Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-25 Vorrudel vor Popcorn-Event
#1
Also ich könnt schon früher in Wien sein und würd daher noch gern ein paar Caches macehn. Cachemäßig wär mir alles recht da ich in Wien erst einen hab! Also viell. bring ma was zusammen! Bin für Vorschläge gerne offen!

Edit: Monat auf Juli ausgebessert! und keinem is aufgfallen!
Zitieren
#2
Aber nicht, daß du dann viele Telefonjoker brauchst - denk dran: du brauchst noch Saft zum poppen! Wink
Zitieren
#3
Wie gesagt ich könnt auch früher schon, werd mir mal ansehen was es dort in der Nähe noch gibt was ich noch nicht hab Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#4
Zur besseren Planung, am liebsten würd ich mein Auto entweder in Heiligenstadt oder in Erdberg stehen lassen und von dort mit der U-Bahn weiter fahren.
Zitieren
#5
Wenn du mit nicht mit den Muggelcontainern fährst:
- Auto: auf der Wiedner Hauptstrasse gilt die Kurzparkzone nur bis 18 Uhr Smile (sonst bis 22 Uhr)
- Bike: mit dem Bike kostet Parken eh nix
Zitieren
#6
Rund um Erdberg hätt ich schon noch einiges offen
- Gaswerksteg
- Gasometer
- Betonmicro
- Ostbahnsteg
- Die 3 Türme
- Wie krieg ichs auf die Reihe
- Adolf
...

Rund um den Event hätt ich noch jede Menge Multis
- Ra
- Aschenmarkt
- Garden1
- TwinBeams würd ich auch gern abholen (Rätsel hab ich gelöst)
...

Also Optionen genug Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Also das hört sich für mich alles gut an!
Wenn ich in der nä. vom Wiedenbräu parken kann, wär mir das natürlich lieber, falls nicht bietet sich Erdberg an!
Obwohl die Variante mitn Motorrad auch verlockend ist, ist halt schwer Witterungsabhängig. Würd sagen wir können uns ja Mitte der Woche noch zusammenreden wo wir uns treffen! Ab wann gings bei dir?
Zitieren
#8
Hmm ich werd wohl bis 14 oder 15 Uhr arbeiten, und könnt mir dann um 16 oder 17 Uhr einen Treffpunkt vorstellen. Je nachdem wo und was wir machen wollen. Wann würdest denn starten wollen?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#9
Ja das wär bei mir auch ok! Freitags arbeite ich bis 12! d.h. 16 Uhr in Wien ist dann für mich kein Problem!
Zitieren
#10
Paßt - mach ma uns einfach am Mi oder Do noch einen Treffpunkt aus. Dann weiß ich auch wies um die Arbeitssituation bestellt ist und ob ich 16 Uhr schaffe Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#11
Super! freu ich mich schon aufs Cachen!
Zitieren
#12
Vicente23 schrieb:Paßt - mach ma uns einfach am Mi oder Do noch einen Treffpunkt aus. Dann weiß ich auch wies um die Arbeitssituation bestellt ist und ob ich 16 Uhr schaffe Smile

So nachdems ja morgen soweit ist, sollten wir mal mit der Detailplanung beginnen.
Treffpunkt: Werde im Park&Ride Erdberg parken, also alles dort in der nähe wäre günstig.
Zeitpunkt: Alles ab 16.00 Uhr ist für mich OK.
Teilnehmer:
  • Rix 69
  • Vicente23
Zitieren
#13
rix69 schrieb:
Vicente23 schrieb:Paßt - mach ma uns einfach am Mi oder Do noch einen Treffpunkt aus. Dann weiß ich auch wies um die Arbeitssituation bestellt ist und ob ich 16 Uhr schaffe Smile

So nachdems ja morgen soweit ist, sollten wir mal mit der Detailplanung beginnen.
Treffpunkt: Werde im Park&Ride Erdberg parken, also alles dort in der nähe wäre günstig.
Zeitpunkt: Alles ab 16.00 Uhr ist für mich OK.
Teilnehmer:
  • Rix 69
  • Vicente23
  • Marsi

Zitieren
#14
Da ich mich nun auch dazu entschlossen habe am morgigen Popcorn-Event teilzunehmen, würde ich mich gerne dem Vorrudel anschliessen.
Um es etwas zu konkretisieren mach ich mal folgenden Vorschlag :

Treffpunkt: Cache "Gaswerksteg" N 48° 11.335 E 016° 25.072
(U-Bahn bzw. P&R-Station Erdberg)
Zeitpunkt: 16:00
Eine mögliche Route liegt als Plan bei.

Teilnehmer:
  • Rix 69
  • Vicente23
  • Marsi
  • Christian71


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15
Na das nenne ich einmal Vorbereitung!
Hut ab.
Zitieren
#16
Ach jA, ganz vergessen

Teilnehmer:

* Rix 69
* Vicente23
* Marsi
* Christian71
* Richi_Rich
Zitieren
#17
Also das nenn ich wirklich 1a Vorbereitung! Werde um 16.00 Uhr beim Gaswerksteg sein und hoffe das wir dann auch alles finden! Thx an ch71
Freu mich auf morgen!
Zitieren
#18
falls ich es schaffe komme ich auch um 16uhr zum gaswerksteg.....
Zitieren
#19
Der Owner hofft, dass er noch da ist Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#20
earlgrey schrieb:Der Owner hofft, dass er noch da ist Wink

Das hofft nicht nur der Owner... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 2008-12-28, 16 Uhr Geocaching Thanksgiving Event 2008 , Bratislava vsetko1- 11 4.337 11.Dec.2008, 11:20
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-17 BIO-Event in der Slowakei! Geo-Johnny- 202 39.455 13.Jul.2008, 19:38
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event juliewood_rabat 138 27.410 13.Jul.2008, 19:37
Letzter Beitrag: Tafari
  Termitenkillerthread [split] 2008-05-31 2. Österreichische Motorrad Event termite2712 14 3.844 27.Apr.2008, 09:36
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.619 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: