Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Member only cache (MOC) ?
#1
Frage: Was versteht man unter einem MOC Member only cache ?

Antwort: Das sind auf geocaching.com gelistete Caches die nur für Premium Mitglieder (PM) sichtbar sind. Es gibt aber derzeit keine MOCs in Österreich.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#2
Kann hier auch noch jemand die Frage klären wie es zu einem MOC kommt? Entscheidet da geocaching.com oder der Owner?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Vicente23 schrieb:Kann hier auch noch jemand die Frage klären wie es zu einem MOC kommt? Entscheidet da geocaching.com oder der Owner?

Kannst Du dir als Owner beim erstellen des Listings selbst aussuchen ob du daraus einen MOC machen willst oder nicht.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
Kann man eigentlich als Non-PM auch einen MOC erstellen? (mal ganz abgesehen von der Sinnhaftigkeit)
Zitieren
#5
hmmmm....kann bitte mal ein Non-PM das ausprobieren ?

(Ich hab grad keine Sockenpuppe zur Hand Wink)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#6
Ich bin ein unterprivilegierter NON-PM und habe mir das gerade angesehen: wo müßte ich das denn im Formular anhakerln können?
Zitieren
#7
Beim roten Kreis musst ein Hakerl machen, sofern du diese Option überhaupt hast ?


   
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#8
Gerade nachgesehen: da ich ein niedriges unterprivilegiertes Nichts bin, habe ich diese Option nicht.
Antwort ist also klar. Wink
Ich entschuldige mich untertänigst, werfe mich alsgleich wieder in den Staub und krieche (rückwärts) von dannen ...
Zitieren
#9
Womit die Frage und auch die "Sinnhaftigkeit" geklärt wäre. Wink

Wäre ja auch irgendwie blöd wenn der Owner seinen eigenen cache nicht mehr sieht Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#10
Danke für die Aufklärung!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Termite2712 schrieb:Gerade nachgesehen: da ich ein niedriges unterprivilegiertes Nichts bin, habe ich diese Option nicht.
Antwort ist also klar. Wink
Ich entschuldige mich untertänigst, werfe mich alsgleich wieder in den Staub und krieche (rückwärts) von dannen ...
Ach was. wirf einfach die 19 Euronen ein und schon bist du wieder wer.... Wink Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Tafari schrieb:Ach was. wirf einfach die 19 Euronen ein und schon bist du wieder wer.... Wink Big Grin Tongue

Hier der aktuelle Kurs:
12.07.2008 PAYPAL *GROUNDSPEAK -19,54 Euro

mfg ms-fk
Zitieren
#13
ms-fk schrieb:
Tafari schrieb:Ach was. wirf einfach die 19 Euronen ein und schon bist du wieder wer.... Wink Big Grin Tongue

Hier der aktuelle Kurs:
12.07.2008 PAYPAL *GROUNDSPEAK -19,54 Euro

mfg ms-fk

Also noch zuviel ... Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Not validated Member" darf loggen volloeko 17 8.348 18.Mar.2014, 19:39
Letzter Beitrag: Tafari
  kein premium member mehr rumkugale 9 6.942 09.May.2012, 13:20
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
  Was ist ein "inactive member" Pazifik 19 6.943 28.Mar.2011, 18:15
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: