schrieb:Ansonsten hab ich erst jetzt das NoTelephone Sign beim Listing gesehen - schwer genial Tongue

Den Tag notier ich mir im Kalender! Der erste Mensch und das erste mal dass einer einen Witz von mir verstanden hat. Thanks Vicente Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#70
Defenseless schrieb:@Termite: Also das mit dem Listing hab ich ja erledigt, jetzt gehe ich natürlich davon aus dass Du beim Event dann wie angekündigt den Bastelonkel machst ? (Zu den Mädels musst aber netter sein als der im Fernsehen, weil der hat die immer so runter gemacht)
Des werma scho hinkriegen Big Grin

Nachtrag:
auch ich habe das Icon erst jetzt gesehen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#71
Defenseless schrieb:@Lord: Was is mit Dir ? Willst dir die einmalige Gelegenheit entgehen lassen ?

jo

Defenseless schrieb:Weil wenn wir dann alle behaupten es hätte funktioniert, was dann ?

stimmts trotzdem ned ....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#72
Lord Grau muss erst vom Boden der Realität abheben so wie viele andere hier. Dann sieht er es genauso wie die meisten hier.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#73
Tafari schrieb:Lord Grau muss erst vom Boden der Realität abheben so wie viele andere hier. Dann sieht er es genauso wie die meisten hier.... Big Grin Big Grin Big Grin

Lord Grau kann schon zufolge des ungünstigen Verhältnisses von Masse zu Volumen bzw. Oberfläche seiner selbst nicht abheben - damit hat das nur indirekt mit der vierten Kraft zu tun, die nicht um die Burg in die M-Theorie rein will Exclamation
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#74
Defenseless schrieb:
Vicente23 schrieb:Ansonsten hab ich erst jetzt das NoTelephone Sign beim Listing gesehen - schwer genial Tongue

Den Tag notier ich mir im Kalender! Der erste Mensch und das erste mal dass einer einen Witz von mir verstanden hat. Thanks Vicente Wink

Bitte gerne Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#75
So, Loide!
Das mit dem Event ist nun ja gebombt (hierfür noch einmal ein großes Dankeschön an defenseless Wink)

Nun aber wieder zurück zum Alltag und heute basteln wir uns ein tolles Cachemobil, mit dem sich auch die allseits beliebten Einkaufszentrum-Parkhauscaches mühelos und vollkommen unauffällig heben lassen:
http://au.youtube.com/watch?v=MtVpVOI-T90&NR=1

Cool
Zitieren
#76
Die Idee ist ja echt kreativ... Gfallt ma.

Nur: Warum könnendie Ihre Videos ned formattrichtig schneiden. Schaut ja schlimm aus.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#77
Wie wär's mit einem tollen Brieföffner, der in zweierlei Hinsicht nützlich ist?
http://www.malte-welding.de/?p=161

Anschließend kann man ihn nämlich (selbstverständlich nach einem längerem Aufenthalt in der heißen Pfanne) verspeisen Wink
Zitieren
#78
hehe goil - hab vorher bieröffner gelesen und mich schon gewundert was da noch kommt. Naja ein Brieföffner ist manchmal ja auch ganz nützlich Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#79
ja ich habe auch was mit bieröffner gelesen
Zitieren
#80
Das mit dem Bieröffner stimmt schon.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das mal in meinem Ursprungsthread (anderes Forum) gepostet.

Sicherheitshalber hier nochmals:
http://stuff.twoday.net/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: