Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-02 Frigschneck
Exclamation 
Wie die meisten schon wissen, hat sich Frigschneck einer schweren Operration unterziehen müssen. Er ist am Weg der Besserung und inzwischen soweit, dass er Besuch verkraften kann. Besuche strengen ihn noch sehr an, aber er würde sich über Besucher freuen.

Seine "Koordinaten" lauten Wien AKH Grün 20 B3.

Das Buch vom Hoecker kennt er noch nicht und dass wäre im Moment eine sehr passende Lecktüre für ihn. Ich habe meines leider hergegeben. Falls irgendwer sein Exemplar entbehren könnte....
[Bild: banner.at.gif]
Also ich hätte 2 davon, da das Christkind eins gebracht hat. Ich schicks gerne per Post jemand zu oder auch gleich zu ihm. Immerhin hat er meinen ChinaMAN nach China gebracht und da wäre das ja wohl angebracht!
Gute Besserung und schickts mir einfach eine Adresse dann kann ich des Buch am Montag wegschicken!
Wow, das finde ich toll.
Ich auch!

Ich versuche eine Postadresse zu eruieren.
Kottan schrieb:Ich auch!

Ich versuche eine Postadresse zu eruieren.

Die Postadresse müßte lauten:
Währinger Gürtel 18-20
1090 Wien

Seinen real Name könnte ich per PN mitteilen (sofern nicht eh schon bekannt)
Danke!

Ist gesichert dass er das Packerl dann auch kriegt? Ist ja doch Stadt Wien und damit alles Beamte.

Ich hab Endra angemailt, die arbeitet im Haus. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort.
Also wenn irgendwer ihn besuchen geht, dann ersuche ich von mir auch baldige Genesungswünsche zu übermitteln. Ich bin die nächsten zwei Wochen in Tirol und kann ihn daher nicht besuchen gehen. Und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass er schon aus der anstaltlichen Pflege entlassen wurde...Wink

Also wenn sich jemand berufen fühlt des Reviewers Wünsche zu übermitteln, dann würde mich das seeeehr freuen!

Danke schon mal vorab!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Kottan schrieb:... und damit alles Beamte.
Und, weiter? Rolleyes
also den realname hatte ich eh schon, weil ich schon mal emailkontakt hatte mit ihm!

aber wo soll i des ding hinschicken, damit er es sicher bekommt?
solli des einfach an die obigen koordinaten schicken in der hoffung das des ankommt?
jjg schrieb:also den realname hatte ich eh schon, weil ich schon mal emailkontakt hatte mit ihm!

aber wo soll i des ding hinschicken, damit er es sicher bekommt?
solli des einfach an die obigen koordinaten schicken in der hoffung das des ankommt?

Nee. Du kriegst neue Koordinaten per PM.
Tafari schrieb:Also wenn irgendwer ihn besuchen geht, dann ersuche ich von mir auch baldige Genesungswünsche zu übermitteln. Ich bin die nächsten zwei Wochen in Tirol und kann ihn daher nicht besuchen gehen. Und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass er schon aus der anstaltlichen Pflege entlassen wurde...Wink

Also wenn sich jemand berufen fühlt des Reviewers Wünsche zu übermitteln, dann würde mich das seeeehr freuen!

Danke schon mal vorab!

Ich habe vor im Laufe der Woche noch mal bei ihm vorbei zu schauen. Aber ich fürchte du wirst auch in einem Monat noch Gelegenheit haben ihn im AKH zu besuchen. Sad
Kottan schrieb:
Tafari schrieb:Also wenn irgendwer ihn besuchen geht, dann ersuche ich von mir auch baldige Genesungswünsche zu übermitteln. Ich bin die nächsten zwei Wochen in Tirol und kann ihn daher nicht besuchen gehen. Und wenn ich zurück bin, hoffe ich, dass er schon aus der anstaltlichen Pflege entlassen wurde...Wink

Danke schon mal vorab!

Ich habe vor im Laufe der Woche noch mal bei ihm vorbei zu schauen. Aber ich fürchte du wirst auch in einem Monat noch Gelegenheit haben ihn im AKH zu besuchen. Sad

Zum Glück habe ich da keine Wetten abgeschlossen. Drum kosstet es diesmal nur das Gesicht und keine Kiste Bier. Aber die gute Nachricht ist, dass er bereits Morgen entlassen wird!
Kottan schrieb:
Kottan schrieb:

Danke schon mal vorab!

Zum Glück habe ich da keine Wetten abgeschlossen. Drum kosstet es diesmal nur das Gesicht und keine Kiste Bier. Aber die gute Nachricht ist, dass er bereits Morgen entlassen wird!
Jetzt wollt eich meinem reviewerlichen Bedauern ausreichend Ausdruck verleihen, denn ein mehrmonatiger KH-aufenthalt ist doch etwas seeeeeeeeeeehr ernstes. Aber wenn er ohnehin shcon morgen raus Muss/darf, dann muss es ihm eh schon um einiges besser gehen.

Schade um di eKsite Bier....Apropos ist da nichtnoch eine offen, oder habt ihr die schon ohne mich ausgesoffen....:question: :question: :question: :question: :question:
Nemo me impune lacessit!
Tafari schrieb:Schade um di eKsite Bier....Apropos ist da nichtnoch eine offen, oder habt ihr die schon ohne mich ausgesoffen....:question: :question: :question: :question: :question:

Nein. Nein. Die saufen wir beim FTF Run auf der Welt größter Cache. Wink Warum ist der eigentlich noch immer nicht online? Kriegst du ihn an dem bösen Reviewer nicht vorbei? Wink
Kottan schrieb:Nein. Nein. Die saufen wir beim FTF Run auf der Welt größter Cache. Wink Warum ist der eigentlich noch immer nicht online? Kriegst du ihn an dem bösen Reviewer nicht vorbei? Wink
Und wieder ist ein Jahr um ... Rolleyes
Da friert wohl vorher die Sonne ein, glaube ich. Big Grin
@Tafaris GRÖCDW
I frog erst gar ned ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Jaja, ich weiß, die Planungs- und Umsetzungsphase zaht sich ein bissl. aber ich kann positives berichten: Der Reviewer hat schon mal ja zu dem Cache gesagt.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Nemo me impune lacessit!
Tafari schrieb:Jaja, ich weiß, die Planungs- und Umsetzungsphase zaht sich ein bissl. aber ich kann positives berichten: Der Reviewer hat schon mal ja zu dem Cache gesagt.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ahhhh - schon wieder diese Freunderlwirtschaft und Ungleichbehandlung der Cacher! Sowas geht natürlich, wenn man Beziehungen zum Reviewer hat oder in seinem Forum immer schön brav JA sagt [Bild: a020.gif]

Big Grin Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Tafari schrieb:Jaja, ich weiß, die Planungs- und Umsetzungsphase zaht sich ein bissl. aber ich kann positives berichten: Der Reviewer hat schon mal ja zu dem Cache gesagt.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tafari, Du bist ein Pharisäer !!!
so zurück zum thema:

hab des buch heute den gelben frauen und männern übergeben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag frigschneck 45 9.649 13.Jul.2008, 19:40
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 14.138 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: