Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
(04.Nov.2011, 14:57 )Mr.Zeus schrieb: Ich wusst doch, den hab ich verloren... Big Grin

is er dir aus dem rucksack gefallen?als du ihn beim cache tauschen wolltes war er weg ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Nein, nachdem meine kleinen cousins meine legosachen auseinander genommen haben... Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
War wahrscheinlich so ein Schlüsselanhänger - die gibts ja in den Legoländern Smile Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Sind aber teuer, glaub 10€

Nix zum Basteln, aber ein wirklich toller Shop:
http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/23...ernet.html
Unglaublich, alles was keiner wieklich braucht...

(15.Nov.2011, 23:17 )termite2712 schrieb: Nix zum Basteln, aber ein wirklich toller Shop:
http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/23...ernet.html

Wirklich interessanter Shop. Wenn die wüßten, daß z.B. solche Schrauben dauernd irgendwo im Cacher-Einsatz sind...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Ich würd mich ja für dieses Offline-Internet interessieren. Klingt doch gut. Immer und überall dabei - keine versteckten Kosten - ich denk mir, virentechnisch dürfte es wohl auch ziemlich sicher sein, oder?

Kurze Frage hätte ich noch: kann ich aber dann zB nur mit Leuten chatten/skypen/whatever, wenn die auch dieses Offline-Internet nutzen? Oder ist das zum anderen kompatibel? Huh

[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(16.Nov.2011, 10:49 )HUD1008 schrieb: Kurze Frage hätte ich noch: kann ich aber dann zB nur mit Leuten chatten/skypen/whatever, wenn die auch dieses Offline-Internet nutzen? Oder ist das zum anderen kompatibel? Huh

Offline Chat ist technisch kein Problem - besuch' mal einen der nächsten Caching-Events.

Aber möglicherweise bist du ohnehin schon viel zu viel online. Es gibt da so kleine Anzeichen dafür... wenn du z.B. eine Ameisenstraße siehst, ist das KEIN Flashmob ! Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(16.Nov.2011, 10:49 )HUD1008 schrieb: ich denk mir, virentechnisch dürfte es wohl auch ziemlich sicher sein, oder?

Ach Quatsch, ist noch viel gefärlicher als Online. Kaum niest einer in der gegend vom Offline Internet ist alles Virenverseucht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Die Sonderschrauben aus dem Shop hat er aus einem Solid-Works-Hilfeforum kopiert Wink

Aber einige nette Teile haben die dort *G*
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
(16.Nov.2011, 10:49 )HUD1008 schrieb: Kurze Frage hätte ich noch: kann ich aber dann zB nur mit Leuten chatten/skypen/whatever, wenn die auch dieses Offline-Internet nutzen? Oder ist das zum anderen kompatibel? Huh
Natürlich ist das auch vollständig zum sog. Online-Internet kompatibel - deine Message wird dann beim nächsten jährlichen Update mit dem Update Service (24,95 €/Jahr) gepostet, und schon beim wiederum nächsten Update ist dann eine Antwort da! Herrlich, das ist gelebte Entschleunigung!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(16.Nov.2011, 11:15 )Lachwurzn schrieb: Offline Chat ist technisch kein Problem - besuch' mal einen der nächsten Caching-Events.

Aber möglicherweise bist du ohnehin schon viel zu viel online. Es gibt da so kleine Anzeichen dafür... wenn du z.B. eine Ameisenstraße siehst, ist das KEIN Flashmob ! Angel

Oookay, ich kauf mir also dieses Ding und geh dann hier im Ländle auf einen Cacher-Event und dann kann ich also zB mit dir dort chatten? Coooool. Smile

Ameisenstraße? Kein Flashmob? Also doch "nur" Termite mit seiner großen Familie beim Cachen? Cool

(16.Nov.2011, 11:30 )Jeeper.at schrieb: Ach Quatsch, ist noch viel gefärlicher als Online. Kaum niest einer in der gegend vom Offline Internet ist alles Virenverseucht.

Confused Dann sind also Offline-Bekanntschaften noch gefährlicher als Online-Bekanntschaften? Zefix noamol. Angry

(16.Nov.2011, 15:22 )Rabiz schrieb: Natürlich ist das auch vollständig zum sog. Online-Internet kompatibel - deine Message wird dann beim nächsten jährlichen Update mit dem Update Service (24,95 €/Jahr) gepostet, und schon beim wiederum nächsten Update ist dann eine Antwort da! Herrlich, das ist gelebte Entschleunigung!

Gruß
Rabiz

Aha. In dem Fall ist die Offline-Verbindung wohl nicht grad die schnellste? Und kann man eigentlich offline auch auf der Leitung stehen? Big Grin
(16.Nov.2011, 15:55 )HUD1008 schrieb: Und kann man eigentlich offline auch auf der Leitung stehen? Big Grin

Na klar - dafür wird doch extra das Wirelesskabel mitgeliefert! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(16.Nov.2011, 16:55 )Rabiz schrieb: Na klar - dafür wird doch extra das Wirelesskabel mitgeliefert! Big Grin

Gruß
Rabiz

In welcher/n Länge/n? Brauch ich da dann eine Kabeltrommel dafür? Huh Meine Herren, das mit dem Offline-Internet wird wohl doch komplizierter als ich gedacht habe. Sad
Na geh, musst dir doch nur ein paar Meter mehr runterladen, ganz einfach... Big Grin

(16.Nov.2011, 18:57 )Mr.Zeus schrieb: Na geh, musst dir doch nur ein paar Meter mehr runterladen, ganz einfach... Big Grin

Kabel kann man doch nicht runterladen. Das weiß doch nun wirklich ein Jeder. Tongue
(16.Nov.2011, 18:55 )HUD1008 schrieb: In welcher/n Länge/n? Brauch ich da dann eine Kabeltrommel dafür?

Brauchst nicht - ein Piercing reicht, damit das WLAN-Signal verstärkt wird. Zumindest für gelernte Esoteriker.

Gäbe es Gott wirklich, erneuerte er die Bibel regelmäßig und verböte mir nicht meines Nächsten Weib & Vieh, sondern dessen WLAN-Zugang.

(16.Nov.2011, 19:13 )Lachwurzn schrieb: Brauchst nicht - ein Piercing reicht, damit das WLAN-Signal verstärkt wird. Zumindest für gelernte Esoteriker.

Gäbe es Gott wirklich, erneuerte er die Bibel regelmäßig und verböte mir nicht meines Nächsten Weib & Vieh, sondern dessen WLAN-Zugang.

JETZT veräppelst du mich aber. Tongue

Sollte man einen Offline-WLAN-Anschluss auch sichern? Huh
(16.Nov.2011, 19:33 )HUD1008 schrieb: Sollte man einen Offline-WLAN-Anschluss auch sichern? Huh

Nur wenn du das WLAN in deiner Gefängniszelle mit einem anderen Häftling teilen mußt.

"Geben Sie bitte das Passwort Ihres WLAN Routers ein." … wird meine Internet-Präsenz eines Tages beenden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: