Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-02 Frigschneck
#21
Er ist wieder zuhause. Damit passt das Timing perfekt. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Stegi schrieb:
Tafari schrieb:Jaja, ich weiß, die Planungs- und Umsetzungsphase zaht sich ein bissl. aber ich kann positives berichten: Der Reviewer hat schon mal ja zu dem Cache gesagt.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ahhhh - schon wieder diese Freunderlwirtschaft und Ungleichbehandlung der Cacher! Sowas geht natürlich, wenn man Beziehungen zum Reviewer hat oder in seinem Forum immer schön brav JA sagt [Bild: a020.gif]


Big Grin Big Grin Big Grin
Ja, ich musste relativ oft brav Ja sagen und dem Reviewer den A**** öfter mal auswischen, damit er auch ja gesagt hat. Schließlich will man ja schon zur besser gestellten Gruppe der Geocacher gehören, wenn es schon zwei Klassen gibt.....Wink

Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Jaja, ich weiß, die Planungs- und Umsetzungsphase zaht sich ein bissl. aber ich kann positives berichten: Der Reviewer hat schon mal ja zu dem Cache gesagt.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Tafari, Du bist ein Pharisäer !!!
Wenn ich könnte würde ich das jetzt auch noch ins Pharisäische übersetzen, aber leider habe ich mein Deutsch-pharisäisch; Pharisäisch-Deutsch Wörterbuch nicht mit dabei, sorry....Sad......Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
Gute Nachrichten von unserem Frigschneck.

Wir wollten ihn gestern besuchen, haben jedoch erfahren, dass er nach Hause durfte. Für einen Besuch war er noch zu erschöpft, aber es geht ihm dementsprechend gut.

Hixxx und ich (wahrscheinlich mit BT-Halbling und AnnaRi) werden einen Besuch diesen Samstag abstatten. Ich habe auch so ein Buch von Hoecker, das gebe ich gerne weiter, falls das andere den Weg nicht findet.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
Also dass er schon zuhause ist steht schon weiter oben in dem Thread. Und das Buch hat er inzwischen.

Aber danke für die Bemühungen. Ein Besuch tut ihm sicher gut!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Wow! Ist ja beeindruckend, wenn man Anlass für so einen langen thread ist! Smile

Möcht die Gelegenheit hier nutzen um allen für ihre Genesungswünsche und Anteilnahme zu danken, speziell nochmal jjg für das Hoecker-Buch (ich hoffe du hast mein persönliches Dankschreiben damals erhalten!) - ich hab das Buch wirklich in einem Satz verschlungen (und wieder so richtig Lust auf's Cachen bekommen - so grauslich und übertrieben konnte dracou das gar nicht beschreiben Wink ).

Wie ihr ja inzwischen wisst, bin ich inzwischen zuhause und werde ambulant weiterbehandelt (so nichts Unvorhergesehenes passiert). Soweit geplant, erstreckt sich meine Therapie noch mind. 3 Monate - aber vielleicht hab ich Glück, und bin zwischenzeitlich so fit um zumindest mal einen 1/1-Cache zu probieren...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#26
Dann gleich mal willkommen hier im Forum!

Und wir könnten dir auch ein paar Dosen vorbeibringen, bzw. PTW wird dich gerne wo mitloggen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
Kottan schrieb:Und wir könnten dir auch ein paar Dosen vorbeibringen, bzw. PTW wird dich gerne wo mitloggen. Wink

Ich geb ja zu dass es mich wurmt dass mir jetzt schon seit Monaten genau 2 Punkte zum Vierteltausend fehlen, aber *so* verzweifelt bin ich noch nicht dass man mir die Dosen nachtragen muss Wink

Irgendwo werd ich mir die zwei Punkte schon auf redliche Weise holen! :-)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#28
frigschneck schrieb:Irgendwo werd ich mir die zwei Punkte schon auf redliche Weise holen! :-)

IIS und Nordpol wäre ein heißer Tip. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#29
Kottan schrieb:
frigschneck schrieb:Irgendwo werd ich mir die zwei Punkte schon auf redliche Weise holen! :-)

IIS und Nordpol wäre ein heißer Tip. Wink
Na "tatü tata" aber auch! Willst du den armen frigschneck der GECAPO zum Fraß vorwerfen? Big Grin
Zitieren
#30
Termite2712 schrieb:....Na "tatü tata" aber auch! Willst du den armen frigschneck der GECAPO zum Fraß vorwerfen? Big Grin
Ich hab dir gestern schon gesagt, du sollst nicht dauernd Jehova sagen.

ISS (eigentich heist er "oben") und Nordpol (eigentlich heisst er "four windows") sind definitiv Virtuals die du ohne hinzufahren machen kanst und letztendlich auch musst. Also tu nicht schon wieder zündeln...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
Na supi, hast also doch den grossen Schritt in die weite Forumswelt getan. Freut mich sehr!

Übringens: BT-Halbling war fasziniert von deinen magnetischen Spielzeugen, Kugeln und Kreiseln...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
Tafari schrieb:ISS (eigentich heist er "oben") und Nordpol (eigentlich heisst er "four windows") sind definitiv Virtuals die du ohne hinzufahren machen kanst und letztendlich auch musst.
Niemand muss fragwuerdige Caches machenRolleyes nicht einmal wenn ein Reviewer dazu auffordertSmile

Auch von mir alles Gute an Frigschneck. Hoffe du kannst bald wieder unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Zitieren
#33
Na kaum im Forum, und schon bin ich wieder inmitten von Diskussionen! Wink Na, ich hab's mir ja denken können... Smile

Ich weiss nicht ob das alle verstehen können, aber für mich wär ein 1-Stern-Rollstuhl-Cache den ich mir selbe "ergehe" momentan wertvoller als alles, was ich nur von zuhause machen kann - zum Geocaching gehört für mich halt zumindest ein minimales Outdoor-Erlebnis dazu. Da wappne ich mich lieber noch etwas in Geduld, bis ich fit genug bin weiter als ein paar 100m mein Haus zu verlassen...

@btw: Dein Halbling ist da nicht allein, der Ältere vom trino war auch ganz fasziniert Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 2008-05-02 15:00 frigschneck's Geburtstag frigschneck 45 9.300 13.Jul.2008, 19:40
Letzter Beitrag: Tafari
  2008-04-?? Besucht-Frigschneck Event? frigschneck 66 13.722 11.Apr.2008, 14:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: