Bewertung:
19
Hallo alle,
das hier ist (noch) keine Ankündigung, deswegen die Fragezeichen beim Termin.
Da ich ja wie ihr wisst zur Zeit nicht sehr mobil bin, hab ich schon länger die Idee, euch mal mit einem Event in meine Reichweite zu locken
Den Gedanken, es bei mir zuhause zu machen, hab ich wieder verworfen - da ist es für mich weniger anstrengend mich bis zum nächsten Heurigen in Perchtoldsdorf zu schleppen.
Wo ich gerne eure Meinung hätte bevor ich konkret was ankündige ist folgendes:
1.) Wen würd's den überhaupt interessieren nach Pdorf zu kommen?
2.) Ist ein zusätzliches Event in nächster Zeit überhaupt sinnvoll? Soweit ich gesehen habe gibts 3 Events allein in Wien + nähere Umgebung in den nächsten 4 Wochen
Diese beiden Fragen bitte in der Umfrage beantworten!
Ansonsten hätt ich noch gerne einen Ko-Organisator - nicht für die Vorbereitung, Reservierung etc. kann ich ja gut von zu Hause machen. Aber ich kann nicht garantieren wielange ich dann selbst auf dem Event bin, kann sein dass ich schnell müde werde und mich verabschieden muss - da wär mir dann lieber es wäre noch ein "Gastgeber" da, der sich z.B. um Logbuch, Coins etc. kümmert.
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
21
Ich habe für einen späteren Zeitpunkt gestimmt - aber nicht wegen der Eventdichte. Ich glaube, daß es für frigschneck besser ist, wenn er sich mehr erholt hat und fitter für den Abend ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
0
ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen
also mir ist der zeitpunkt egal
ob jetzt, bald oder irgendwann
wichtig ist dass du dich dabei nicht übernimmst:exclamation:
aber wahrscheinlich ist dir jetzt eh schon eher nach
rausgehn und endlich wieder was tun, oder?
Bewertung:
6
surprisie schrieb:ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen
uh-oh... was wird der OJ bloß dazu sagen?
**
Bewertung:
1
surprisie schrieb:ich kenne dich zwar noch nicht persönlich
würd dich aber gerne kennenlernen Hast Du Dir das reiflichst überlegt, oder hegst Du Selbstmordgedanken?
Fremdgehen is ned, klaro?
Bewertung:
19
@stegi & @surprisie:
ich werd schon drauf achten dass ich mich nicht übernehm - deswegen hab ich ja gleich geschrieben, dass ich mich u.U. eher früh wieder verabschieden werde. Aber besser kurz als gar nicht, und ich lechze tatsächlich danach endlich mal wieder etwas zu machen...
Bewertung:
1
Bewertung:
17
Ich bin sicher dabei. Hauptsache, es macht dir Spass und du übernimmst dich nicht so sehr. Bei wärmeren Wetter kann man auch schön im Gastgarten sitzen
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
7
Kenn dich zwar auch (noch) nicht persönlich, wär aber gerne mit dabei. Hab mal für später gestimmt - wenn dein Colorado da ist . Voraussetzung für das Ganze ist natürlich dass ich auch Zeit hab, was mir eher immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
Bewertung:
1
Vicente23 schrieb:Kenn dich zwar auch (noch) nicht persönlich, wär aber gerne mit dabei. Hab mal für später gestimmt - wenn dein Colorado da ist . Voraussetzung für das Ganze ist natürlich dass ich auch Zeit hab, was mir eher immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht...
Schliese mich zu 100% Vicente an.
Bewertung:
1
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich bin sicher dabei. Hauptsache, es macht dir Spass und du übernimmst dich nicht so sehr. Bei wärmeren Wetter kann man auch schön im Gastgarten sitzen YYYPPPIIIEEE, BTW kommt auch.
Bewertung:
9
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
28
Ich bin für später, es hat nicht viel Sinn wenn du einen Event machst und dann nach einer viertelstunde abreissen musst, weil zu erschöpft. Da ist es gscheiter, wir warten nich ein wenig und haben dann mehr von dir....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
Tafari schrieb:Ich bin für später, es hat nicht viel Sinn wenn du einen Event machst und dann nach einer viertelstunde abreissen musst, weil zu erschöpft. Da ist es gscheiter, wir warten nich ein wenig und haben dann mehr von dir.... Denk ich auch, ...
Aber ich hätte lieber was vom BTW
Bewertung:
9
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
19
Zeit für eine erste Zwischenbilanz:
Erstmal danke für alle, die schon abgestimmt haben! Und ich freu mich natürlich besonders auch auf die, die ich bisher nur virtuell hier im Forum kennengelernt habe! Geo-Johnny, wenn ich einen Mundschutz trage, überlegst du's dir nochmal? Oder hab ich dir mit meinen "bösen" Kommentaren zu sehr zugesetzt? Is ja alles nur Spass! *versöhn*
Es gibt ja schon eine klare Tendenz für einen späteren Termin - ich würde dann etwas zwischen dem Dönerstag und dem April-Schnitzeljäger anpeilen, spricht da was dagegen? Was für mich dafür spricht ist dass ich Mitte April eine Kontrolluntersuchung am AKH habe, und dann auch meine Bestrahlungstherapie beginnt - ich hab dann erstens weniger Zeit, weil ich dafür häufiger zum AKH pendeln muss, zweitens weiss ich wieder nicht wie ich drauf reagiere - kann ja sein dass es mir dann wieder schlechter geht.
Als Location plan ich einen Heurigen in Pdorf - kommt halt drauf an welcher dann grad ausgesteckt hat, und ich werd versuchen was zum draussen sitzen zu reservieren (soweit das Wetter mitspielt), und dementsprechend den Beginn auch eher früher ansetzen (wer erst später kann, kriegt halt weniger Sonne ab). Einsprüche dagegen?
Ansonsten hoff ich auf noch ein paar mehr Abstimmer - oder muss ich dafür ins andere Forum gehen? (für evt. stille Mitleser: ihr könnt mir auch ganz diskret mailen...)
Heuriger sounds great!
Bitte, wenn möglich einen, der (von Wien aus) auch leicht mit Öffis zu erreichen ist.
Heuriger + Auto = nix so gut
Bewertung:
1
Bewertung:
19
Termite2712 schrieb:Bitte, wenn möglich einen, der (von Wien aus) auch leicht mit Öffis zu erreichen ist.
Heuriger + Auto = nix so gut
sehr vernünftig!
Pdorf ist nicht Wien - wenn man von Liesing aus den Bus zum Marktplatz nimmt, kann man von dort aus eigentlich alle relevanten Heurigen gut per pedes erreichen. Ob der Rückweg dann auch noch sicheren Fußes klappt, dafür seids ihr dann selbst verantwortlich
Geo-Johnny schrieb:Keine Ursache für eine Versöhnung, wir waren niemals böse aufeinander!
na eh nicht!
Geo-Johnny schrieb:Außerdem bin ICH der Jenige der immer "böse" Kommentare verfasst und NICHT Du!
hast ja grad mit deinem Posting bewiesen, dass du auch nicht *immer* böse bist!
Geo-Johnny schrieb:Das mit der Abstimmung "vielleicht hat er ja doch was Ansteckendes?" hast Du falsch verstanden!
Ja, und mit voller Absicht! Ich hab übrigens tatsächlich hier einen Mundschutz liegen, denn im Dezember hatten wir im Spital eine Brechdurchfallepidemie, und da wurde uns sowas verpasst.
Geo-Johnny schrieb:eine Strahlentherapie ist wahrlich KEIN Kindergeburtstag. Aus innerster Überzeugung, wünsche ich Dir in dieser Beziehung alles Gute!
Danke!
|