Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsfred] Pocket Queries aller in Österreich gelisteten Caches
#21
TeamSO schrieb:wenn ich mir einen pq runterhole, ohne irgendwelche wünschen, dann ist überhaupt nix markiert im gsak. erst wenn ich die gefundenen auch reinspiele, dann wird erst markiert. und meine eigenen sind auch nicht makiert, aber daran arbeite ich.

Must dem GSAK halt sagen wer du bist. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
TeamSO schrieb:Ich geb es einfach auf und lese mich in anderen Foren schlau. Denn auf Kino pfeif ich.

Super und wenn du dich auskennst, dann erklärst du es uns. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Kottan schrieb:
TeamSO schrieb:wenn ich mir einen pq runterhole, ohne irgendwelche wünschen, dann ist überhaupt nix markiert im gsak. erst wenn ich die gefundenen auch reinspiele, dann wird erst markiert. und meine eigenen sind auch nicht makiert, aber daran arbeite ich.

Must dem GSAK halt sagen wer du bist. Wink

hab ich
Zitieren
#24
Kottan schrieb:
TeamSO schrieb:Ich geb es einfach auf und lese mich in anderen Foren schlau. Denn auf Kino pfeif ich.

Super und wenn du dich auskennst, dann erklärst du es uns. Smile

nö, du geh mal schön ins kino. ich hab nichts gegen lesen und vorallem gegen immer wieder nachlesen.
Zitieren
#25
ich habe da gerade alle caches lt. der liste in den cachewolf geladen und komme auf 4801.. fehlen mit da jetzt welche ? ich habe den eindruck dass die caches mit "archiv" nicht geladen wurden.... ?
Zitieren
#26
guenti schrieb:ich habe da gerade alle caches lt. der liste in den cachewolf geladen und komme auf 4801.. fehlen mit da jetzt welche ? ich habe den eindruck dass die caches mit "archiv" nicht geladen wurden.... ?

Was machst mit archivierten Caches ? Sammeln ? Big Grin

Nebenfrage: Wie lang braucht der Cachewolf zum laden von 4801 caches ? Wink Big Grin

Edit: aj-gps statistik meldet folgendes: 5725 caches (keine Ahnung welche da alle zählen)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#27
Defenseless schrieb:Nebenfrage: Wie lang braucht der Cachewolf zum laden von 4801 caches ? Wink Big Grin
Du bettelst schon wieder! RolleyesWink
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:Nebenfrage: Wie lang braucht der Cachewolf zum laden von 4801 caches ? Wink Big Grin


Die Frage hatten wir doch schon mal.Rolleyes
Es dauert ca. 4 Minuten bis der CW alle Daten geöffnet hat.
Ich lege aber den CW mittels Taskmanager in den Hintergrund und somit ist dieser wenn ich in benötige in Sekunden bearbeitbar.WinkBig Grin
Zitieren
#29
die ladezeit ist nicht das problem.... ich wollte einfach wissen was jetzt "aktuell" ist, denn im gc habe ich ja archivierte geloggt aber im cw sind es genau um diese archivierten weniger....
Zitieren
#30
guenti schrieb:die ladezeit ist nicht das problem.... ich wollte einfach wissen was jetzt "aktuell" ist, denn im gc habe ich ja archivierte geloggt aber im cw sind es genau um diese archivierten weniger....
Bei den PQ's sind, so glaube ich, die archivierten Caches nicht dabei. Da ich keine PQ's verwende weiß ich das aber nicht genau. Du kannst aber mit dem CW die archivierten Caches, die Du schon gefunden hast, abspidern. Die Caches manuell in den CW mit dem GC-Code eintragen, Hackerl setzen und aktualisieren. Wink
Zitieren
#31
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:die ladezeit ist nicht das problem.... ich wollte einfach wissen was jetzt "aktuell" ist, denn im gc habe ich ja archivierte geloggt aber im cw sind es genau um diese archivierten weniger....
Bei den PQ's sind, so glaube ich, die archivierten Caches nicht dabei. Da ich keine PQ's verwende weiß ich das aber nicht genau. Du kannst aber mit dem CW die archivierten Caches, die Du schon gefunden hast, abspidern. Die Caches manuell in den CW mit dem GC-Code eintragen, Hackerl setzen und aktualisieren. Wink
genau ... das werde ich machen - thx ... aber jetzt mache ich "matratzenhorchjournaldienst" .... übrigens: GC10W8G ist ein "eldorado" für funker... herrliche antennenanlagen...
Zitieren
#32
In den PQs sind keine archivierten Caches drinnen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#33
Kottan schrieb:In den PQs sind keine archivierten Caches drinnen.

ja aber das stört mich eigentlich schon..... denn ich habe "später archivierte" caches geloggt und die fehlen mir jetzt im cw...
Zitieren
#34
Wenn du dir die PQ: "my finds" schicken lässt hast automatisch alle deine gefunden, inkl. der archivierten gefundenen dabei. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#35
Defenseless schrieb:Wenn du dir die PQ: "my finds" schicken lässt hast automatisch alle deine gefunden, inkl. der archivierten gefundenen dabei. Wink

naja ich habe mir jetzt die paar von mir gefundenen und archivierten ( sind nur 2 ) einzeln als gpx runtergeladen und importiert.... somit stimmt mein stand an gefundenen und ich hoffe ich habe jetzt alle ( ich habe da jetzt 4817..) .... einzig das aktualisieren dauert halt sehr lange
Zitieren
#36
Ich hatte bei:

2.) 13.08.05 - 16.04.06

über 500 Waypoints. Könnte das wer anpassen bitte?
Zitieren
#37
Wie kommt es dann, das aj-gps.net 5731 Caches in Österreich anzeigt?
Das sind um rund 900 Caches mehr. Entweder passt etwas mit den PQ's nicht, oder die Daten von aj-gps sind falsch. 900 Caches ist nämlich nicht wenig. Rolleyes
Zitieren
#38
Also ich kreig jetzt seit ca. 2 Monate alle PQ's und hab derzeit im GSAK 5210 Caches drinnen! Ich vermut mal das bei AJ-GPS alle Caches drinn sind, die es je in Österreich gegeben hat. Also wenn man vom Anfang an alle PQ's ins GSAK gespielt hätt, hätt man wahrsch. die selbe Zahl!
Zitieren
#39
Ich habe "nur" 4820 im GSAK.
Zitieren
#40
CROW1973 schrieb:Ich hatte bei:

2.) 13.08.05 - 16.04.06

über 500 Waypoints. Könnte das wer anpassen bitte?

Nö....mach ma nicht, finde mehr caches (oder ignorier welche) dann geht sich das auch aus Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pocket Pocket Query falkenflieger 16 7.555 23.Mar.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GSAK: Pocket Queries e-Mail Import Vicente23 11 4.134 18.Jul.2008, 00:01
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: