Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-07-22 Dienstagsrudel
#21
Berndie schrieb:
Berndie schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Diesen Cache würde ich nur "befahren" empfehlen, also Fahrrad, Motorbike...
Kapellerfeld (und auch eventuell den LP Wetterfrosch) hätte ich eh als Drive-trough/in geplant. Schließlich hätten wir in Süssenbrunn eh genug zum hatschen.
Das ganze könnte aber zeitmäßig doch etwas viel werden. Sollte Berndie eventuell nicht vorher noch etwas Nahrung zu sich nehmen? Wink
Willst Du damit sagen, dass es entlang des 8 km-Hatschers durch Neu-Süssenbrunn nicht einmal eine Jausenstation gibt:question:
LG, Moni
So, Cachebeschreibung genau gelesen und festgestellt, dass es sich beim Ausgangspunkt um ein Lokal handelt. -> Es besteht also Hoffnung...
LG, Moni

na i weis ned.... da geht er gar nimmer von dort weg....Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
mausbiber schrieb:
Berndie schrieb:
Berndie schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Diesen Cache würde ich nur "befahren" empfehlen, also Fahrrad, Motorbike...
Kapellerfeld (und auch eventuell den LP Wetterfrosch) hätte ich eh als Drive-trough/in geplant. Schließlich hätten wir in Süssenbrunn eh genug zum hatschen.
Das ganze könnte aber zeitmäßig doch etwas viel werden. Sollte Berndie eventuell nicht vorher noch etwas Nahrung zu sich nehmen? Wink
Willst Du damit sagen, dass es entlang des 8 km-Hatschers durch Neu-Süssenbrunn nicht einmal eine Jausenstation gibt:question:
LG, Moni
So, Cachebeschreibung genau gelesen und festgestellt, dass es sich beim Ausgangspunkt um ein Lokal handelt. -> Es besteht also Hoffnung...
LG, Moni

na i weis ned.... da geht er gar nimmer von dort weg....Big Grin
Müssen wir Berndie jetzt auch noch mitloggen? Big Grin

Aber: haben wir eigentlich zum Rudelcachen oder zum Rudelessen aufgerufen? Nur so am Rande: der Rudi schmeckt überhaupt nicht gut. Tongue
Zitieren
#23
Termite2712 schrieb:
mausbiber schrieb:
Berndie schrieb:
Berndie schrieb:
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Diesen Cache würde ich nur "befahren" empfehlen, also Fahrrad, Motorbike...
Kapellerfeld (und auch eventuell den LP Wetterfrosch) hätte ich eh als Drive-trough/in geplant. Schließlich hätten wir in Süssenbrunn eh genug zum hatschen.
Das ganze könnte aber zeitmäßig doch etwas viel werden. Sollte Berndie eventuell nicht vorher noch etwas Nahrung zu sich nehmen? Wink
Willst Du damit sagen, dass es entlang des 8 km-Hatschers durch Neu-Süssenbrunn nicht einmal eine Jausenstation gibt:question:
LG, Moni
So, Cachebeschreibung genau gelesen und festgestellt, dass es sich beim Ausgangspunkt um ein Lokal handelt. -> Es besteht also Hoffnung...
LG, Moni

na i weis ned.... da geht er gar nimmer von dort weg....Big Grin
Müssen wir Berndie jetzt auch noch mitloggen? Big Grin

Aber: haben wir eigentlich zum Rudelcachen oder zum Rudelessen aufgerufen? Nur so am Rande: der Rudi schmeckt überhaupt nicht gut. Tongue
@mausbiber: nette idee *ggg* .... aber: Ausgangspunkt = Endpunkt, und: eingekehrt wird frühestens nach dem ersten FundExclamation

@termite2712: Rudi ... wer ist Rudi? Führt Mato ein Doppelleben:question:

@christian71: auch in Liesing tröpfelt es gelegentlich, aber wir werden uns doch von ein wenig Regen nicht abhalten lassen ... schließlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur die falsche Ausrüstung Big Grin

LG, Moni
Zitieren
#24
Ich komme gerade aus der Hagenbrunngegend und bin auch schon etwas nass geworden. Aber die Wolken ziehen herum, Sonne kommt und geht.

Nur: mit dem Bike möchte ich heute abend eher nicht fahren, ich muss mir erst ein paar trockene, nicht vergatschte Schuhe organisieren, etc.

Hätte jemand ein Plätzchen im Auto frei?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#25
@Nordbevölkerung: Mit der Pusterei kann wieder aufgehört werden.
-->Wolken sind weg - dafür geht jetzt der Wind. Wink
@Falsche Ausrüstung: Die hab ich prinzipiell immer dabei, da brauch ich mir keine Sorgen machen. Wink
@Plätzchen im Auto: Wennst willst kannst mit mir mit dem Zug mitfahren. I denk da is no a Platzerl frei. Wink

cu
Zitieren
#26
also bei uns im 16. scheint die sonne.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
bin zwar ned dabei aber im 21. ist derzeit auch blauer himmel mit sonnenschein
Zitieren
#28
Also bei mir im Tullnerfeld regnets zwar nimmer aber es ist bewölkt und schaut net sehr schön aus!
Zitieren
#29
Beutelteufelweibchen schrieb:Hätte jemand ein Plätzchen im Auto frei?


Hi
Astra air geplanter abflug 18:10 ab u1 kagran bei den autobussen?
Lg, andeunaldo
Zitieren
#30
andeunaldo schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Hätte jemand ein Plätzchen im Auto frei?


Hi
Astra air geplanter abflug 18:10 ab u1 kagran bei den autobussen?
Lg, andeunaldo

Supi, bin dort...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
So bei uns schüttets mittlerweile
Zitieren
#32
rix69 schrieb:So bei uns schüttets mittlerweile

lalalalalalalala da hör ich einfach nicht hin! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
rix69 schrieb:So bei uns schüttets mittlerweile

das ist doch am anderen ende der welt Big Grin
Zitieren
#34
Ich kann Euch nur eins sagen, aber das mit Sicherheit:
"Es wird sicher wieder schön."
´S woar no imma so.

Ich bin in jedem Fall um 1830 im Headerwirtshaus. Big Grin

LG CH71
Zitieren
#35
Hallo KollegInnen,
ich würd mich gern einmal eurem Rudel anschließen. Und in die Gegend komm ich sowieso nie freiwillig!
Bringe eine Regenjacke (für mich!) und meinen PDA mit GPS und Pocket Ächszel mit, damit sich nicht alle verrechnen ;-)
Die Anschlusscaches in Kapellerfeld sind sicher interessant, falls wir es wettermäßig und kondizionell noch schaffen.
Wobei ich da eher an den "Platform Kapellerfeld" gedacht habe, da der "Sightseeing in Kapellerfeld" noch so eine Hatscherei sein dürfte. Aber, mir is wurscht, es zählen ja nur die Punkte, oder? ;-)))

Treffpunkt 18:30 bei der Jausenstation - lasst mir bitte was über...

Aktualisierte Liste der Teilnehmer / Interessenten (bitte Liste fortsetzen):
- Termite2712
- andeunaldo
- Berndie & Moni
- Mausbiber
- Christian71
- BTW
- MeerBären
- alex.of.austria
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#36
Aktualisierte Liste der Teilnehmer / Interessenten (bitte Liste fortsetzen):
- Termite2712
- andeunaldo
- Berndie & Moni
- Mausbiber
- Christian71
- BTW
- MeerBären
- alex.of.austri
- TJ-Locke
Zitieren
#37
Headerwirtshaus und Jausenstation setzt sich durch, ja, das liest man gerne Big Grin Big Grin Big Grin

In Liesing schauert's gerade, aber ich verspreche: ich lass' den Regen da ... lalalalalalala

LG
Moni
Zitieren
#38
In Kagran scheint die Sonne!

(trotzdem ist es mir zu kühl am Bike, ich habe ja keine Heitzgriffe!) Rolleyes

Beide Caches sind eigentlich keine "zu Fuss" Caches, die kann man abfahren. Kapellerfeld habe ich bis zur Station 8 (dann habe ich mich wohl verzählt) und Süssenbrunn habe ich bis zur Station 2 (bin dann beim Essen hängen geblieben).

Also kann eigentlich gar nichts schief gehen... und wenn wir's vom Auto aus machen... Tongue

Aber noch scheint die Sonne auf meiner Seite der Donau Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#39
Beutelteufelweibchen schrieb:Beide Caches sind eigentlich keine "zu Fuss" Caches, die kann man abfahren. Kapellerfeld habe ich bis zur Station 8 (dann habe ich mich wohl verzählt) und Süssenbrunn habe ich bis zur Station 2 (bin dann beim Essen hängen geblieben).

Also kann eigentlich gar nichts schief gehen... und wenn wir's vom Auto aus machen... Tongue

Den im Kapellerfeld kann man ja per Auto/Bike machen und den LP Wetterfrosch auch, aber den in Süssenbrunn?
Bist du sicher, daß beim Süssenbrunner Cache keine Fahrverbote sind?
Zitieren
#40
Ich bin heut nicht dabei... Ersatzprogramm läuft! Viel Spaß an das Rudel : )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.282 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.938 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.718 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.695 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.409 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.489 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.033 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.867 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.934 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69
  2008-05-27 Dienstagsrudel? Beutelteufelweibchen 13 4.224 27.May.2008, 15:24
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: