Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne edv aufgeschmissen !?
#1
Brick 
hihihi... ohne edv verläuft "mann" sich ...

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_...index.html
Zitieren
#2
tztztz ohne GPS im Wald herumlaufen ghört sowieso verboten Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Mich fasziniert ja: Bitte wer geht heutzutage ohne Handy aus dem Haus??!?
Und wiesehr muss man eingebildet sein, ohne Karte im Wald rumzulaufen? Obwohl die hätt ihm ex nix genutzt, der hätt sich trotzdem verlaufen... *gg*
Zitieren
#4
surprisie schrieb:Mich fasziniert ja: Bitte wer geht heutzutage ohne Handy aus dem Haus??!?
Und wiesehr muss man eingebildet sein, ohne Karte im Wald rumzulaufen? Obwohl die hätt ihm ex nix genutzt, der hätt sich trotzdem verlaufen... *gg*

Ich frag' mich eher, wie man auf einem Berg das Tal nicht finden kann bzw. was man tun muß um in AT nicht über Zivilisation zu stolpern Rolleyes
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
surprisie schrieb:hihihi... ohne edv verläuft "mann" sich ...

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_...index.html

Wie geil!
Jetzt könnte ich wieder was über die Marmeladinger sagen, aber dann werde ich vielleicht wieder gerüffelt. Cool
Zitieren
#6
Termite2712 schrieb:Wie geil!
Jetzt könnte ich wieder was über die Marmeladinger sagen, aber dann werde ich vielleicht wieder gerüffelt. Cool

Nein jetzt gehts weil jetzt sind wir ja im allerlei! Also mach weiter!
Zitieren
#7
surprisie schrieb:hihihi... ohne edv verläuft "mann" sich ...

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_...index.html


da er ja zuerst mit seiner familie unterwegs war, denk ich eher er hat versucht so weit wie möglich von ihr weg zu kommen. wahrscheinlich hat seine frau dauern gekeppelt ergo hat er panikartig das weite gesucht, dabei ist er gegen einen baum gelaufen, das hat ihn und sich umgehauen. und bevor er sich retten läßt bleibt er lieber im wald! als eremit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
mausbiber schrieb:
surprisie schrieb:hihihi... ohne edv verläuft "mann" sich ...

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_...index.html


da er ja zuerst mit seiner familie unterwegs war, denk ich eher er hat versucht so weit wie möglich von ihr weg zu kommen. wahrscheinlich hat seine frau dauern gekeppelt ergo hat er panikartig das weite gesucht, dabei ist er gegen einen baum gelaufen, das hat ihn und sich umgehauen. und bevor er sich retten läßt bleibt er lieber im wald! als eremit!
Die Geschichte ist aber noch nicht zu ende:
als er dann wieder zu sich gekommen ist, sah er einen unserer Geocacher-Kollegen, der gerade ein Doserl unter Baumwurzeln verstecken wollte. Dies hätte ihn ja nicht arg verwundert. Verwundert hat den Deutschen aber ein anderer Kollege, der mit bösem Blick und einem T-Shirt mit der Aufschrift "Dosen gehören in den Wald und nicht in den Beton" den Geocacher dazu gewzungen hat.
Auch das hätte der arme Deutsche ja noch verkraftet. Als dann aber plötzlich noch jemand mit einem ca. 160m Massband aufgetaucht ist und die Versteckstelle (wohin auch immer) genau nachgemessen hat, hat er dann völlig durchgedreht und ist schockiert immer tiefer in den Wald gelaufen (da er anscheinend den ersten Kontakt mit der bösen GECAPO hatte.) Big Grin
Zitieren
#9
Ich will ja nicht verallgemeinern, aber diese Geschichte paßt für die deutschen, wie die Faust aufs Auge. Der hat wirklich Glück, dass Sommer ist - bitte nicht im Winter wiederkommen hat mir bei den Kommentaren am besten gefallen.... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich war auch schon viel auf Bergen unterwegs, aber das Tal hab ich bis dato auch ohne EDV noch jedesmals gefunden.... Wink Wink Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie behandle ich einen EDV-techniker? Jeeper.at 15 5.875 07.Dec.2011, 10:45
Letzter Beitrag: BenniBanni
Shocked Geocaching und EDV Schnuffel- 39 10.817 08.May.2009, 04:50
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: